Die neue Heimat

8 0 0
                                    

Die Tür des Laden öffnete sich. Sieben bewaffnete Leute sahen sich den Laden genauer an. Ein paar Regale, eine Theke und ein Kühlregal. Irgendwo versteckten sich Hawk und Yasmina die ihren Freund Jim umgebracht haben.
Der Laden war nicht sehr groß, aber die Regale gaben einem genug Deckung.
Sie teilten sich auf. Einer ging hinter die Theke, zwei bewachten den Eingang, drei durchsuchten die Regale und einer ging zurück zur Basis um Bericht zu erstatten. Als alle in Position waren und Ray zur Basis ging, warteten sie darauf, was Hawk und Yasmina machen würden.

Hawk sah zu Yasmina rüber. Beide wussten was jetzt kommen würde, sie mussten alle töten. Sie hörten schon drei Leute auf sie zu kommen, gleich würden sie vor dem Regal abbiegen und Hawk musste bereit sein sie zu töten. Er atmete tief ein und aus. Erinnerungen, wie er im Krieg war kamen über ihm. So viele Menschen tötete er im Krieg. So viele.

Boooom Boooom Boooom

Drei Patronen wurden abgefeuert und man hörte drei Körper zu Boden fallen.
Der Typ der sich hinter der Theke versteckte, lugte nach oben. Er sah wie Blut durch die Unterseite der Regale floss. Ihm kam der Gedanke zur Tür zu renn und zu fliehen, doch er wusste wenn er das macht, könnte Hawk ihm einfach mit der Schrotflinte in den Rücken schießen. Trotz dieser Erkenntnis sprang er über die Theke und versuchte zum Ausgang zu gelangen.
Hawk sah wie er versuchte zu fliehen.

,, Dich Mistgeburt lasse ich nicht entkommen!"
schrie Hawk während er mit der Schrotflinte auf ihn zielte.

Der Typ war fast beim Ausgang. Er musste nur noch die Türklinke betätigen...

Boooom

Der Typ fiel zu Boden. Ein sauberer Schuss in den Kopf. Hawk drehte sich um. Yasmina hatte die Kugel abgefeuert. Hawk war zwar einerseits stolz auf sie, andererseits war der Schuss präzise....zu präzise. Zu präzise als das ein Mädchen was nichtmal einen Zombie mit einer Glock aus 1 Meter entfernung töten konnte, zu schießen vermochte.

,, Wie hast du ihn so sauber erwischt? Selbst ich hätte den Schuss mit der Glock nicht so sauber hinbekommen."
fragte Hawk der gerade Die Welt nicht verstand.

,, Glückstreffer. Egal, wir müssen zu den anderen."
gab Yasmina als schlichte Antwort.

Hawk fand das immer noch sehr seltsam, aber sie hatte recht, sie mussten nach den anderen sehen.
Hawk trat die Tür ein. An der Tankstelle standen zwei von denen. Er machte mit seiner Schrotflinte kurzen Prozess mit ihnen. Ihm gefiel seine neue Waffe.
Sie gingen zum Wohnwagen, wo Sasha und Mark auch eintrafen.
Mark sah etwas neben der Spur aus, aber keiner von ihnen war verletzt. Hawk bemerkte auch das Sasha jetzt nicht nur eine Sniper hatte, sondern auch ein Sturmgewehr. Yasmina hatte die Waffen der sechs Typen genommen.

,, Bei euch auch?"
fragte Hawk.

,, Ja, aber wir sind klar gekommen. Jetzt haben wir mehr Waffen und Munition."
meinte Sasha.

,, Außerdem haben wir Tank und Essen von der Tankstelle."
sagte Hawk.

,, Also wir haben jetzt ein Sturmgewehr, eine Schrotflinte, vier Pistolen und zwei Snipers. Das nenne ich mal eine starke Ausbeute."
sagte Sasha optimistisch.

Sie alle stiegen in den Wohnwagen ein. Kyle und Simon bekamen beide eine Pistole. Hawk hatte jetzt eine neue Lieblingswaffe, seine Schrotflinte.
Kyle wollte aber die Schrotflinte haben.

,, Hey Hawk, warum nimmst du nicht das Sturmgewehr und gibst mir die Schrotflinte?"
fragte Kyle so nett er konnte.

,, Bro, Hawk ist der Name von einem Typen mit einer Schrotflinte. Kyle macht deine Steuererklärung."
stellte Hawk richtig.

Z WAR Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt