Mark und Carlos betraten das Haus. Marks Haus. Sie gingen ins Wohnzimmer und Mark stellte zwei Stühle auf. Mark saß gegenüber von Carlos.
,, Ist das ihr Haus?"
fragte Carlos neugierig.,, Ja, wir sind noch nicht lange hier, eigentlich erst seit ein paar Tagen."
,, Verstehe, also was passiert jetzt?"
wollte Carlos von Mark wissen.,, Ich werde dir jetzt ein paar Fragen stellen und du wirst sie mir ehrlich beantworten. Danach interview ich alle anderen deiner Gruppe und mache mir ein Bild von euch. Wenn das geschafft ist, berichte ich meine Ergebnisse Sasha und sie entscheidet ob ihr bleibt oder nicht."
erklärte Mark.,, Sasha ist deine Freundin oder?"
fragte Carlos in seinem Spanischen Akzent.,, Nein, sie ist Kyles Freundin."
antwortete Mark überrascht über Carlos Aussage.,, Oh, Entschuldigung."
entschuldigte sich Carlos verwirrt, denn er war sich so sicher das da was zwischen Mark und Sasha war.,, Egal. Also, erzähl mir mal ein bisschen von euch, wo ihr herkommt, wie lange ihr schon da draußen seit, so alles."
meinte Mark.Carlos überlegte kurz was er sagen sollte. Er atmete tief ein und aus. Dann war er bereit sich vorzustellen.
,, Ich und meine Familie kommen aus Spanien. Meine Familie wollte eigentlich in Österreich Urlaub machen, aber dann passierte das mit den Zombies und wir flohen von der Stadt in den Wald. Auf dem Weg trafen wir auf Linda und Sid. Sie sahen nach guten Leuten aus, deswegen blieben sie bei uns. Wir fanden ein Fahrzeug und fuhren die Straße entlang, bis wir von seltsamen Leuten aufgehalten wurden."
,, Hießen die Zufällig the new world?"
fragte Mark, obwohl er die Antwort schon wusste.,, Ja, Ja genau so hießen sie. Sie meinten wir müssten mit ihnen kommen, wir würden Teil von etwas ganz großem sein. Sie brachten uns in ein Lager. Das Lager war voll mit Waffen und Granaten."
,, Was für Waffen?"
wollte Mark wissen.Mark wusste das sie indem sie so viele von the new world getötet haben. Sie einen Krieg angefangen haben und wenn sie wüssten gegen wie viele Leute sie es aufnehmen müssen, hätten sie eine bessere Vorstellung.
,, Alles von A bis Z. Scharfschützengewehre, Sturmgewehre, Raketenwerfer, Kalaschnikows und viele weiter Waffen."
Mark bekam ein unwohles Gefühl. So viele Waffen. Außerdem war das nur ein Lager. Das heißt sie hatten bestimmt mehr davon.
,, Und was ist mit Munition?"
fragte Mark, obwohl er auch da die Antwort schon wusste.,, Es gab ganze Kisten voll mit Munition. Munition jeder art war da. Wieso wollen sie das alles wissen?"
fragte Carlos.,, Sie haben uns angegriffen."
,, Oh, ich verstehe."
Mark fragte Carlos noch ein paar Dinge und dann gingen sie raus. Sasha kam auf Mark zu.
,, Und was hast du rausbekommen?"
wollte Sasha wissen.,, Wir müssen das Lager von the new world finden. Sie haben ein ganzes Arsenal an Waffen und Munition. Wir müssen zu ihnen bevor sie zu uns kommen."
meinte Mark zu Sasha.Sasha war überrascht von der Angriffs Lust in Mark. Normalerweise war er nicht der Typ der einfach so ein Lager überfallen würde.
,, Ich weiß das sie uns angegriffen haben, aber wenn wir sie angreifen dann wird ein Krieg entstehen. Wir haben weder die Waffen, noch die Munition, noch die Leute um den Krieg zu gewinnen. Du hast mich zur Anführerin gemacht. Ich weiß nicht ob ich damit einverstanden wäre ein Lager zu überfallen."
sagte Sasha und war sich nicht sicher ob ein Krieg das schlauste wäre.
DU LIEST GERADE
Z WAR
AcciónEine Gruppe Überlebender versuchen nach dem Ausbruch einer Zombie Apokalypse ein neues zu Hause zu finden. Auf dem Weg dahin machen sie sich Leute Namens " The new World" schnell zum Feind und ein Krieg entsteht zwischen den beiden. Die Gruppe führt...