Alle saßen sich hin. Mark saß wie gewohnt beim Tisch und versorgte Sashas Wunde. Kyle saß auf der kleinen Couch und die drei anderen saßen am Boden. Während Mark gerade Sashas Wunde desinfizierte, war Kyle der erste der die Stille durchbrach.
,, Also, stellt euch mal vor."
Der Typ der vorher Mark mit der Waffe bedroht hatte stellte alle vor.
,, Mein Name ist Hawk, das ist Yasmina und der Typ neben mir ist Simon. Wir haben alle bei mir gechillt als die Narchicht kam das Zombies auf dem Weg sind. Sofort packten wir alles ein und fuhren los. Irgendwann gab unsere Karre den Geist auf und wir gingen zu Fuß durch den Wald. Im Wald begegneten wir so seltsamen Typen, die irgendwas von einer neuen Welt sprachen und das sie uns brauchen um diese neue Welt zu kreieren. Natürlich dachten wir uns das diese Leute verrückt sind und gingen weg. Naja...so schnell ließen sie uns nicht gehen. Sie verfolgten uns, schossen auf uns und wollten uns tot sehen. Wir entkamen ihnen und sie positionierten Snipers in der Gegend. Den Typen den ihr gekillt habt, war einer von denen. Die haben auf ihre Waffen einen Schlangenkopf eingraviert und nennen sich selbst '' The new World". Sie haben voll viele Männer an ihrer Seite, wir wissen nicht ob sie vor oder nach der Apokalypse entstanden sind, aber sie sind kein Teil des Militärs. Wir haben keine Ahnung was in der Stadt abgeht, aber wir wissen das wenn schon hier im Wald Zombies sind, in der Stadt wahrscheinlich die Hölle gerade ausbricht."
Als Hawk fertig war kehrte Stille ein. Mark, Kyle und Sasha mussten das gerade gehörte verarbeiten.
,, Gut, jetzt sind wir glaube ich dran. Ich bin Sasha, das sind Mark und Kyle. Wir sind auf der Reise, wir müssen zu einem verlassenen Dorf gelangen, das nicht sehr weit weg ist, um dort eine Gemeinschaft aufzubauen. Als wir davon hörten das die Apokalypse ausgebrochen ist, haben wir uns sofort auf den Weg gemacht."
erzählte Sasha den drein.Hawk zeigte Interesse für dieses verlassene Dorf.
,, Ich weiß, wir kennen uns noch nicht sehr gut, aber wir finden ihr seht aus wie gute Leute. Wie wäre es wenn wir uns euch anschließen."
Mark sah Sasha an. Er hatte ihr gerade einen Verband drauf getan und grübelte ob das eine gute Idee wäre. Sie kannten diese Leute kaum, aber sie sahen aus als hätten sie was auf dem Kasten. Außerdem um ein ganzes Dorf zu leiten bräuchten sie bestimmt mehr Leute.
Mark bittete die fremden kurz rauszugehen, damit sie sich besprechen konnten.,, Also ich finde sie sollten sich uns anschließen."
meinte Mark.,, Ich stimme Mark zu. Hawk hatte mich schon entdeckt, aber er hat mich nicht angeschossen. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Feind. The new World. Klingt schon wie irgendeine Sekte oder so."
stimmte Sasha Mark zu.Kyle war sich nicht so sicher. Er hatte so viele Zombie Filme und Serien gesehen und immer wenn neue Leute dazu kamen ging irgendetwas schief, das wusste er. Doch er wusste auch, dass um dieses Dorf zu bewachen und eine Struktur zu erbauen, sie mehr Leute brauchten.
,, Ok, sie werden sich uns anschließen."
willigte Kyle mehr Sasha zu Liebe als von seiner Eigenen Überzeugung.Sie bitteten die fremden in den Wohnwagen zu kommen, damit sie ihre Entscheidung verkünden konnten.
,, Also, wir haben entschieden, dass es gut wäre, dass ihr uns beitretet."
verkündete Sasha mit einem Lächeln.Hawk und die anderen freuten sich. Hawk meinte, dass sie sie nicht enttäuschen würden.
,, Oh warte, wir brauchen noch einen coolen Namen für unsere Gruppe."
meinte Sasha.Mark lächelte. Er war froh das Sasha das mit dem Typen vergessen hatte und das sie sich wieder darauf konzentrieren konnte, unsere Gruppe zu erweitern.
DU LIEST GERADE
Z WAR
ActionEine Gruppe Überlebender versuchen nach dem Ausbruch einer Zombie Apokalypse ein neues zu Hause zu finden. Auf dem Weg dahin machen sie sich Leute Namens " The new World" schnell zum Feind und ein Krieg entsteht zwischen den beiden. Die Gruppe führt...