Kapitel 5

116 2 1
                                    

Naruto
*Ich möchte nicht Sakura noch mal verlieren aber Hinata auch nicht!
Ich weiß das Sakura die Entscheidung schwer feld sie möchte ja nur das beste für mich und Sasuke!

Sakura
,,ihr müsst jedes noch nix tun ich will euch auch nicht das hir euch entscheiden müsst!Ich liebe dich Sasuke und Naruto ich hebe dich so lange gesucht ich möchte das nicht!Ich will euch nicht los lassen aber ich muss!Ihr sollt Glücklich sein und das ohne mich ich bringe nur Ärger und das will ich nicht! Aber Hinata ich möchte dich nicht morgen nicht mehr  sehen!"
,,Jaja ich bin dann weg!!"
Sie trete sich um und ging.

Sasuke
*Ich Liebe sie aber ich kann sie nicht verlieren und Hinata auch nicht!*

Hinata
*Das ist ja leichter als geplant!*
,,Guckt sie möchte euch nicht mehr sie gibt euch auf! Komm Sasuke und Naruto wir gehen!"

Naruto und Sasuke
,,NEIN WIR GEHEN NICHT !!"
Sasu,,Es tut mir Leid Schwester aber ich lieb Sakura ich möcht sie nicht verlieren!"
Naru,,Ich mache Schluss mit dir!Ich bleibe auch bei meiner Schwester!"
Sie gingen und lasen Hinata alleine im Zimmer!

Sakura
Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett! Da ging meine Zimmer Tür auf und da waren sie Sasuke und Naruto!
,,Was macht hir ihr?Und was ist mit Hinata?"
Sasu,,Mann Sakura ich liebe dich und ich möcht noch das Abend essen mit meinen Eltern! Und mich kriegst du nicht so schnell los!"Er ging auf sie zu und umarmt sie und gab ihr  ein Kuss auf die Stirn.
Naru,,Und du bist meine Schwester und ich habe dich endlich wieder!Ich möchte dich nicht mehr verlieren!"
Er ging zu hir setzte sich neben sie und umarmt die.
Saku,,Ich liebe euch auch!Lass uns ein schönen Film gucken?"
Sasu,,ja gerne."
Sie setzten dich aufs Bett und guckten ein Film!

In der Zeit bei Hinata
Sie nahm hir Telefon und ruft sie an
Hina,,Hay ich mach da mit!"
....,,Das ist gut!Warum hast du deine Meinung geändert?"
Hina,,Weil die mein Leben ruiniert  hat!"
.....,,Was hat sie gemacht?"
Hina,,Sie hat Naruto und Sasuke!Sie haben sich für sie entschieden!"
.....,,Sasuke Schatz hat sich für diese Schlappe entschieden!"
Hina,,Ja!"
.....,,Die kriegt sie zurück!"
Hina,,Ok ich bin da bei!"

Bei Albert
*Was hat sie vor? Ich muss die Herrin beschützen!*
,,Sie müssen das Haus verlassen!"
Hina,,Jaja ich gehe ja schon! Hey Süße ich muss Schluss machen! ......Ok biss später!"

Sie felice das Haus!

-----
Was hat Hinata vor und wer ist die Person am Telefon gesessen?

Wie läuft das Abend essen mit Sasukes Familie?

Wie geht es mit Naruto weiter neue Liebe und für immer Single?

Was für Hürden muss Sakura noch über winden bis sie endlich hir Happy End bekommt?

SakuSasuNaru Teil2 Das Geheimniss  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt