Wichtige Infos für Sasuke Uchiha und Naruto Haruno es geht um eure Geliebte und Geliebte Schwester!
Sasu,,Naruto komm mal schnell!"
Naruto kam so schnell er konnte Sasuke war wütend er drückte hin ein paar Bilder in die Hand wo man Sakura sehen konnte. Naru,,Wir müssen sie da raus holen!" Sasu,,Aber wie?!" Naru,, Ich weiß es nicht!"
Sasuke hilt immer noch den brief in der Hand.Naru,,Was steht in dem Brief?"
Sasuke gab ihm denn Brief.Hallo Naruto und Sasuke ich wolte nur das hir seht wie es eurer kleinen geht ! Und sie hat noch 24st. bis das Gift sie tötet oder Verblutet ist ach Sasuke deine Eltern wissen wer ich bin und wo ich bin! Noch viel Spaß euch beiden ich habe jedes noch viel Spaß mit der kleinen!
Als Sasuke und Naruto das lasen sind sie ins Auto gestiegen und fuhren los zum Uchiha Anwesen.
Als sie da waren stürmte Sasuke ins Haus und schrie!,,Mutter(M), Vater(V), Itachi(I), Hinata(H) kommt sofort ins Wohnzimmer!" Alle versammelten sich im Wohnzimmer.
M,,Sasuke Schatz was ist los?"
Sasu,,Wir wollen Anworten!"
V,,Und welche?"
Naru,,Wer hat meine Schwester entführt?!"
M,,Wir wissen es nicht!"
Sasu,,Das glaube ich nicht es geht hir um mein Kind und um meine große Liebe!Also wer ist er!"
V,,Wir wissen es nicht!"
Naruto legt den Brief auf den Tisch die Mutter von Sasuke nahm denn Brief in die Hand und Las den Brief laut vor. Wo sie fertig war guckte sie ihren Man an.
Sasu,,Also ich will die Wahrheit wissen!"
I,,Das können wir nicht sagen!"
Naru,,Hir sagt es jedes so fort ich habe meine Schwester gefunden und jedes stirb sie wegen euch weil hir uns nicht sagen wollt wo sie ist wer sie hat !"
V,,Ihr versteht die Situation nicht!"
Sasu,,Doch wir verstehen die Situation sehr gut hir stehen zwei leben auf den Spiel die ich Liebe also sagt mir wo sie ist und wer sie hat!"
H,,Sasuke dass können wir nicht!"
Naru,,Und warum!?"
M,,,Weil wir dich verlieren könne!"
Sasu,,Hir habt mich schon verloren!"
I,,Das haben wir noch nicht erst wen wir es sagen haben wir es!"
Naru,,Allso wisst hir wo sie ist!?"
H,,Ja wir wissen es!"
Sasu,,Also wo ist sie wer ist dran verantwortlich!?"
V,,Wir sind da für verschwinden für die Entführung von Sakura! Wir haben hin bezahlt!"
DU LIEST GERADE
SakuSasuNaru Teil2 Das Geheimniss
Hayran KurguSasuke und Sakura wie auch Naruto haben ein schönes Ende. Haber sie haben sich zu Früh gefreut den Sasuke hat ein sehr großes Familien Geheimnis nicht mal er wuste es.Er hat es nicht auf die schöne Art heraus gefunden.