Sasu,,Weiß du auch warum du entführt würdest!"
Saku,,Nein weißt du es den?"
Sasu,,Ja wegen meinen Eltern!"
Saku,,Wassss!!!!"
Sakura guckt sie erschrocken und wütend an.Saku,,Warum haben sie es gemacht?"
Sasu,,Ich weiß es nicht frag sie doch selber!"
Saku,,Warum?"
M,,Weil wir dachten das du kein Guter Einfluss für hin bist!"
Saku,,Bin ich das den jedes?"
V,,NEIN!Das bist du nicht!Ich finde die andere viel besser!"
Saku,,Wen Sasuke wen meint er den?Wer ist sie?!"
Sasu,,Er meint Karin!"
Saku,,Wie sie wissen schon das nix hat das ich all ihre Rechnungen bezahlt habe und nicht die oder ihre Familie!"
V,,Wie meinst du das!?"
Saku,,Das ihre Schulden ich bezahle seit den Tot von meinen Eltern!"
M,,Das heißt du Schulden die sie hatten hast du bezahlt?"
Sasu,,Ja das hat sie und mir ist egal ob hir sie mögt oder nicht den ich liebe sie!"
I,,Ok wir gehen jedes und ich hoffe du kannst uns verzeihen Sakura?Nicht jedes aber irgen wann mal?"
Saku,,vielleicht!"Familie Uchiha ging und liess Sasuke,Naruto und Sakura allein im Zimmer!
Sasu,,Wie geht es dir?"
Saku,,Gut..."
Der Arzt kam rein,,Miss Haruno braucht Bett Ruhe."
Sasuke küsste sie auf die Stirn
und ging. Naruto umarmt sie und ging auch.Nächster Tag
Sakura wurde von einem klopfen wach. Der Arzt kam rein,,Guten Tag Miss Haruno wir können sie heute entlassen."
,,Ok Danke"
Da kam Sasuke und Naruto ins Zimmer.,,Hallo Sasuke und Naruto müsst ihr nicht in die Schule?"
Sasu,,Ja schon aber.."
Saku,,Kein aber ihr geht jedes zur Schule!"
Naru,,Und was ist mit dir?"
Saku,,Albert holt mich ab!"
Sasu,,Aber..!"
Saku,,Mir geht es gut und jedes geht!"
Naru,,Ok bis später!"
Sie gehen und ließen sie allein.
Es klopfte an der Tür und Sasori kam ins Zimmer.Zeit Sprung
Sakura hat Albert an gerufen und sie waren zuhause.
Als Sasuke und Naruto nach Hause kamen. Stand das essen auf dem Tisch.In Sakuras Sicht
*Ich stehe seit stunden gefült vor dem Spigel und ich glaube ich bin fett geworden!*
Da kam Sasuke von hinten und umarmte mich. ,,Na Schatz an was denkst du?" Ich sah ihm in die Augen,,Schatz glaubst du ich bin Fett geworden?"Er legte sein Kopf auf meine Schulter,,Nein du bist so schon und schlang als ich dich kenne gelernt habe." Ich trete mich um und küsste ihn.,,Ich muss noch mal weg mit Naruto wir haben Trendig." ,,Ist gut bis später."Wir küssten uns er ging aus dem Bad und ich nahm mein Handy in die Hand und rufe Ino an.
Saku,,Hallo Ino komm mal bitte zu mir?!"
Ino,,Hallo Sakura ja kla ich komme gerne zu dir."
Saku,,Bring mal bitte ein Schwangerschafttest mit."
Ino,,Omg ja kla ich bin unterwegs."*Ich bin so froh sie als meine Beste Freundin zu haben.*
In der Zeit bei Sasuke und Naruto
Sasu,,Danke das du mir hilfst."
Naru,,Hey alter du bist mein bester Bro und sie ist meine Schwester ich wurde alles tun für euch."
Sasu,,Wirklich alles?"
Naru,,Naja es kommt drauf an was dein gefallen ist."
Sasu,,Bald ist Weihnachten ich möchte sie Fragen ob sie mich Heiraten will."
Naru,,Das ist super."
Sasu,,echt?"
Naru,,Ja echt ich freu mich schon!"
DU LIEST GERADE
SakuSasuNaru Teil2 Das Geheimniss
FanfictionSasuke und Sakura wie auch Naruto haben ein schönes Ende. Haber sie haben sich zu Früh gefreut den Sasuke hat ein sehr großes Familien Geheimnis nicht mal er wuste es.Er hat es nicht auf die schöne Art heraus gefunden.