Saku,,Ach ja ich mein Freunde und Familie suchen mich schon!"
......,,Nein tun sie nicht!"
Saku,,Ach ja!Wo her weißt du das?"
......,,Seh es dir an!"
Er stellte hir ein Röhrenfernseher vor der Nasse. Wo ein Video angepeilt wurde. Wie man sieht.......Wie Sasuke und Naruto auf der Couch sitzen und chillen.,,Das ist nicht echt!"
,,Ach und warum solte ich so was faken?!",,Um mich zubrechen das ich alles tue was du willst!",,Und funktioniert es?",,Nein!"
Er ging zu einer Schublade und holte zwei Spritze wo einmal Grüne Flüssigkeiten drin ist und lilane Flüssigkeit drin ist ! Er spritzte hir die Grüne Flüssigkeiten in den Arm. *Sasuke Bitte komm schnell und hol mich ich Fülle mich so schwach * ,,Nah nicht mehr so taff ?!",,Ich Frage noch ein mal wer bist du was willst du was hast du mir da gespritzt?!"
,,Wer ich bin! Ich bin Jugo ich will nix von die sondern von der Uchiha Familie und was gespritzt habe war Gift und die ander sorgt da für das deine Wunden nicht mehr schlisen entweder du stirbst an Blut Verlust oder an dem Gift mal gucken wann deine Familie und Freunde dich hir aus holen!"
,,Wassss!" *mir so schwindelig und ich Fülle mich so schwach ich hoffe er kommt bald meine Wunden Bluten immer mehr scheiße * Er ging weg.,,Wo hin gest du!?",,Geht dich nicks an!" Er kam auf sie zu und schlägt sie K.O. so das sie eine Blasswude am Kopf bekommt. Er holt sein Handy raus und machte Fotos.Bei Sasuke
Es klingelt er mach die Tür auf und da lag ein Briefumschlag. Er macht den Briefumschlag auf und da waren Fotos und ein Brief drin.Wichtige Infos für Sasuke Uchiha und Naruto Haruno es geht um sie....
______
Es tut mir leid das hir so lange warten mussten ich habe gerde fiel um die Ohren wegen der Schule ich hoffe hir seit nicht sauer auf mich. Ich versuche so schnell wie ich kann ein neues Kp raus zu bringen.
DU LIEST GERADE
SakuSasuNaru Teil2 Das Geheimniss
FanfictionSasuke und Sakura wie auch Naruto haben ein schönes Ende. Haber sie haben sich zu Früh gefreut den Sasuke hat ein sehr großes Familien Geheimnis nicht mal er wuste es.Er hat es nicht auf die schöne Art heraus gefunden.