Kapitel 17

103 2 0
                                    

Zeit Sprung 24.12.

Sasukes Sicht
* Heute ist es endlich soweit heute ist Weihnachten ich werde sie endlich Fragen!*

Sakura Sicht
*Heute werde ich es ihm sagen! Ich bin so nervös* Sie ging ins Bad und blickt in den großen Spiegel.(Man sieht schon das sie ein kleinen Bauch hat.)

Sasuke Sicht
Erwachte auf und sie lag nicht mehr im Bett. Er steht auf und ging ins Bad wo er sie vor dem Spiegel sah. *Sie hat zu genommen.* Er umarmte sie von hinten sie erschrak sich leicht.,,Guten Morgen süße." Sprach er mit einer rauen Stimme in ihr Ohr. ,,Guten Morgen gut geschlafen?" ,,Ja dass habe ich." Auf einmal platzt Ino ins Bad.,, Sakura du musst sofort mit kommen!" Sie nahm ihre Hand und zerte sie aus dem Bad.,,Ino warte!" Sasuke sah ihr nur Ratlos hinterer.*Ok das war's mit einen schönen Weihnachts Morgen.*
Da klingelt sein Handy  er ging ran. ,,Ja Hallo?" ,,Hey Bruder Herz." ,,Was willst du Hinata?" ,,Ich wollte nur mal Hallo sagen!" ,,Stimmst nicht sag die Wahrheit!" ,,Na gut ich wollte zwei sachen fragen ob du mir Geld aus leihen kannst bevor du auf legst ich möchte noch ein Geschenk für Naruto kaufen und ist Naruto da?"
,,Ja er ist da und das mit dem Geld geht nicht!" ,,Warum?" ,,Weill ich eine Unterschrift von Sakura brauche und die ist nicht gerade gut zusprechen wen es um Mutter,Vater, Itachi oder dir geht!" ,,Ach komm du kannst mir was von deinem Geld was geben?" ,,Nein das ist schon für ein Geschenk für Sakura drauf gegangen!"

Da kam Naruto in Bad ,,Hey Alter wie müssen los!" ,,Ok ich komme gleich!" Er verließ das Bad.,,Also ich muss los!" Er ist auf und ging Naruto inter her.
,,Und Alter wie willst du sie fragen?" ,,Heute Abend wen wir die Geschenke aus packen gebe ich ihr das Geschenk sie Packt es aus und ich gehe vor hör auf die Kniehe und Sage,,Sakura Haruno ich weiß das wir uns noch nicht Lage kennen wir haben schon viell durch gemacht du hast dein Bruder gefunden hates ein Rissigen Streit mit seinen Adoptiveltern und mit meinen Eltern wir haben ein Kind verloren du warst  wegen meiner Ex und deiner Cousine im Krankenhaus aber ich hoffe auch wen das alles pasiert ist willst du mich heiraten?" Dann hoffe ich das sie ja sagt!" Naruto guckte hin beeindruckend an,,Wow Alter da ist eine zusammen fassung was in dem Jahr passiert ist!" ,,Ja stimmt!" ,,Und sie wird ja sagen!" ,,Woher weißt du das?" ,,Weil ich das weiß sie ist meine kleine Schwester!"

Bei Sakura
,,Man Ino warum hast du mich da raus gezogen?" ,,Weil ich sehen wollte wie Fett du bist?" ,,Wow Danke schön fürs kompliment ich bin Schwanger da darf ich mal Fett sein!" ,,Ach du weißt das ich es nicht so meine!" ,,Ja das weiß ich!" ,,Aber ich habe da eine Idee wie wir sein Geschenk besser machen können!" ,,Ja und wie?" ,, Bodypainting! Wir schreiben auf dein Bauch Hallo Papa!" ,,Das ist so eine Gute Idee!"
Sakura zog ihr Pullover hoch und Ino schreib es gut auf dem Bauch.

19:00 Uhr
Sakura und Sasuke sahsen zusammen auf dem Bett und wollten gerade die Geschenke dem anderen geben.
Sasu,,Wer zu erst?"
Sakura,, Ich möchte gern!" Sie gab ihm eine längliche Schachtel
,,Hir für dich!" Er möchte die Schachtel auf und da waren zwei Schwangerschafttest die beide Positiv waren und ein Ultraschallbild.
,,Du bist Schwanger ich..... werde."
Ihm kullerten tränen der Wange runter,,Ja du wirst Vater" Er umarmte sie ,,Ich werde Vater!" Er wirbelte sie durch die Gegend.

Er setzte sie wider auf das Bett er gab ihr die kleine Schachte und  er ging vor ihr auf die Kniehe.,,Sakura Haruno willst du mich heiraten?" ,,Ja Ja ich will deine Frau werden!" Sie sprang auf und umarmt ihn sie weinte vor Freude.,,Du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt!" ,,Und du mich zum glücksten Mann der Welt ich werde mit der Schönsten  Frau der Welt eine Familie gründen!" Er küsste sie und  streichelte Liebe voll den Bauch von Sakura .

10Jare später
,,Und eigendlich hate dein Vater so eine risige Rede geplant.So und das war die Geschichte von deinen Eltern!" ,,Danke Onkel Naruto das du sie mir erzält hast "
,,Und jedes schlaff" ,,Nacht Onkel Naruto!" ,,Nacht meine Süße"

ENDE

Ich hoffe euch hat es gefallen.

SakuSasuNaru Teil2 Das Geheimniss  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt