------------------------------------------------------------
Ein regnerisches,kühles Wetter zierte die Straßen New York's am Mittag des 29 Augusts. Die Menschen liefen hektisch, auf ihre Telefone konzentriert, durch die Innenstadt. Kaum einer von ihnen bemerkte , dass sich der Himmel blitzschnell zu verdunkeln schien . Erst als die ersten erstaunte Laute von sich gaben wendeten selbst die Beschäfstigen von ihnen den Blick nach oben.
Mitten am Tag. Und der Himmel war so dunkel wie nie zuvor.
------------------------------------------------------------Avengers Zentrale, Nordamerika
"Irgendwelche Informationen über das Phänomen Vision?"
Fragte Tony Stark, während er vor allen versammelten Avengers eine Liveübertragung des Himmels laufen ließ.
Doch auch Vision konnte nur begrenzte Informationen geben." Nicht viele Sir. Jedoch kann ich mit Sicherheit behaupten dass es nicht nur New York betrifft. Wir haben Informationen von Australien, Deutschland, Irland und einigen mehr, dass dort dasselbe geschieht."
Antwortete Vision knapp.Alle Blicke wendeten sich zur Tür, als diese ruckartig von Banner aufgerissen wurde .
"Wir haben dich gesucht a-" begann Steve, doch er wurde von Banner unterbrochen
"Tony, Thor , seht euch das an ! Wir haben eben diese Übertragung aus Norwegen bekommen! Kommt euch das nicht bekannt vor?" Sprach er hektisch, während er das kleine Video von seinem Handy auf den riesigen Bildschirm übertrug.
"D..das kann doch nicht.."
Alle anwesenden Avengers sahen die Übertragung auf dem Bildschirm an.-
-----------------------------------------------------------
Der Himmel war auch über der verschneiten Landschaft von Norwegen schwarz geworden. Doch es gab einen großen Unterschied. Ein goldener Lichtstrahl, hell leuchtend, strahlte vom Himmel hinab auf den dicken Schnee. Und genau wie damals, als Thor vom Himmel fiel, konnte man grobe, menschlich wirkende Umrisse in dem Lichtstrahl erkennen.
------------------------------------------------------------Alle Blicke richteten sich sofort auf Thor, welcher jedoch nur die Hände in die Luft hob, um zu signalisieren wie ahnungslos er war.
"Das gesamte Magnetfeld verschiebt sich... da strömt eine unfassbare Energie" bemerkte Peter , als er die Aufnahmen durch eine Infrarotkamera ansah.
"Was nun Mrs. Stark?" Hing er noch an seine Bemerkung an."Ich würde vorschlagen wir fahren einfach hin und sehen uns das mal an."
"Gute Idee ,Romanoff . Steve, Thor ,Peter und ich fliegen hin. Ihr beobachtet das Ganze besser von hier aus und halt die Stellung "
Gab Tony bekannt , als er schon nach seinem Anzug griff.Mitten im Nirgendwo, Norwegen
Der Schnee unter meinen gebrochenen Beinen fühlte sich weich an, die Schneedecke war mindestens 3 m hoch. Doch ganz egal wie hoch die Schneedecke auch war, einen Sturz aus einer anderen Dimension hätte sie so oder so nicht abfedern können.
Ich versuchte erst gar nicht aufzustehen, die Schmerzen waren mir von vorne rein bewusst. Vorsichtig sah ich mich dennoch noch um, doch weit und breit war außer von schneebedeckten Bäumen und wenigen Hügeln nichts zu sehen.
Stillschweigend betrachtete ich vorsichtig meinen von Wunden übersäten Körper. Meine Arme waren voller blutender Kratzer, die aber alle nicht besonders tief aussahen. Viel mehr Sorgen machte ich mir um meine Beine, welche sich beim Aufprall in zwei unterschiedliche Richtung von meinem Torsos abgebogen hatten.
Während ich in Ruhe beobachtete, wie sich der Himmel kurz nach meiner Ankunft wieder erhellte, wurde jedoch die Ruhe die in dieser Eislandschaft herrschte gestört. Ein lautes, mechanisches Geräusch war nicht weit entfernt zu hören.Pov : Tony Stark
"Halt dich hinter mir auf , verstanden kleiner?" Sagte ich zu Peter, bevor ich meinen Helm schloss.
"Aber Mrs Stark , ich bin bereit für e-"
"Lass es gut sein, nicht jetzt Peter. Wir haben keine Ahnung wer oder was das ist, und unnötige Opfer sollten wir vermeiden" unterbrach Thor den Jungen.
Wir stiegen aus dem Jet aus, welcher wenige Meter von der Einschlagstelle entfernt gelandet war. Im Flugzeug hatten wir grob gesprochen, wie wir vorgehen, aber da wir so gut wie gar nichts wissen, ist es gar nicht so leicht einen Plan zu schmieden.
Wir wissen weder ob es ein Mensch ist, noch ob es irgendein anderes Lebewesen ist. Wir haben keine Ahnung ob es friedliche Absichten, oder für krieg hier ist. Wir wissen ja nicht einmal ob es unsere Sprache spricht. Verdammt, um ehrlich zu sein bin ich selbst relativ ratlos
"Tony , der Himmel" merkte Cap an, und tatsächlich, langsam verzog sich der schwarze Schleier über der Welt und es wurde wieder hell, wie es für einen normalen August Mittag üblich war.
Nach nur wenigen Metern fanden wir die genaue Stelle, und mitten im Schnee saß eine menschliche Gestalt.
Wie bereits im Jet besprochen stellten wir uns kampfbereit einige Meter vor der Person auf.
" Seht ihr was ich sehe?"
Flüsterte ich leise durch das Headset in meinem Helm an die Zentrale in New York"Ja..wir sehen sie"
Mit 'Sie' meinte Natasha die junge Frau, die halb tot vor uns lag .
------------------------------------------------------------
Die junge Frau, welche vor den vier Avengers im eiskalten Schnee lag, war schwer zu beschreiben. Was sofort ins Auge fiel, waren ihre zahlreichen Verletzungen. Die blutigen Arme hatten sich als Zeichen der Kälte schützend um ihren Oberkörper gelegt, während ihre beiden Beine in unnatürlichen Winkeln von ihrem Körper abstanden.
Ihr Körper war zart, jedoch keinesfalls schwächlich gebaut. Ihr verletzter Körper hatte weibliche Rundungen, die sich die meisten Frauen nur wünschen könnten.
Außerdem trug sie keine richtigen Klamotten, sondern lediglich ein weißer, zerrissener Stofffetzen bedeckte von ihren Schlüsselbeinen, bis hin zu ihren Knien das Nötigste. Doch durch das Blut ihrer Wunden fährt sie sich der weiße Stoff langsam rot.
Ihre Haut war blass, nur die Kälte zauberte einen leichten Rotschimmer in ihrem Gesicht.
Das Gesicht der fremden wurde jedoch größtenteils von langen, aschblonden Haaren verdeckt. Und obwohl die Verletzung bei den meisten Menschen höllische Qualen ausgelöst hätten, saß sie nur stillschweigend in dem sich rot färbenden Schnee und sah die Avengers mit Tansanit farbenen Augen an .
------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Loki und das Engelsmädchen
Fanfiction"Er darf sie niemals bekommen..sonst ist alles verloren" sprach Thor zu Tony Stark , der das ohnmächtige Mädchen in Händen hielt . Als sich am 29 August, mitten am Tag , plötzlich der ganze Himmel schwarz färbte, gingen die Avengers vom schlimmsten...