------------------------------------------------------------
Loki öffnete erst am späten Nachmittag die Augen, der Alkohol hatte denn Gott zugesetzt. Als er seine müden Augen öffnete blendeten ihn erst einige Sonnenstrahlen, dann erkannte er dass er in seinem Bett lag. Doch schnell merkte Loki , das etwas anders war als sonst. Nicht die Kopfschmerzen, dir von dem Alkoholeinfluss hatte, sondern dass das Bett warm war. Denn ihm war nicht wie sonst jeden Morgen kalt, sondern seine Hände waren um einen warmen Körper geschlungen. Junos Körper. Die blondhaarige lag schlafend in seinen Armen, ihr Brustkorb hob und senkte sich bei ihren Atemzügen. Loki war mehr als überrascht, warum sie neben ihm im Bett lag. Seine sonst sehr kalten Hände wurden durch ihre Körperwärme Erhitzt. Loki lächelte leicht , ihre Wärme und ihre Nähe tat ihm gut. Jedoch zuckte er überrascht zusammen, als er sah, dass sie den Knebel nicht mehr im Mund hatte.
Panik überrannte ihn, die Angst sie zu verlieren. Er muss sich irgendwie bewegt haben, denn langsam öffnete Juno ihre Augen. Verschlafen blickte sie sich um um, setzte sich aufrecht im Bett hin und lächelte dann verschlafen zu dem Mann neben ihr. Dieser war immer noch total überrumpelt, verblüfft, und absolut verwirrt. Er konnte sich nicht vorstellen, warum sie kein Knebel mehr trug, aber vor allem war es ihm ein Rätsel warum sie noch nicht verschwunden war. Junos Lächeln löste bei Loki eine warme Gänsehaut aus während er verlegen langsam seine Hände von ihren Hüften nahm. Er gab sich größte Mühe, seine ruhige und kalte Fassade zu waren. Er wollte ihr nicht zeigen, wie glücklich er war dass sie nicht verschwunden ist, er wollte weiterhin unantastbar wirken. "Guten Morgen " flüsterte Juno während sie sich Strecke .
Loki begann zu stottern, ihre warmherzige, leise, sanfte Stimme verdrehte ihm den Kopf.
"D..dein Knebel, i-"
"Du hast ihn mir selbst genommen , du warst ziemlich betrunken " unterbrach sie ihn. Loki musterte die Schönheit vor ihm skeptisch.
"A..aber warum..ich meine..warum .."
Sein Stottern ließe sie kurz amüsiert auf lachen, dann sah sie ihm jedoch ernst in die Augen.
"Loki,ich werde dich nicht verlassen.Du wirst nie wieder alleine sein, ich werde dich nicht im Stich lassen. Du musst mich nicht mehr gefangen halten, ich bleibe freiwillig bei dir."
Der Gott stockte. Er konnte nicht glauben, was die Frau neben ihm gerade sagte, er war total benommen. Bei ihm bleiben? Freiwillig? Für Juno war die Entscheidung schon längst gefallen, sie würde Loki nie wieder verlassen. Doch der Gott sah sie nur verblüfft an, völlig überrumpelt, er wusste gar nicht wie er reagieren sollte. Er hatte ihr so viel Leid zugefügt, er hatte sie entführt und fast getötet, wie konnte sie freiwillig bei ihm bleiben? Er wollte gerade den Mund öffnen und sie fragen, was das ganze soll, als sie ihre warmen Hände sanft an seine kalte Wange legte. Ihr Blick war entschlossen, jedoch sanft und beruhigend. Und ehe Loki ihr sagen konnte wie er empfand küsste sie ihn.
DU LIEST GERADE
Loki und das Engelsmädchen
Fanfiction"Er darf sie niemals bekommen..sonst ist alles verloren" sprach Thor zu Tony Stark , der das ohnmächtige Mädchen in Händen hielt . Als sich am 29 August, mitten am Tag , plötzlich der ganze Himmel schwarz färbte, gingen die Avengers vom schlimmsten...