14.Niemand

614 27 0
                                    

...Das Gelächter verstummte schnell , die Männer drehten sich um und widmeten ihre Aufmerksamkeit ganz mir.
------------------------------------------------------------
Die Männer schienen ganz unterschiedlich auf mich zu reagieren, manche sehr neutral, andere erfreut, wieder andere sahen mich voller Verabscheuung an.

Als ich meinen Blick über die Männer schweifen ließ, trafen Lokis Augen in meine. Sein Blick war lüstern, zufrieden, und sein typisch sadistisches Grinsen zierte sein Gesicht. Aber, auch wenn nur für eine Sekunde, hätte ich schwören können etwas wie Zuneigung hinter seiner Fassade zu erkennen.

Er räusperte sich, und die Männer drehten ihre Köpfe erneut zu ihm herum

"Meine Herren, Freunde,Geschäftspartner..das ist sie, unser Schlüssel zur Herrschaft. "
Sein Ton war in fröhlicher Stimmung, ich konnte nicht ausschließen das eventuell schon das ein oder andere Glas Wein zu sich genommen hatte. Er gab ein kleines Handzeichen, woraufhin die Wachen mich erneut durch den Raum schubsten , auf einen Stuhl drückten und meine Beine an den Stuhlbeinen festketteten.
Es war der Platz direkt vor Kopf, genau gegenüber von Loki.

Freunde und Geschäftspartner also..worum geht es hier ? Eintreffen von narzisstischen Freaks die denken sie könnten die Welt einnehmen?

"Du hast nicht erwähnt das unser Schlüssel so wunderschön ist " trällerte einer der recht menschlich aussehenden Männer am, der danach ein tiefes Lachen aus stieß.

"Mag sein.." ergriff Loki das Wort , während er sein Schluck von seinem Wein nahm
"Aber ich warne dich , an ihrem Feuer verbrennst du dich nicht nur ,nein, du zerfällst zu Asche".
Loki lies ein Grinsen über seine Lippen wandern, als er den Wein abstellte, sein Gesicht in seine Hände stützte und zu mir herüber sah.

"Mach ihr den Knebel raus ,dan werden wir sehen" erwiderte ein weiterer Mann, er sprach mit einem seltsamen Akzent, beinahe so als wär er.. Russe?

Super Idee ,ja ,so machen wirs. Ihr nehmt mir einfach diesen beschissenen Knebel aus dem Mund und dann zeige ich euch was ich von dem ganzen halte

Loki seufzte leise, richtete sich in seinem Stuhl aufrecht hin und blickte ihn ernst an.
"Wenn ich das machen würde gäbe es zwei Möglichkeiten, entweder wäre sie verschwunden, oder wir wären alle tot"

ah, er ist also nicht völlig bescheuert. Er hat absolut Recht , ich bin schneller verschwunden als ihr es realisiert

"Wie soll sie uns von Nutzen sein wenn sie dir nicht gehorcht ? Du musst sie unter Kontrolle haben. Wenn du willst sorge ich dafür..Ich habe gute Folter, und bei so einer Schönheit habe ich noch ganz eigene Waffen " sprach erneut der Mann mit dem russischen Akzent. Er musterte mich mit einem widerlichen , dreckigen Grinsen und sah dann zu Loki.

Warum sieht er so-

Mit einem lauten Knall schlug er seine Handfläche auf dem Tisch, stand auf und blickte allen Männern kurz ins Gesicht. Sein Gesicht war unzufrieden, man könnte ja meinen es wäre Zorn zu erkennen. Seine Wut spiegelte sich in seiner Haltung wieder, welche streng und bestimmerisch war.

"NIEMAND!-"
Sein plötzlicher Aufschrei lies mir das Blut in den Adern gefrieren, und ich zuckte leicht zusammen.
Er räusperte sich und sprach etwas ruhiger weiter
"Niemand außer mir berührt sie. Niemand außer mir spricht mit ihr, niemand außer mir hat die Erlaubnis sich an ihrem Anblick zu ergötzen, niemand außer mir kommt ihr nahe. Und wenn irgendjemand ein Problem damit hat, wie ich mit dir umgehe, dann soll am besten jetzt in Raum verlassen, bevor ich ungemütlich werde"

Mein Blick war wahrscheinlich nicht weniger verwirrt als der der anderen Männer. Ihr Blick war erschrocken, meiner hingegen... Naja, überrascht.
Natürlich war ich mir bewusst darüber, dass er das nur sagte, da er befürchtete, wenn es anders laufen würde könnte es sein Plan ruinieren. Natürlich wusste ich, dass es keinerlei Vorsichtsmaßnahme war, geschweige denn dass er Mitleid mit mir entfernt. Und selbstverständlich tat er es nicht um mich zu schützen. Aber dennoch, irgendetwas in mir, ein kleiner Funken, fand Beruhigung in seinen Worten.

"Ja mein König " gab der Mann nun kleinlaut von sich, auch er schien nicht damit gerechnet zu haben dass Loki so reagiert.

Loki nahm einen Schluck von seinem Wein, räusperte sich und schien für eine Sekunde selbst etwas verwirrt über seine Reaktion. Dann schüttelte er nur leichten Kopf und setzte weder sein typisches Fassaden Grinsen ein.

"Meine Herren, lasst uns anstoßen. Auf den Sieg den wir tragen werden ,auf unsere Herrschaft..auf..auf Juno"
Als er sein Glas zum Anstoßen in die Luft hob, sah er mir tief in die Augen. Es fiel mir schwer, seine wahren Emotionen von denen die er nur spielte zu filtern.

Er muss ständig irgendwelche Gefühle unterdrückt haben, sonst könnte er das nicht so gut beherrschen...

"Auf sie!" Stimmten alle Männer gleichzeitig mit ein, woraufhin sie ihre Kelche aneinander hielten

Loki und das EngelsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt