Pov Juno
Ja,es tat gut. Es tat unfassbar gut den ganzen Dreck von seinem Körper ab zu waschen, aber wer hätte gedacht dass sie mit "das wird ein ganzes Stück Arbeit " über 5H meinte?!?
Anfangs war es mir noch unfassbar unangenehmen, und ich sträubte mich gegen alles. Aber nach geringer Zeit gab ich das ganze dann auf und ließ sie mit mir machen, was sie vorhatte.
Zuerst wusch sie mir die Haare, und Gott, was auch immer das für ein Shampoo war, es war himmlisch. Danach drückte sie mir eine Bürste in die Hand, mit der ich den Dreck unter meinen Fingernägeln entfernen sollte. Ungefähr 10 Haarpflegeprodukte später durfte ich dann aus dem Badewasser raus, trocknete mich ab und direkt ging es weiter. Sie entfernte jedes Haar welches nicht auf meinem Kopf oder zu meinen Augenbrauen gehörte, sie fönte, kämmte und glättete mir meine Haare, Schliff und lackierte meine Nägel. Sie trug eine Paste nach der anderen auf mein Gesicht auf, lies es einwirken und entfernt es anschließend wieder. Als sie begann mich zu schminken war ich erst zögerlich,da ich Angst hatte , sie würde mir das Auge ausstechen . Anschließend friesierte sie meine Haare in einen strengen ,glatten Dutt.
Was eine Prozedur..und das alles für diesen ekelhaften Loki? Wie kann diese Frau nur -
"Steh auf " befahl sie mir mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Lass mal sehen..." murmelte sie ,als ich neben ihr stand ."Du bist kleiner als die Frauen von Jötunheim" fügte sie mit mürrischer Miene hinzu.
Jötunheim...ja, Thor hat mir davon erzählt. Ein Ort an dem alles aus Eis ist. Die Lebewesen dort werden Frostriesen genannt ,sie sind groß, stark und blau . Aber was hat Thors Bruder mit Leuten von dort zu tun?
Sie ignoriere meinen fraglichen Blick , als sie ein Kleid aus dem Regal nahm und es mir in die Arme drückte.
"Zieh das an. Es wird ihm gefallen "
Genau das ist doch was ich nicht möchte ! Er soll mich in Ruhe lassen ,mich frei lassen, von mir fern bleiben! Aber was habe ich für eine Wahl?
Mein Blick schweifte kurz mit der Versuchung zu fliehen zur Tür, die aber immernoch von den bewaffneten Männern bewacht wurde.
Also blieb mir nichts anderes übrig als mich in das Kleid zu zwingen.Mit einen zufriedenen,selbstsicheren Blick musterte Brook mich .
Dan führte sie mich zu einen riesengroßen Spiegel,wo ich mich selbst das erste mal sah .Verdammt..ich sehe...ich sehe echt gut aus. Es fällt mir schwer das zuzugeben, da die Situation dem nicht entspricht,aber sie hat echt ein Talent dafür..
Sie legte eine Hand auf meine Schulter und sah zu mir runter.
"Das unser so ehrenwerter König alles auf eine so zierliche,zarte Frau wie dich setzt ist mir ein Rätsel..Vielleicht ist es deine Herkunft die sein Interesse weckt, weil du einzigartig bist..Vielleicht ist es aber auch nur der Fakt das er durch dich seinen Bruder verletzt kann. Oder die Schuldgefühle weil er dich fast getötet hätte? Aber ich glaube , da ist mehr.
Und was es auch ist..es rettet die hier das Leben - WACHEN!"Wachen? Warum? Hey! Warum rufst du die Wachen!?
"Es war schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben" rief sie in einem sadistischen Ton, als die Wachen mir Handschellen anlegten und mich aus dem Zimmer schleiften.
Die Tür zu ihrem Zimmer fiel zu , und ihr schadenfrohes Lachen verschwand hinter dicken Metalltüren .He wo bringt ihr mich hin? Was soll das?
Selbstverständlich wehrt ich mich ,aber mit einem Knebel im Mund und Handschellen an war es kein leichtes sich gegen sie durchzusetzen.
Als wir vor einer riesigen, golden Tür ankamen ließen sie dem griff etwas lockerer.
"Stell dich aufrecht hin, du begegnest deinem König " fuhr mich einer der Wachen an.Meinem König? Also falls ihr damit loki meint muss ich euch enttäuschen. Er ist vieles , mein Entführer, mein Schläger, mein Feind und mein gutaussehender Albtraum , aber er ist garantiert nicht mein König!
Die Tür öffnete sich ,und lautes Gelächter drang aus dem Zimmer. Es war eine harte Speisesaal, völlig in Gold,unfassbar protzig. Am Rand saßen zwei Frauen , welche elegante Musik auf den Harfen spielten. In der Mitte stand ein großer, langer Tisch. An ihm saßen ausschließlich Männer, 7 Stück wenn ich richtig gezählt habe. Drei von ihnen waren scheinbar auch den Eisriesen Angehörigen, sie anderen 4 sahen recht menschlich aus . Einer von ihnen war Loki . Er trug einen langen, prächtigen Umhang und eine Art Rüstung aus Leder. Er lachte ,während er einen Schluck aus einem Kelch nahm.
"Mein König,hier ist sie" rief eine der Wachen, während sie mich unsanft in den Raum schubsten , wobei ich fast über das Kleid gefallen wäre.
Das Gelächter verstummte schnell , die Männer drehten sich um und widmeten ihre Aufmerksamkeit ganz mir.
DU LIEST GERADE
Loki und das Engelsmädchen
Fanfic"Er darf sie niemals bekommen..sonst ist alles verloren" sprach Thor zu Tony Stark , der das ohnmächtige Mädchen in Händen hielt . Als sich am 29 August, mitten am Tag , plötzlich der ganze Himmel schwarz färbte, gingen die Avengers vom schlimmsten...