Avengers Zentrale, Nordamerika
Outsch... mein Kopf fühlt sich schrecklich an...
Vorsichtig öffnete ich meine Augen, die direkt von einem hellen Licht geblendet wurden.
Wo war ich noch gleich? Die Erde..
"Mrs stark ? Sie wacht auf ...ja? Ja...nein , schon klar , ja. Okay" hörte ich eine recht junge, männliche Stimme am anderen Ende des Raums flüstern.
Ich richtete mich vorsichtig auf und sah mich oben. Ich lag in einem gemütlichen, warmen Bett. Das Zimmer war recht einfach gehalten. Weiße Wände, ein paar Möbel und das ein oder andere Einrichtungsstück. Neben der Tür saß ein Junge, wenn ich mich recht erinnere war es einer von den vieren die mich mitgenommen haben. Er beendete in diesem Moment den Anruf und steckte sein Handy zurück in seine Tasche. Als er bemerkte, dass ich ihn an blickte, schenkte er mir ein leichtes Lächeln
"Du bist wach.." flüsterte er , mehr zu sich selbst als zu mir . Man sagt dass er leicht nervös war, aber dennoch traute er sich langsam auf mich zuzukommen. Er sah mich erst kurz fragend an, setzte sich dann aber an die untere Bettkante.
"Mein Name ist Peter,Peter Parker.Ich werde dir nichts tun, keine Angst. Wie geht es dir ?"
Er scheint nett zu sein... Sehr nett. Er wirkt zwar etwas naiv, aber ich denke ich kann ihm vertrauen
"Ganz okay..wie lange war ich weg?" Fragte ich ihn, während ich mich aufrecht hin setzte.
Der Junge kratzte sich am Nacken, was bei vielen Erdlingen ein Zeichen von Nervosität ist.
"2 Tage."
2 Tage ?!?Oh wow..so lang kam es mir gar nicht vor. Was in der Zwischenzeit wohl passiert ist?
"Du hast gewiss Hunger, nicht wahr? Wenn du aufstehen kannst können wir nach unten gehen und etwas zu Essen holen. Wenn du zu schwach bist kann ich aber auch alleine gehen. Wir wollen ja nicht dass du wieder umkippst" sagte Peter mit einem leicht ironischen Ton in der Stimme, während er mich warm anlächelte.
"Nein,schon gut ,ich schaff das ."
Antwortete ich, und versuchte ihm auch ein leichtes Lächeln zu schenken. Vorsichtig schlug ich die Decke zur Seite um aufzustehen, aber erst in dem Moment realisierte ich dass ich ein viel zu großes, eindeutig männliches T-Shirt trug."Das ist von Thor . Wir konnten dich ja schlecht in dem Stofffetzen lassen" sagte Peter mit roten Wangen, als er meinen verwirrten Blick bemerkte. Ich nickte nur still und stand langsam auf. Im ersten Moment zitterten meine Beine unfassbar stark, doch bevor ich wieder umfallen konnte griff Peter mich um die Hüfte.
"Ich stütze dich, okay Juno?"
"Danke..das ist echt nett. "
Langsam aber dafür sicher gingen wir aus dem Zimmer heraus, durch einen langen, weißen Flur, eine Treppe runter bis zu einer Art Versammlungsraum."Da drinne sind fast alle anderen Avengers . Also erschreck dich bitte nicht... sie sind zwar alle auf die ein oder andere Art und Weise etwas seltsam, aber keiner von ihnen möchte dir was Böses. Sie möchten einfach nur ihren Planeten beschützen." Erklärte er mir, als er gerade die Tür öffnen wollte.
Ich nickte nur Stillschweigen, und er öffnete die Tür. Kaum traten wir in den Raum ein, stoppten die lauten Diskussion.
Okay..ganz ruhig. Vier von ihnen kommen mir bekannt vor... Der Rest nicht. Es ist irgendwie seltsam dass sie alle mich so anstarren.
Im Raum waren einige Frauen und Männer, welche alle um einen Tisch versammelt standen. Auf dem Tisch stand ein modernes Gerät, welches 3D Videos in die Luft projizierte.
Warte mal..das bin doch ich!?!?
Das Video war eine Aufnahme von mir, und es sah so aus, als wäre es von der Perspektive des Mannes im roten Anzug aufgenommen worden. Die Aufnahme wurde pausiert, als ich und Peter die Tür hinter uns schlossen.
"Hallo Juno, schön dass du wach bist."
Sprach der Mann, der mir vor zwei Tagen im Schnee seinen Umhang gereicht hatte.
Mehr als ein leises 'Hey' bekam ich nicht raus. Alle Augen waren auf mich gerichtet, was mich nur noch nervöser machte. Instinktiv ging ich einen Schritt nach hinten und stellte mich leicht hinter Peter, der mich nur leicht anlächelte.
"Wir sind die Avengers , naja, zumindest der größte Teil. Kannst du uns erklären warum du vom Himmel gefallen bist? Oder kannst du uns das hier erklären?" Fragte einer von ihnen und zeigte auf das Video. Er spielte es erneut ab und man konnte beobachten wie sich meine Wunden von selbst schlossen, während meine Augen glühten.
"Tony, setz sie nicht so unter Druck! Du siehst doch wie eingeschüchtert sie ist" sagte eine Frau in engem schwarzen Anzug, welche mit verschränkten Armen an der Wand lehnte
"Nein ,schon gut. Es ist verständlich dass wenn jemand plötzlich auf deinen Planeten plumpst dass man dann Fragen hat"
Antwortete ich mit leiser Stimme."Deinen Planeten? Dieser Planet gehört auf keinen fall Tony! " sagte ein Mann lachend .
"Hey , ich meine, ich leite das ganze u-" wollte dieser erwidern, doch er wurde von der Frau in schwarzen Anzug unterbrochen
"Nicht jetzt Jungs!" Sagte sie mit genervten Unterton während sie auf mich deutete.
" schieß los Juno, wir hören dir zu" flüsterte mir Peter ins Ohr, welcher immer noch schützend leicht vor mir stand.
Oh Gott...wie erzähle ich das am besten ..
"Okay , weißt du was, erzähl doch erstmal etwas über deine Kraft. Vielleicht geht es dir dann leichter von der Seele über alles andere zu reden. Kannst du dich heilen, ist das seine Kraft? " Fragte einen ein Mann, welcher mit Pfeil und Bogen auf einem der Stühle saß.
Ich konnte mir ein leises Schmunzeln nicht unterdrücken
"Ich wünschte es wäre so einfach.." schmunzelte ich .
DU LIEST GERADE
Loki und das Engelsmädchen
Fanfic"Er darf sie niemals bekommen..sonst ist alles verloren" sprach Thor zu Tony Stark , der das ohnmächtige Mädchen in Händen hielt . Als sich am 29 August, mitten am Tag , plötzlich der ganze Himmel schwarz färbte, gingen die Avengers vom schlimmsten...