(1)

445 26 9
                                    

,,Hey, was hast du denn da, zeig mal her"

Sofort wird mir der Zettel, den ich gerade auf meinem Tisch gefunden habe von Seungmin aus der Hand gerissen. Ich konnte ihn nicht einmal selbst lesen. Er übergibt ihn gleich an Minho.

,,Och, wie süß! Ein Liebesbrief!" scherzt dieser, während er sich den Brief durchliest.

Ich werde rot. Ein Liebesbrief? Für mich? Unmöglich.

,,Aber wer würde dich schon lieben?" sagt er nun mit ernster Miene ,,Den hast du dir wahrscheinlich auch noch selbst geschrieben. Aufmerksamkeitsgeiles Stück" meint er dann.

Sofort beginnen Minho und seine Freunde zu lachen, mein Blick ist auf die Tischplatte gerichtet.

Jeden Tag muss ich das alles über mich ergehen lassen.

Jeden Tag werde ich von Minho und seiner Clique geärgert und fertig gemacht.

Und wieder einmal sagt niemand etwas.

,,Hier, viel Spaß damit!" ruft Minho und wirft mir den Zettel auf den Tisch.

Er ist verknittert und etwas zerissen. Zitternd streiche ich ihn glatt und lese ihn mir durch.

Liebster Felix!

Schon als ich dich das erste Mal sah, war mir klar, dass du anders bist.

Ich habe mich sofort in dich verliebt.

Du bist der schönste Mensch, der mir jemals begegnet ist. Von innen, wie von außen.

Meine Liebe zu dir wächst mit jedem Tag.

Zu lange unterdrücke ich meine Gefühle schon, aber ich will das nicht mehr.

Bald weißt du, wer ich bin.

Bitte warte auf mich.

Verwirrt begutachte ich das karrierte Blatt Papier vor mir.

Der Brief macht mich glücklich und ich muss lächeln. Mich würde wirklich interessieren, wer hinter diesen Worten steckt.

Meine Freude vergeht allerdings, als ich die stechenden Blicke der anderen auf mir spüre. Ich höre ihr Lachen. Sie lachen bestimmt über mich.

Minho hat Recht. Wie könnte man jemanden wie mich lieben?

Es hat sich sicherlich nur jemand einen Spaß erlaubt.

Mich kann man ja verarschen, bei Felix ist das egal.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto trauriger macht es mich.

Entschlossen zerknülle ich den Brief und stehe auf.

,,Was hast du denn jetzt vor, Lixie?" erkundigt sich Minho scheinheilig.

Ich ignoriere ihn.

,,Du willst den Brief doch nicht etwa wegwerfen, oder?" fragt er, während er einen Arm um mich legt.

,,Das wäre doch schade. Immerhin hast du dir damit doch sicherlich viel Mühe gegeben" sagt er und streichelt meine Schulter mitfühlend.

,,Doch, genau das habe ich vor" äußere ich mein Vorhaben mutig und reiße mich von ihm los.

Ich gehe zum Müllereimer und will den Zettel gerade entsorgen, als sich ein anderer zu Wort meldet.

,,Wirf ihn nicht weg!" schreit jemand aus der hinteren Ecke des Klassenzimmers. Changbin.

Ich schlucke.

,,Warum denn?" will Minho von einem seiner Freunde wissen. ,,Lass ihn doch, kann uns ja egal sein, was er damit macht. Wir wissen durch den Brief jetzt allerdings, dass Felix ein noch größeres und armseligeres Stück Scheiße als gedacht ist" erwähnt Minho unter lachen. Alle lachen mit. Alle, außer Changbin.

Dieser steht nicht mehr bei den anderen, sondern kommt auf mich zu.

,,Wirf ihn nicht weg. Ich hab mir dabei echt viel Mühe gegeben" sagt er laut und lächelt.

Sofort wird es still.


__________________________

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Story " Love letter"!
Ich hoffe, dass sie euch gefällt! 😌
Ich werde ein oder zweimal in der Woche einen neuen Teil veröffentlichen 🤗

Love letter || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt