(2)

288 23 3
                                    

Changbin Pov:

,,W-was?"

Mit weit aufgerissenen Augen werde ich von Felix angesehen.

,,D- du hast...?"

,,So, setzt euch alle hin! Der Unterricht beginnt!" mischt sich plötzlich unser Lehrer ein und Felix verschwindet- genauso wie ich -auf seinen Platz.

Mich würde wirklich interessieren, was er sagen wollte.  Ich muss aber leider wohl oder übel bis zur Pause warten.

~

In der Pause verschwindet Felix allerdings gleich. Er ist nicht auffindbar, obwohl ich ihn die ganzen 20 Minuten gesucht habe. Minho und die anderen haben auch kein Wort mehr mit mir gesprochen, aber das ist mir egal. Felix ist jetzt erstmal das Wichtigste.

Während des Unterrichts bin ich unkonzentriert.

Ich muss ihn die Ganze Zeit anstarren.

Ich will mit ihm reden. Ihm alles erklären.

Ob er mich verstehen wird?

Nach alldem, was passiert ist?

,,Changbin! Felix!" von meinem Geschichtslehrer, der die Ganze Zeit irgendwas über die französische Revolution labert, werde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen ,,Wir haben zwar nur noch 15 Minuten Unterricht, aber trotzdem möchte ich, dass ihr mitarbeitet."

Verständnissvoll nicke ich und passe auf. Allerdings schweifen meine Gedanken nach kurzer Zeit schon wieder ab.

~

Nach  Schulschluss packe ich in Lichtgeschwindigkeit zusammen und will gleich zu Felix, dieser ist jedoch schon weg. Ich laufe nach draußen, um ihm nachzugehen, werde aber aufgehalten.

,,Was soll die Scheiße, Seo?"

Minho.

,,Der Brief war doch hoffentlich nicht Ernst gemeint, oder?" will dieser drohend wissen.

,,Natürlich war er Ernst gemeint" gebe ich ruhig zurück.

Endlich tue ich es.

Endlich bin ich ehrlich und stelle mich gegen diese Idioten.

,,Seit wann bist du eine Schwuchtel, Changbin?!" Minho und die anderen mustern mich angeekelt.

Ich allerdings lache nur.

,,Schon immer" grinse ich ihnen dreckig ins Gesicht und will gerade gehen, als ich eine Faust in meinem Gesicht spüre.

,,Leute wie du gehören verprügelt!" ruft Minho aufgebracht ,,Verräter!" Er setzt zu einem zweiten Schlag an, ich weiche aber gekonnt aus.

,,Du bist so ekelhaft und ehrenlos!"

,,Ach halt doch deine Schnauze, Minho! Du stehst doch selbst auf Han!" rufe ich ihnen nach, während ich weglaufe.

Meine Nase blutet und tut weh, aber das ist mir egal.

Ich muss zu Felix.

Nach ein paar Minuten des Laufens sehe ich ihn von Weitem.

Ich werde langsamer und schnappe nach Luft.

Diese bleibt mir jedoch weg, als ich sehe, was er vorhat.

,,Felix, was tust du da?!"



Love letter || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt