Der gesichtslose Verführer

969 41 4
                                    

Irukas Sicht:

Ich hatte immernoch etwas Angst. Aber ich konnte auch keinen klaren Kopf bekommen. Alles was mir in den Kopf kam verflüchtigte sich schnell wieder. Meine Angst wurde größer als ich rascheln von Kleidung und ein Klickendes Geräusch vernahm...nein, zwei Klickende Geräusche. Was war das? Ich atmete etwas schneller, was der Anbu wohl bemerkte und mich deshalb mit einem:,,shhhh...", beruhigte. Ich würde tatsächlich etwas ruhiger. Er hatte mich vorher schon so beruhigt. Er hatte eine angenehme Stimme...plötzlich spürte ich, wie jemand sanft und vorsichtig meine Hose runter zog...
Ich zuckte augenblicklich zusammen und meine Atmung würde wieder schneller. Oh Gott...was will er tun? Ist das überhaupt noch der Anbu? Was wenn nicht? Oh Gott. Eine Hand... Ich spürte, wie jemand eine warme Hand um mein Glied legte. Ich erschrak mich sehr, war ich doch in Gedanken gewesen. ,,Beruhigte dich, alles ist gut. Ich werde dir nichts tun. Das wird dir helfen...",hörte ich die Stimme wieder sagen. Puh...es ist noch der Anbu. Nicht auszumalen, was jemand anderes getan hätte... Ich spürte, wie der Anbu anfing seine Hand langsam auf und ab zu bewegen. Es fühlte sich so wunderbar an:,,Haa...ah...", die Geräusche kamen einfach so über meine Lippen. Ich stöhnte leise.
Kakashis Sicht:

Ich vernahm ein leises Stöhnen von Iruka. Es machte mich unglaublich an. Auch die Laute des gefallens, die vorhin seine süßen Lippen entwichen waren, machten mich unglaublich an. Aber ich bemerkte, dass er total verkrampft war:,, Du musst dich entspannen. Lass es einfach passieren. Lass dich drauf ein. Ich bin vorsichtig..." Iruka lehnte sich noch immer nur ein wehnig mehr zurück. So sah die Sitzposition noch unangenehmer und anstrenger aus als zuvor. Also drückte ich ihn mit sanfter Gewalt zurück. Er wehrte sich nicht bis er schließlich auf dem Gras lag. ,,Aaahhh!...haa...", wieder entwichen ihm diese wundervollen  Laute. Ich spürte, wie meine Latte immer größer wurde. Doch ich durfte das jetzt nicht tun. Ich würde ihn irgendwann nochmal richtig verführen und er würde aus freien Stücken darum bitten, es zu tun. Ich bewegte meine Hand etwas schneller und bekam ein lustvolles Stöhnen als Antwort. Es gefiel mir, also verlangsamte ich wieder etwas, nur um dann auf die doppelte Geschwindigkeit von eben zu erhöhen. Als Dank, bekam ich so ein lautes und lustvolles Stöhnen. Es war unbeschreiblich, wie sehr Iruka das genoss. ,,AAAAHHH!!!...I-ich k-k-komm-me!", wollte er mich wohl warnen, doch es war für so etwas schon längst zu spät. Noch bevor er kam, umschloss ich sein Glied mit meinem Mund und er kam in meiner Mundhöhle, während ich noch ein bisschen daran saugte. Ich trank alles, das Glied klang allerdings nicht ab, was mir Signalisierte, dass er noch mehr vertragen konnte. Ich löste mich von seinem Penis und bewegte mich zu seinem Mund. Ich küsste ihn leidenschaftlich und ließ ihn dabei ein bisschen von sich selbst schmecken. Schließlich löste ich mich wieder von seinen weichen Lippen. Dafür biss ich leicht in sein Ohr und er stöhnte wieder laut auf. Ich leckte ihm beruhigend über das Ohr. Ich legte meine Hand wieder um seinen Penis, welcher wenn ich ihn mir nochmals ansah, eine beachtliche Größe hatte. Ich schob meine Hand wieder langsam und vorsichtig auf und ab. Er stöhnte wieder und ich vernahm ein zweites Geräusch. Ein lustvolles und erregtes Wimmern! Das war doch nicht zu glauben...ihm schien das hier wirklich zu gefallen! Ich sollte ihn wirklich Mal verführen. Mir gefiel das hier schließlich auch, was ich an meinem schmerzhaft pochenden Glied erkannte, welches mir erst jetzt richtig auffiel. ,,AAAAHHH...I-I-ICH......haa...haa..aaah...KO-M-M-KOMME...AAH... SCHON...WIDER!!!", hörte ich Iruka plötzlich schreien. ,,Schon OK. Lass einfach alles raus. Wenn du einmal so viel gekommen bist, wie du kannst, wir es dir besser gehen. Shhhh, ist ja schon gut." beruhigte ich ihn etwas. Er verkrampfte sich und kam in meiner Hand.
~Timeskip~
Iruka lag vollkommen erschöpft am Boden. Er sah aber auch sehr glücklich aus. Ich hatte mir meine Hände gesäubert und etwas Wasser geholt. Meine Sachen hatte ich schon längst wieder an. ,,Ähm e-entsch-schuldige, dass ich so Probleme gemacht habe...", hörte ich Iruka plötzlich hinter mir sagen. Also antwortete ich, nachdem ich mich umgedreht hatte: ,, Schon gut. Hier etwas Wasser... Du hast mir keine Probleme bereitet. Im Gegenteil! Es hat mir gefallen, dich so zu verwöhnen." Iruka stand mit hochroten Kopf da. Verlegen schaute er auf den Boden und sagte:,, Wenn das so ist, kannst du mir doch auch sagen, wer du bist! Dann könnten wir es vielleicht ja wiederholen. Nur diesmal auf Gegenseitigkeit, also dass ich dir auch was Gutes tue..." Der letzte Teil war nur noch genuschelt, ich verstand aber genau, was er gesagt hatte. ,, Nein", antwortete ich, ,,das musst du selbst rausfinden."
Damit war das Gespräch beendet und wir gingen zurück zum Dorf.

______________________________________
Soooooo, das war mein erstes Mal, dass ich sowas geschrieben habe und ich habe mich teilweise wirklich seltsam gefühlt. Aber ich finde es ist ganz gut geworden. Hoffe es gefällt euch ;)

Unexpectet LOVE...    ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt