Wir warteten darauf das ich entlassen werde. Ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit das ich auf die Krankenstation muss. Es ist nicht toll hier und das essen schmeckt grässlich . Der Arzt kam rein und sagte das ich gehen kann. „Wenn ich meine Sachen weggebracht habe, gehen wir dann etwas essen. Ich habe Hunger." fragte ich Anakin „natürlich" gab er nur zurück. Wir machten uns auf den weg zu meinem Quartier, wo ich nur kurz rein ging um meine sachen weg zu bringen und gingen dann sofort zur Kantine. Als wir an der Kantine ankamen sahen wir Rex, Cody, Echo und fives, die an einem tisch saßen und sich beim essen unterhielten, als sie uns bemerkten winkten sie uns zu als Aufforderung sich zu ihnen zu setzen. Ich nickte, als zeichen der Erkenntnis und anakin und ich gingen uns was zu essen holen. Als wor das essen hatten gingen wir zu den Jungs rüber. „Hey" sagte ich und anakin nickte nur als hallo. Die klone sagten fast als Einheit hallo. „Wie geht es dir?" fragte Rex mich besorgt „gut. Ich hoffe nur das ich nicht noch einmal auf die Krankenstation muss. Das essen dort ist wiederlich." sagte ich und lachte. Die Klone lachten auch. Der einzige der nicht lachte war Anakin. „Mach keine scherze darüber. Ich habe mir jedes mal sorgen gemacht." sagte er etwas wütend „beruhigt euch. Es geht mir doch gut." sagte ich und sah ihn ermahnend an. „Ja. Jetzt. Aber wie ging es dir als du wegen maul eine tiefe wunde am Bein hattest und oft ohnmächtig geworden bist oder wie ging es dir als du wegen Dokus folter tiefe wunden am Rücken hattest. Ich dachte du stierbst. Also denkst du es ist nur ein spaß das ich mir jeden Abend gedanken darüber machen muss ob meine Padawan den nächsten tag überleben wird oder doch auf der Krankenstation stirbt." sagte Anakin nun wütend. „Ich wusste nicht das ihr so fühlt. Wie auch. Ihr sagt es mir ja nicht. Ich kann auch nicht mehr eure gefühle spüren. Was ist passiert das ihr euch so vor mir verschließt." fragte ich nun auch lauter „Ahsoka. Es ist so viel passiert. Hast du es schon vergessen als du eine sith warst. Wie soll es seit dem wieder wie früher sein?" fragte er. Ich stand wütend auf. Ich versuchte mich zu beruhigen aber es ging nicht da Anakin mir anscheinend so viel verschwieg. „Das wird es warscheinlich nicht. Vielleicht ist es auch gut so. Ich hab nämlich keine lust mehr darauf. Es ist doch alles..." weiter kam ich nicht da Anakin mir das wort abschnitt „Ahsoka, beruhig dich." „nein. Wie soll ich mich beruhigen. Ihr lügt mich ja anscheinend nur noch an. Vielleicht hatte Doku recht als er gesagt hat, das die jedi nur lügen." sagte ich Anakin sah mich schockiert an.
P.O.V Anakin
Ahsoka schrie mich schon fast an. Ich spürte wie aufgewühlt sie war und das sie wütend wurde. „...vielleicht hatte Doku recht als er gesagt hat, das die jedi nur lügen" sagte sie und in diesem Moment, blitzte etwas gelb in ihrem Auge auf. Ich sah sie geschockt an. Ich dachte sie könnte sich besser unter kontrolle halten aber es war ja auch meine schuld. Ich habe mich unnötig aufgeregt nur, weil sie einen scherz gemacht hat. Sie schien zu realisieren was sie gerade alles gesgt hatte. Sie sah mich ebenfalls schockiert an. „Was... was habe ich da gerade gesagt. Anakin es tut mir so leid. Ich wollte so mit euch nicht sprechen. Ich weis nicht was mit mir los war." sagte sie. Ich stand auf und nahm sie in den Arm. „Schon oke, snips. Es ist oke." sagte ich und drehte mich dann zu den klonen um „es tut mir leid das ihr das mit ansehen musstet. Wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet." Entschuldigte ich mich. Die Klone nickten darauf nur und lächelten leicht. Ahsoka und ich gingen aus der Kantine raus und blieben im gang stehen. Ahsoka lehnte sich an eine Wand an und ließ sich an dieser auf den boden fallen. In ihren Augen sammelten sich Tränen die anschließend ihre Wange runter liefen. „Ich weis nicht was mit mir los ist. Ich dachte wirklich ich hätte diese wut unter kontrolle." sagte sie schlurzend „es ist oke. Man kann eben nicht immer die gefühle unterdrücken." versuchte ich sie zu beruhigen „nein du verstehst nicht. Ich bin immer wütend. Ich zeige es dir aber nicht. Ich bin einfach so wütend auf Doku der mich gequält hat und mir lügen in den Kopf gepflanzt hat. Auf mich weil ich es zu gelassen habe und so schwach war und auf die ganze welt. Ich bin einfach wütend auf alles und jeden." versuchte sie zu erklären. „Anakin, ich glaube erwas stimmt mit mir nicht." sagte sie als ihr erneut tränen die wange runter liefen. „Wir werden herausfinden was es ist. Ich verspreche es dir." versuchte ich sie erneut zu beruhigen. „Ich kann nicht mehr. Ich bin so müde. In mir tobt ein nicht endender krieg. Bitte mach das es aufhört." flehte sie mich an. „Ich bringe dich auf die Krankenstation." sagte ich und nahm sie hoch. Ich hielt sie an den kniebeugen und am rücken wobei sie sich um meinen hals schlang. Es wirkte als wär sie eingeschlafen. Als ich mit ihr auf der Krankenstation ankam ging ich zum Empfang „hallo. Ich bräuchte einmal ein Zimmer für sie" sagte ich „was hat sie denn?" fragte mich die Frau am Empfang „das kann sie besser erklären. Sagen sie mir einfach eine zimmer Nummer und schicken sie dann einfach einen Arzt in das zimmer." stellte ich klar. „Zimmer 413" sagte sie. Ich nickte ihr noch zu und ging dann mit Ahsoka ins Zimmer. Ich legte sie vorsichtig auf das Bett und deckte sie zu.
Es dauerte eine weile bis ein Arzt kam. Er fragte was Ahsoka hat also erklärte ich ihm, dass sie im Moment schnell gereizt ist und schnell wütend wird und sie so nicht mehr weiter machen kann. „Okay ich verstehe. Wir werden ein paar Tests an ihr durchführen. Wir machen einen scan von ihrem Gehirn und nehmen ihr Blut ab. Das Blut kann ich ihr jetzt abnehmen und der Gehirn scan wird wahrscheinlich morgen gemacht. Sie erfahren es aber heute noch wann der scan ist." sagte er Arzt „ich bin gleich wieder da" sagte er und ging aus dem Raum raus. „Hey snips" sagte ich und legte meine Hand auf Ahsokas Schulter „du musst langsam wach werden. Dir wird jetzt Blut abgenommen" sagte ich behutsam. Sie öffnete die Augen und sah mich lächelnd an „oh hey" sagte sie nur verschlafen. Der Arzt kam wieder in das Zimmer und hatte ein Tablett auf Metall in der Hand wo spritzen und nadeln drauf waren. „Okay können sie sich einmal aufrichten?" fragte der Arzt Ahsoka. Diese nickte nur und setzte sich langsam auf. Der Arzt kam mit den Spritzen auf Ahsoka zu. Er machte ihr etwas um damit der Arzt das Blut besser abnehmen kann. „Okay. Sind sie bereit?" fragte der Arzt Ahsoka. Diese nickte und nahm meine Hand in ihre. Der Arzt nahm Ahsoka schnell das Blut ab. „Wenn ihnen schwindelig oder schlecht werden sollte oder sie andere Beschwerden haben, bitte sofort melden." sagte der Arzt noch bevor er den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
clone wars Anisoka - more than a friendship?
FanficAnisoka Geschickte Ahsoka hat nach dem verrat von Barriss nicht den Orden verlassen. Ahsoka wird auf Felicia bei einer Mission von den Seperatisten entführt. Anakin will sie befreien weis aber nicht wie. Ahsoka hat starke gefühle für Anakin. Erziede...