Es war soweit.
Heute war der große Tag, mein großer Tag.
Ich wurde offiziell in die Kreise des dunklen Lords aufgenommen.
Ich wurde offiziell eine Todesserin.
Nervös biss ich mir die innere Wange blutig und vergrub meinen Daumennagel so fest ich konnte, abwechselnd in meine Fingerkuppen.
"Denk dran, egal was passiert, sieh ihm nicht in die Augen, wenn er dich nicht ausdrücklich dazu aufgefordert hat!", mahnte meine Mutter mich mit strengem Ton und zog das schwarze Korsett noch enger, was mich kräftig nach Luft schnappen ließ. Ich stand in meinem Ankleidezimmer vor drei großen, aneinandergereihten Spiegeln, meine Mutter und zwei Hauselfinnen hinter mir. "Das gleiche gilt auch für das Sprechen." Sie zog noch einmal fest an den Bändern und band sie dann zu einer Schleife zusammen. "Ich erwarte von dir keinerlei Enttäuschungen, Kind." Unsere Augen trafen sich im Spiegel, und ich bekam eine Gänsehaut.
"Du wirst unserem Namen alle Ehre machen, verstanden?" Langsam glitt ihre eiskalte Hand meinen Oberarm hinauf. "Sollte dem nicht so sein..." fing sie an zu drohen und drückte so fest zu, dass sich ihre Fingernägel in meine Haut bohrten und warmes Blut den Arm hinunterlief. Ich zischte und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien, doch sie ließ nicht locker. "Dein Vater und ich haben dich bisher immer mit härteren Bestrafungen verschont. Der Dunkle Lord wird allerdings keine Gnade walten lassen. Du solltest aus diesem Grund auch für deine eigene Sicherheit versuchen, ihm keine Schande zu bereiten."
Vor Schmerz bildeten sich Tränen in meinen Augen, die ich nicht zurückhalten konnte. "Physischer Schmerz ist nichts im Vergleich zu den Höllenqualen, die deiner Psyche bevorstehen, wenn du den Meister enttäuschst. Gewöhn dich dran." Mit diesen Worten ließ sie von mir ab und wischte mein Blut, welches auch an ihr klebte, mit einem Stofftuch ab. "Nun gut", seufzte sie und stemmte ihre Hände in die Hüften. "Lass dich von den Dienern einkleiden und mach dich sauber, du ruinierst noch den schönen Teppich", befahl sie in einem gelangweilten Ton und verschwand aus dem Raum.
Mit zusammengebissenen Zähnen ließ ich die Wunde an meinem Oberarm von einer Hauselfe versorgen und sah währenddessen auf meine Finger. "Sie sehen sehr schön aus, Miss Serena", drang die piepsige Stimme von Cindy an mein Ohr. Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und lächelte leicht. Cindy war meine liebste Hauselfe. Mit ihr hatte ich den größten Teil meiner Kindheit verbracht, und auch wenn ich es niemals laut aussprechen dürfte, hatte ich sie lieb gewonnen.
Sie löste die andere Hauselfe ab, die gerade dabei war mir einen Verband umzuwickeln, und streichelte mir sanft über die nackte Schulter. "Cindy hat Miss Serena Kuchen mitgebracht. Cindy hat befürchtet, Miss Serena hat noch nicht gefrühstückt", sprach sie weiter, und mit einem ploppenden Geräusch tauchte ein Tablett mit ein paar Gebäckstücken und einer Tasse Tee darauf auf.
"Ich danke dir, Cindy", erwiderte ich aufrichtig und ließ sie weiter meinen Arm verbinden. "Brauchen Sie Cindys Hilfe, um sich anzukleiden?", fragte sie mich, als sie fertig war. Nickend stand ich vom Sofa auf, auf welchem ich bis jetzt noch gesessen hatte, und stellte mich wieder auf das Podest vor den drei Spiegeln. Das Kleid, welches meine Mutter ausgesucht hatte, war tief schwarz und aus purer Seide. Es schmiegte sich angenehm an meiner Haut an und war wie eine Art Gewand. Die Ärmel fielen locker bis zu meiner Hüfte, und auch mit den High Heels, die ich trug, schleifte der Stoff am Boden.
DU LIEST GERADE
The Wife Of The Dark Lord
Fanfiction!!!Wird momentan überarbeitet!!! Beendet am 05.11.2022 Best Rankings: #1 tomriddle #1 voldemort #1 pregnant #1 tommarvoloriddle #1 hogwarts #1 lestrange #1 owncharacter #1 slytherin #1 dracomalfoy #1 riddle #1 lovestory #1 todesser #1 lordvoldemo...