Sicht Pam
Liebes Tagebuch
Tag 1 nach der Trennung.Ich kann es nicht fassen. Ich habe Liam doch geliebt..Und ich dache er mich auch. Warum macht er sowas mit mir. Ich verstehe es nicht. Und auch noch meine beste Freundin.Um genau zu sein auch meine einzige Freundin in dieser Stadt. Mit dem gestrigen darum abgehackt. Wieso tut er mit dass an ?! Seit 4 Jahren! Und wieso tut SIE mir dass an. Und jetzt?! Jetzt wohne ich mit Kira (meinem Hund) und einer Tasche mit den nötigsten Sachen aus meiner Wohnung bei meiner großtante die mich nicht wirklich leiden kann. Ich Hasse Berlin. Ich will einfach nur noch weg hier. Wenn hier nicht dieser bescheuert gut bezahlte Job wäre, würde mich hier nichts mehr halten.
Pam.Tag 2 nach der Trennung
Es ist verdammt nochmal albern dass ich mit 27 Jahren mit einem Tagebuch in der Hand heulend auf meinem Bett sitze und irgendwas hier rein kritzle. Aber was soll ich sonst machen ? Arbeiten - Heute ist Sonntag
Mit meinem Hund raus gehen - ich fühle mich nicht in der Lage aufzustehen
Mir Freunden etwas Unternehmen - Welche Freunde?
Mit meinem Schatz telefonieren - Er vögelt gerade vermutlich eine andere und ich habe ihn verlassen.Also eine gute Alternative hier zu sitzen und Trübsal zu blasen.
Pam.Plötzlich klingelt mein Handy und ich sehe dass ich schon 57 Nachrichten von Liam und 30 Anrufe verpasst habe. Alter was will er denn jetzt? Drücke ihn weg und mache den Flugmodus rein damit ich gar nicht auf die Idee komme doch noch mit ihm zu reden.
Ich stehe auf und gehe zum Kühlschrank. Essen und schlafen sind die einzigen beiden Dinge die ich im Moment bewältigen kann. Meine Großtante will unbedingt dass ich wieder ausziehe also ist die schon seit der ersten Minute in der ich hier bin auf Wohnungssuche.( so das war das zweite Kapitel. Es war nicht allzu lang aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ihr könnt eure Meinung bis jetzt ja gerne mal schreiben. Liebe Grüße und bis bald 🤗)
Achso Und ich wollte euch noch sagen dass ich nicht wirklich ein Fan von Kontra K bin was bedeutet dass ich eigentlich relativ wenig von ihm weiß. Ich weiß das er Max also Maximilian heißt und 2 Hunde hat. Natürlich kenne ich auch einige Lieder aber das war's dann auch.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Da ich mich nicht so gut mit ihn auskenne, werden einige Dinge über ihn in der Geschichte vermutlich nicht mit seinem privaten ich übereinstimmen.
Aber ich hoffe das stört euch nicht weiter, weil eine Fanfiction ist ja irgendwie immer nicht Realitäts entsprechend 😅
DU LIEST GERADE
Because my Ex is a Heartbreaker
FanfictionNach 4 Jahren Beziehung einem Hund und einer gemeinsamen Wohnung kommt raus dass Liam mich schon nach einem Jahr mit genau 18 anderen Frauen betrogen hat. Woher ich dass so genau weiß? Er hat eine Liste geführt. Eine LISTE. Mit all den Namen der Mäd...