The one with HIM

423 14 1
                                    

Ich muss hier so schnell wie möglich raus. Alle 5 minuten kommt meine Großtante rein und zeigt mir Wohnungen die ich doch mal anschauen soll. Leider kann ich mir diese Wohnungen aber absolut nicht leisten. Ich meine ich verdiene relativ gut aber wer kann sich Mitte Berlin eine fucking Wohnung alleine leisten. Natürlich eine ein Zimmer Wohnungen aber ganz ehrlich ... Ich will wenigstens ein separates Bad . Und die wo man sich leisten könnte sind alle schon vermietet. Ich glaube ich ziehe wieder aufs Land. Da ist ja ein ganzes Haus billiger als in Berlin eine Wohnung.
Genervt von den bisherigen Ereignissen und dem Fakt dass Montag ist ziehe ich mich an um joggen zu gehen. Wenigstens muss ich heute nicht zur Arbeit.
Eigentlich hasse ich joggen aber was soll ich machen, irgendwo muss ich meinen Frust ja rauslassen und der Hund wird sich auch freuen.
Also gehe ich mit meinem Hund in einen nahe gelegenen Park. Dort angekommen fangen wir endlich an zu joggen. Mit meinen Kopfhörern musst ich mich wenigstens nicht auf die reale Welt konzentrieren. Wenn ich Musik höre kann ich einfach alles um mich herum vergessen. Nach einer Weile merke ich wie mir die Tränen über die Wangen laufen. Ich bin einfach verdammt nochmal verletzt. Wie konnte ich denn erst nach 4 Jahren merken dass er mich betrügt? Ich war so dumm. Natürlich, er musste immer länger arbeiten , ging übers Wochenende oft auf Geschäftsreisen und noch so viele mehr offensichtliche Gründe...Ich bin einfach so naiv...
Gedankenverloren rollen mir weitere Tränen über die Wangen bis ich apprupt nach hinten gezogen werde. Aua. Ich Falle hin und realisiere erst jetzt dass mein Hund plötzlich stehen geblieben ist um einen anderen Hund an zu bellen. Wieso macht er sowas. Das hat er noch nie gemacht. Ich stehe auf nehme meine Kopfhörer raus und laufe zu Kira.
"Kira Aus! "
Kira schaut mich an dann wieder den anderen Hund aber entschließt sich dann doch auf meinen Befehl zu hören uns setzt sich brav und leise neben mich.
Ich wollte gerade eine Entschuldigung für Kira an den Besitzer murmeln als dieser mich anspricht.
"Hey Sorry ich hoffe es geht ihnen gut wegen dem sturzt. "
" Ja alles gut danke. Und entschuldigen Sie wegen meinem Hund. Normalerweise macht er sowas nicht ... "
"Alles in Ordnung, dazu gehören ja immer 2 nh Tuko ?"Stellt er in Richtung seines Hundes fest.
Erschrocken sah er mich nochmal an .
"Oh war der sturtz so schlimm? Sie weinen ja."
Lächelnd antworte ich "Ich hab nicht wegen dem sturtz geweint alles gut danke." Erst jetzt schaue ich den mit dem ich Rede wirklich an. Und wow ich muss sagen er sieht wirkl7cj gut aus. Meiner Meinung nach etwas zu gut aber naja. Es gibt Menschen die sind eben mit einem wahnsinnigen aussehen gesegnet. Das darf man ja nicht verurteilen.
"Sind Sie sicher dass alles in Ordnung ist? Sonst wollen sie vielleicht darüber reden ?" Interessiert und gleichzeitig mitfühlend schaut er mich an.
Etwas perplex stand ich da Und murmelte etwas wie "Ich also ehh wir ...kennen uns doch gar nicht?"
"Oh da hast du recht. Aber das kanm man ja ändern.Also ich bin Maximilian. Aber nenn mich doch Max." Etwas verlegen schaute er mich an. "Und du?"
"Pamela also für dich gerne Pam" grinste ich ihm entgegen.
Und verdammt er war nicht nur heiß er war auch süß und freundlich. Obwohl ich vor einer Stunde noch heulend wegen meinem ex im Bett saß verdrehte mir dieser Junge irgendwie den Kopf.

Because my Ex is a HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt