Sicht Max ( Kontra K)
Sie sieht so verdammt süß aus. Ich meine es ist nicht meine Art fremde Frauen einfach im Park anzuquatschen und mit ihnen einen Kaffee ...oder Kakao... trinken zu gehen, aber ich konnte sie nicht so einfach gehen lassen. Als Tuko ihren Hund so angebellt hat war ich echt genervt weil Tuko dass ständig macht, aber bei ihr, direkt als ich sie sah war ich wie geflasht.
Und obwohl ich sie nicht kenne hat es mir fast das Herz gebrochen als ich gesehen habe wie sie weint.
Jetzt sitzen wir im Cafe und sie hat mir alles was ihr ex getan hat erzählt.. wie kann man nur so sein? Ich würde sie niemals so verletzen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht als ich sie im Park weinen sah, dass sie wieder anfängt zu lächeln. Wegen mir. Mit mir. Sie soll einfach wieder glücklich sein ...
Ach du scheiße klingt das kitschig. Wenn dass jemand erfährt bin ich am arsch .
"Bist du noch anwesend ?" holt sie mich aus meinen Gedanken. Noch immer leicht verwirrt stammle ich nur ein leises "eh ja klar".
"Alles in Ordnung?" Mitfühlend schaut sie mich an. "Alles bestens es ist nur, ich meine, wieso gibt es solche arschlöcher auf der Welt?"
Ein leicht gequältes Lächeln kommt zum vorschein "wenn Ich das wüsste.."Als wir unsere Getränke ausgetrunken und bezahlt haben Kehrt Stimme ein.
Nach einer Weile des Schweigens bricht sie die Stille und sagt:"So ich sollte dann mal los. Auch mein Hund wird langsam unruhig. Ihh fands heute aber wirhkuch schön mit dir danke."
"Ich fands auch schön mit dir."
Als sie sich umdrehte um zu gehen räusperte ich mich nochmals
"Sorry, kann ich vielleicht deine handynunner haben? Sonst können wir so ein Treffen ja nicht wiederholen..."
Als ich ihr mein Handy entgegenstreckte nahm sie es zögernd aber dennoch bewusst an sich um ihre Nummer ab zu speichern.(Hat jemand einen titelvorschlag ?)
(Sorry ich weiß auch dieser teil ist nicht allzulange. Aber ich komme zeitlich einfach nicht hinterher... Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde mich aber dennoch bemühen dass wieder mehr kommt)
DU LIEST GERADE
Because my Ex is a Heartbreaker
FanfictionNach 4 Jahren Beziehung einem Hund und einer gemeinsamen Wohnung kommt raus dass Liam mich schon nach einem Jahr mit genau 18 anderen Frauen betrogen hat. Woher ich dass so genau weiß? Er hat eine Liste geführt. Eine LISTE. Mit all den Namen der Mäd...