Prolog

282 21 11
                                    


Direktorin Sanders durchbohrte mich mit ihrem eiskalten Blick. "Winter Gray. Ich hätte von ihnen nicht erwartet, dass sie sich je in eine Prügelei verwickeln. Und schon gar nicht, dass sie jemanden ernsthaft verletzen." Ich senkte den Blick, und schluckte. "Es tut mir sehr leid, Miss Sanders. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist."
"Ich bin nicht diejenige, bei der du dich entschuldigen solltest", sagte sie, und deutete auf Lewis, der auf dem Stuhl neben mir saß. Mit zusammengebissenen Zähnen drehte ich mich in seine Richtung. "Und bitte gebt euch dabei die Hand. Es geht hier nicht nur um die Entschuldigung, sondern auch um den Respekt vor einander", befahl sie. Ich streckte ihm meine Hand entgegen, und sagte ohne eine Miene zu verziehen:
"Entschuldigung. Es tut mir leid, dass ich deinen Arm zerkratzt habe. Das wollte ich nicht." Nein, es tut mir nicht leid, du Idiot, fügte ich im stillen noch hinzu.

Er ergriff meine ausgestreckte Hand, und drückte so fest zu, wie er konnte. "Entschuldigung angenommen." Es dauerte eine Weile, bis er endlich losließ. "Sie können jetzt gehen, Lewis." Unsere Schulleiterin deutete mit einer Handgeste auf die Tür. Er stand auf, strich sich noch einmal gespielt schmerzerfüllt über die vier blutroten Kratzer auf seinem Arm, und verließ endlich den Raum. Allerdings nicht ohne mir noch, bevor er die Tür endgültig schloss, einen triumphierenden Blick zu zuwerfen. 

Jetzt drehte sich die Schulleiterin wieder zu mir.
"Und nun zu ihnen, Winter..."

----------------------------------------------

Hey, liebe Leser!
Danke, dass ihr meine Geschichte angefangen habt! Ich weiß, dass der Prolog etwas kurz war, die anderen Kapitel werden deutlich länger. Jetzt einmal eine Frage:
Wie fandet ihr das Kapitel?

Ich würde mich sehr über Kritik, Lob, oder sonstige Kommentare freuen.
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr natürlich auch gerne ein Vote dalassen!
LG Tikaani Kyra


Winter - Woodwalkers-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt