Chan;
Jisung drehte vollkommen durch.
Als er mitbekam, wie sein bester Freund ins Flugzeug gestiegen war, drehte er völlig am Rad. Er rauschte ständig durch das Loft hatte so viele Ideen und wollte unbedingt feiern gehen sobald sein bester Freund wieder zurück war. Auch Changbin war wahnsinnig aufgeregt und so kannte ich den sonst so ruhigen Schwarzhaarigen nicht. Changbin war eher schnell genervt von Jisungs lauten Art aber ich wusste, er fühlte sich dem Jüngeren dennoch hingezogen. Zwischen den beiden funkte es ordentlich aber auf die Reihe bekamen sie es nicht. War manchmal sehr lustig mit anzusehen.
Dieser Minho musste wirklich besonders sein. Ich hatte so viele Geschichten von ihm gehört. Ich hatte das Gefühl ihn anhand der Geschichten sogar besser zu kennen als mich selbst. Die anderen erzählten sehr oft vergangene Geschichten als der Jüngere noch in Seoul lebte. Er schien ein kleines Mauerblümchen zu sein. Zwar ein sehr wichtiger Teil der Gruppe aber nicht wirklich interessant für mich.
Deswegen war ich nicht wirklich gespannt darauf ihn kennenzulernen. Er würde hier ankommen hier wohnen und damit hatte sich die Sache. Fertig aus.
„Chan! Chan du musst mich mal hochheben!"
Jisung dekorierte gefühlt das halbe Loft nur um diesem Minho eine Überraschung zu schenken, sobald er hier ankam. Dafür war Jisung bereit alles zu tun.
Wenn er doch nur so motiviert wäre, wenn es um den Putzplan des Lofts ging..
„Ji du übertreibst. Niemand will eine Girlande mit seinem Namen drauf haben. Meinst du nicht die Ballons reichen schon?"
Sofort strafte mich der Jüngere mit einem tödlichen Blick. Leider konnte man ihn nicht ernst nehmen mit diesen runden Hamsterbacken und mit der Tatsache, dass er beinah vom Hocker fiel, auf welchen er sich gestellt hatte. Er wollte unbedingt eine Girlande mit Minho's Namen an die Wand nageln.
„Nein, ich übertreibe nicht! Also beweg deinen Arsch her, denn wir haben nicht mehr viel Zeit, bis ich Minho vom Flughafen abhole!"
Grinsend verdrehte ich die Augen hörte auf mir Notizen zu machen und stand von dem Hocker auf. Eben waren mir neue Verse für einen neuen Song eingefallen und ich musste sie sofort aufschreiben. Das Arbeiten in dem Label gefiel mir ziemlich gut. Es war zwar ein wenig nervig Changbin und Jisung ständig um sich herum zu haben, aber ich hatte die beiden wirklich gern gewonnen. Auch wenn wir uns oft dumme Sprüche zu warfen kamen sie von Herzen. Dazu hatte ich mich an die Küchentheke gesetzt und wollte eigentlich meine Ruhe haben. Wenigstens für kurze Zeit. Jisung brauchte nur leider ständig Aufmerksamkeit. Während Changbin einkaufen war damit der Kühlschrank wenigsten aufgefüllt war, wenn Minho hier einzog musste ich mich mit Jisung rumärgern.
Die beiden hatten wirklich alles durchdacht. Changbin war nicht nur verdammt gut darin einen Drink gegen quälende Kater herzustellen. Nein, anscheinend hatte er auch Talent dafür Drinks herzustellen, bei denen man sich nicht lange mit einem Jetlag herumquälen musste. Ehrlich gesagt tat mir dieser Minho jetzt schon leid. Er hatte keine Ahnung, was ihn eigentlich heute Abend alles erwartete. Nicht nur einen Haufen voller Chaoten, sondern auch eine sehr lange Nacht.
Da ich keine Lust hatte Jisung ins Krankenhaus zu fahren, weil er vom Hocker fiel, ging ich zu ihm und unterstützte ihn bei seiner Idee den Raum neu zu gestalten.
„Fass mir aber nicht an den Arsch!"
„Seit wann zierst du dich denn so? Wenn ich Changbin wäre, hättest du sogar drum gebettelt, dass er dir an den Arsch fasst."
Sofort verdrehte Jisung die Augen und ließ sich von mir stützen. Ich war froh, als er sich nicht auf den Finger schlug, während er die Girlande an die Wand hämmerte. Der Jüngere wog zwar nichts, aber ich war froh, als ich ihn wieder auf den Boden absetzen konnte.
„Ach und übrigens.. Minho ist für dich Tabu. Er ist viel zu anständig, um von dir Hure verseucht zu werden."
„Ich steh nicht so auf Heilige, schon vergessen?"
Ich wollte seinen besten Freund nicht als Langweiler bezeichnen. Auch wenn es nicht böse gemeint wäre, hätte mir Jisung sofort die Augen ausgekratzt. Er beschützte seinen besten Freund bei jeder Gelegenheit. Deswegen war ich wirklich neugierig, wie es heute Abend auf der Party ablaufen würde.
Bevor Jisung etwas dazu erwidern konnte öffnete sich die Tür und Changbin kam mit den ganzen Einkaufstüten herein. Ich half ihm sofort dabei, während Jisung auf seine Armbanduhr schaute und einen Schock bekam.
„Oh mein Gott! Ich bin viel zu spät dran! Ich muss mich beeilen!"
Jisung war wie eine Rakete. In Windeseile hatte er sich seinen Schlüssel und sein Handy geschnappt und war mit einem lauten Knall der Haustür verschwunden.
Belustigt fuhr ich mir durch meine kürzeren Haare und stellte die zwei Tüten auf der Theke, ab die ich Changbin vorher abgenommen hatte.
„Scheiße, so aufgedreht habe ich Jisung noch nie gesehen und das will schon was heißen."
Changbin lachte und nickte nur. Packte das ganze Gemüse aus und mir fiel ein, was sie mir erzählt, hatten über unseren neuen Mitbewohner. Er ernährte sich wohl nur gesund im Gegenteil zu uns allen. Es war sogar ein Wunder jemanden einkaufen gehen zu sehen. Normalerweise bestellten wir immer, weil wir alle keine Lust zu kochen hatten.
„Er liebt Minho eben. Du hast schon gehört wie viel sie erlebt haben. Minho ist wie ein Teil von Jisung. Du hättest ihn in der ersten Zeit erleben sollen, als Minho nach New York gezogen ist. Jisung ist richtig eingegangen. Minho ist eben besonders. Für alle von uns. Du wirst ihn sicher auch lieben, wenn du ihn näher kennengelernt hast", „Hmm.. mal sehen."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐃𝐄&𝐒𝐄𝐄𝐊៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
Fanfiction„Du tust gerne was für deinen Körper. Ich hab's kapiert, Chan.", „Ich kann dir gerne nochmal meinen Sixpack zeigen. Die Show ist immer gratis, Baby." -- Oder; Chan hielt Minho den Erzählungen seiner Freunde nach für einen Langweiler. Minho ist nicht...