10𖤣𖥧

251 27 0
                                    

Chan;


„Er ist noch Jungfrau?!"


Ich konnte kaum glauben was mir Jisung eben erzählt hatte. In diesem Alter und noch Jungfrau? Vor allen mit diesem Aussehen? Ich war sprachlos. Wirklich sprachlos. Vielleicht verarschte Jisung mich auch. Das tat er öfter, um mich zu ärgern. Ich konnte es nicht glauben das konnte einfach nicht wahr sein.


„Sorry Chan, aber Minho ist wirklich noch Jungfrau.", „Wieso? Ich kann mir kaum vorstellen, dass niemand an ihn ran will. Er ist sowas von Scharf."


Changbin zuckte mit den Schultern grinste dabei und Felix war derjenige der meine Frage genauer beantwortete.


„Minho ist eben niemand der sich so leicht mit Gewöhnlich zufrieden gibt. Wie Jisung schon gesagt hat. Minho wartet auf den einen. Er will nichts Einfaches er will Jemanden der ihm gewachsen ist ", „Ahh, also steht er auf Männer?"


Die anderen nickten und überraschen tat es mich nicht wirklich. Schließlich waren wir hier fast alle schwul oder bi. Was schon ein bisschen amüsant war. Aber so war die heutige Generation eben. Jeder konnte sich frei entfalten, auch wenn das in unserem Land manchmal ein wenig schwierig war. Wenn man sich dafür interessierte, was die anderen dachten. Mir war es egal, wenn mich jemand komisch ansah. Wir lebten im 21. Jahrhundert und unser Land sollte sich mal den Stock aus dem Arsch ziehen. Wenn ich jemanden attraktiv fand, dann schnappte ich zu. Ganz einfach.


„Schmink dir das ab, Chan. Du hast keine Chance, wenn es um Minho geht. Du wirst schnell das Interesse an ihm verlieren, weil er dich nicht ran lassen wird."


Sofort verdrehte ich die Augen. Mir war egal ob sie dachten ich könnte nicht an ihn ran oder was auch immer. Wieso ging jeder gleich davon aus, dass ich ihn knallen wollte? Was zwar stimmte, aber ich musste es ihnen nicht unter die Nase reiben.


Ich war neugierig. Sehr neugierig und ich konnte mir nur schlecht vorstellen, was die Anderen mir gerade erzählten.


Mein Blick glitt zurück zur Tanzfläche. Es überraschte mich nicht wie gut er seinen Körper zur Musik bewegen konnte. Die anderen schwärmten so oft davon wie gut er tanzen konnte und wie strahlend seine Zukunft aussehen würde. Er würde am Montag sogar bei uns im Label anfangen und arbeiten. Wir wären nicht nur Mitbewohner, sondern auch noch Kollegen. Sollte ich ihn nicht gerade deswegen etwas näher kennenlernen?


Automatisch glitten meine Blicke über seinen tollen Körper. Jedenfalls so viel wie ich erkennen konnte. Jisung und Minho tanzten ab und zu sehr nah miteinander, aber ich wusste es war nur Spaß und Freundschaftlich. Immerhin stand unser kleiner JiJi auf jemand ganz anders. Auch wenn er es nicht zugab, konnte ich es deutlich sehen. Also war Jisung keine Konkurrenz für mich. Sowieso nicht. Die beiden waren so gut miteinander befreundet. Das wollten sie sicher nicht riskieren. Sie waren wie Brüder. Das hatte ich schon oft genug aus den vielen Geschichten herausgehört.


Ich setzte meinen Drink an die Lippen nahm einen großen Schluck während meine Augen immer noch auf unseren Ehrengast lagen. Dieser Arsch war eine verdammte Sünde.. Bestimmt genau richtig, um reinzugrabschen.


„Oh Gott! Ich brauche jetzt dringend einen Drink!"


Als die beiden nach vier weiteren Songs zurück an unseren Platz kamen, war ich gerade aufgestanden. Ich nutzte meine Chance und nickte Minho zu, bevor er sich neben Jisung hinsetzen konnte.


„Kommst du mit mir raus? Ich wollte eine Rauchen gehen und es ist ziemlich einsam da draußen."


Wir hatten noch nicht viel miteinander gesprochen. Wie denn auch? Die anderen belagerten ihn und ich gönnte ihnen es auch. Immerhin hatten sie alle den hübschen Jungen furchtbar vermisst. Aber diese Chance ergriff ich sofort. Ich war neugierig als er mir von seiner Jungfräulichkeit erzählt hatte und ich wollte mehr wissen. Ich war sehr offen und ich wollte herausfinden, ob er das auch war. Mir gefiel es lieber mich selbst zu überzeugen als auf andere zu hören.


Es ließ mich grinsen als er sofort nickte und mir ein Lächeln schenkte. Fast schon zuckersüß. Das gefiel mir. Seine Ausstrahlung war so anders. So fröhlich und voller Leben. Weder arrogant noch hochnäsig. Er schien er selbst zu sein. Das machte mich neugierig. Ich wollte allein mit ihm reden mehr über diesen hübschen Jungen erfahren.


Die kühle Luft tat wirklich gut. Es wurde immer schnell stickig in einem Club, gerade wenn viel getanzt wurde. Man passte sich dem Klima an und je mehr man trank desto weniger fiel einem das auf.


„Die anderen haben mir schon davon erzählt, aber du hast es wirklich drauf deinen Körper zu bewegen."


Ich lehnte mich gegen die Mauer während der Jüngere sich streckte mir nach dieser Anmerkung fast schon frech zu grinste.


„Danke. Ich trainiere auch sehr hart dafür.", „Dein Ehrgeiz gefällt mir. Es ist heiß."


Ich holte meine Schachtel Zigaretten raus wollte ihm eine anbieten, aber er schüttelte mit dem Kopf. Hätte mich auch gewundert, wenn er geraucht hätte. Die anderen beschrieben ihn immer als sehr körperbewusst. Er ernährte sich gesund tat viel, um in Form zu bleiben und als Leistungstänzer passte Nikotinkonsum auch nicht. Ich war auch nur ein Partyraucher. Mehr nicht. Zum Alkohol brauchte ich das einfach.


„Aber eine Sache macht mich neugierig.. Du meintest, du wärst noch Jungfrau.. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wie kommt es dazu? und willst du etwas daran ändern." 

" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐇𝐈𝐃𝐄&𝐒𝐄𝐄𝐊៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt