Chan;
Nach der Dusche war es normal für mich nur meine Haare glatt zu föhnen, weil sie sich ansonsten sofort lockten. Im Moment hatte ich keine Lust auf meine Naturlocken. Eine Zeit lang trug ich sie gerne, aber mittlerweile hatte ich keine Lust mehr darauf. Deswegen war auch das Blond verschwunden. Nach der Trennung mit meinem Ex vor zwei Jahren hatte ich versucht mich neu zu finden. Dabei hatte ich ziemlich viel Neues ausprobiert.
Es hatte etwas gedauert, bis ich mich neu erfunden hatte.
Nicht nur meine Persönlichkeit hatte sich verändern, sondern auch mein Äußeres. Mittlerweile hatte ich ziemlich viel Körperschmuck auf meiner Haut im Sinne von Tattoos. Ich stand darauf, wie sich dadurch mein Auftreten veränderte. Ich verstellte mich nicht. Vielleicht hatte ich am Anfang mir ein Lächeln aufgezwungen, obwohl ich mich nicht danach fühlte aber dann?
Ich fing wirklich an zum Herzensbrecher zu werden.
Damals wurde mir das Herz gebrochen.
Vielleicht vertraute ich deswegen nicht mehr. Oder eher, ich wollte nicht vertrauen. Also hatte ich lieber haufenweise Sex mit fremden Menschen, die mir Charakterlich eigentlich überhaupt nicht gefielen. Aber meistens gefiel mir der Arsch und die Lippen, also wieso nicht? Ich verbrachte sowieso nur en paar Stunden mit den Menschen. Da war der Charakter dann auch nicht mehr wichtig.
Normalerweise lief ich nur in Boxershorts oder Jogginghose im Loft herum und nur weil wir einen neuen Mitbewohner hatten, veränderte ich meine Gewohnheiten nicht. Wieso sollte ich mir auch für ihn ein Shirt überziehen? Er lief genauso mit nackten Beinen herum und brachte mich auf dumme Gedanken. Ich bezweifelte zwar, dass er es extra nur wegen mir tat, aber schön wäre es gewesen.
„So lecker hat es hier noch nie gerochen. Was kochst du?"
Ich war neugierig als ich aus dem Badezimmer trat und mir sofort dieser appetitliche Geruch in die Nase flog. Meine Füße trugen mich sofort in den Küchenbereich nur um mich neugierig an die Theke zu setzen und unseren Neuling beim Kochen zu beobachten. Es sah anders aus als das, was sonst auf unserem Tisch landete.
„Etwas Gesundes und Nahrhaftes. Das wird euch in Schwung bringen."
„Du scheinst wirklich gut kochen zu können. Bin wollte einmal Pfannkuchen machen, was wirklich nicht schwer ist. Er hat sich dabei die Hand verbrannt. So schlimm wir mussten sogar in die Notaufnahme fahren. Seitdem kocht hier keiner mehr. Aber wir können es auch alle nicht."
Minho grinste sofort wissend nickte dabei.
"ich weiß. Jisung hat es mir erzählt.", „Jisung ist so eine Tratschtante."
Belustigt verdrehte ich die Augen und Minho stimmte mir zu.
„Willst du etwas davon essen? Warm schmeckt es am besten und ich weiß nicht wie lange die anderen noch schlafen.", „Hast du keinen Kater? Du wirkst fit und dabei hast du noch nicht geduscht."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐃𝐄&𝐒𝐄𝐄𝐊៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
Fanfiction„Du tust gerne was für deinen Körper. Ich hab's kapiert, Chan.", „Ich kann dir gerne nochmal meinen Sixpack zeigen. Die Show ist immer gratis, Baby." -- Oder; Chan hielt Minho den Erzählungen seiner Freunde nach für einen Langweiler. Minho ist nicht...