12𖤣𖥧

220 26 2
                                    

Chan;


Als ich zurück rein ging mich an den Tisch zurück zu den anderen setzte fingen sie sofort an mich aus zu lachen. Mein Gesicht schien wohl Bände zu sprechen.


„Naa, womit hat er dich schockiert? Unser Lino ist ziemlich schlagfertig, was?"


Ich seufze sofort, denn es stimmte. Ich hatte mir Lee Minho total anders vorgestellt. Viel zurückhaltender und als ich dann noch erfuhr er war Jungfrau ging ich davon aus er würde nicht so offen sein. Eher erröten, wenn ich ihn auf Sex ansprach und nicht das er mir gleich so etwas gewaltiges an den Kopf knallte.


„Scheiße, wieso hat mir das niemand erzählt? Er hat mich komplett fertig gemacht"


Diese Bilder würden mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.


„Wir haben dir die ganze Zeit erzählt, wie er ist, aber du hast irgendwann nicht mehr zugehört, weil du dachtest er ist langweilig."


Zustimmend zuckte ich mit den Schultern. Es sollte nicht respektlos klingen, aber irgendwann hatte ich abgeschaltet und hörte nicht mehr zu. Die anderen hatten auch wirklich viel über Minho zu erzählen. Wer sollte all die Informationen aufnehmen? Ich aufjedenfall nicht. Ich der gern abschaltet anstatt zu zu hören


„Verdammt.." fluchte ich eher zu mir selbst lehnte mich zurück und nahm den Drink in die Hand den ich vorhin noch nicht ausgetrunken hatte. Es wurde Zeit für etwas mehr Alkohol. Nach diesem Kopfkino konnte ich das wirklich gebrauchen.


„Schaut mal, was ich bekommen habe!"


Wir staunten alle nicht schlecht als Minho zurück kam mit zwei Hochprozentigen Flaschen. Entweder er gab eine Menge Geld für uns aus oder er hatte seinen Charme spielen lassen. Was ich mir kaum vorstellen konnte bei gleich zwei Flaschen.


„Fuck, wo hast du die her?"


Jisung war sofort Feuer und Flamme nahm die eine Flasche an sich, um sie zu öffnen. Sein Glas war schon wieder leer und ich hatte das ungute Gefühl ihn wieder nach Hause tragen zu müssen. Einer von uns musste ihn immer nach Hause tragen. Der Blonde vertrug zwar viel, aber er übertrieb es sehr oft. Wenn er seine Grenze erreicht hatte, überschritt er sie einfach ohne mit der Wimper zu zucken. Das konnten einige ziemlich gut in unserem Freundeskreis.


„Habe ich von dem Barkeeper bekommen. Aufs Haus."


Minho grinste stolz und setzte sich wieder an seinen Platz zurück. Die anderen waren begeistert von der Aktion, während ich wieder baff war. Wieso musste er sich auch so interessant machen? Eine Jungfrau, die trotzdem so keck war und voller Selbstbewusstsein strotzte. Das machte mich echt fertig.


Ich hatte gedacht schon alles gesehen zu haben. Da hatte ich mich eindeutig getäuscht, denn dieser Junge toppte alles.


„Du bist der beste, Lino! Jetzt können wir richtig einen drauf machen."


Oh ja, und das taten wir.


Irgendwann hatte ich keine Ahnung mehr wieviel ich eigentlich getrunken hatte. Das ging den anderen genauso. Der Alkohol floss die Stimmung war super und wir feierten, was das Zeug hielt. Trotz des vielen Spaßes mussten wir irgendwann nach Hause gehen. Man merkte deutlich, wer seine Grenze schon überschritten hatte und wer nicht. Betrunken war wie immer Jisung. Es war amüsant ihm dabei zuzusehen, wie er versuchte gerade zu laufen mit Laternen anfing zu reden, weil er dachte es wäre einer von uns oder Changbin von sich wegschubste, weil dieser ihm seine Jacke anziehen wollte. Ich sagte ja es endete immer im Chaos.


Wir hatten uns aufgeteilt.


Von den anderen aus der Gruppe hatten wir uns schon getrennt. Sie nahmen sich ein Uber, während wir die Strecke zu Fuß zurück zum Loft gingen. Es war nicht so weit und die frische Luft tat uns gut. Durch sie konnte man durchatmen und wieder klarer denken. Ich hatte gut einem im Tee hatte mich im Gegensatz zu Jisung aber noch unter Kontrolle. Die einen kamen eben besser mit viel Alkohol klar als die anderen.


Jisung und Changbin waren weiter vorne, während Minho und ich etwas zurück lagen.


Changbin war mittlerweile angepisst von Jisung während dieser den Tränen nah war. Es war immer das Gleiche aber in fünf Minuten wäre wieder alles anders.


„Also erzähl mal.."


Ich war nicht schüchtern. Vor allem nicht, wenn so jemand hübsches neben mir war. Ich wollte nicht offensichtlich baggern, aber trotzdem legte ich meinen Arm um den Jüngeren. Es war nur harmloses flirten. Mehr nicht. Minho wehrte sich auch nicht dagegen schien eher amüsiert über meine kläglichen Versuche zu sein.


„Willst du mich jetzt wieder Fragen wie ich damit klarkomme, eine Jungfrau zu sein?" grinste er ich schüttelte mit dem Kopf.


„Nein, das wäre nervig. Ich würde dich viel lieber fragen, ob du nicht mit zu mir ins Bett kommen willst. Ich bin ein Profi im Kuscheln."


Plötzlich fing er an zu lachen, schien mich nicht richtig ernst zu nehmen, aber ich konnte mich gerade selbst nicht ernst nehmen. Das alles war sehr harmlos und das merkte Minho auch. Vielleicht scherzten wir auch nur rum? Mit einem Fünkchen Wahrheit dahinter?


„Vielleicht steh ich nicht auf Kuscheln?", „Oh, das tust du bestimmt.. Du stehst bestimmt auf diesen Romantik Kram." 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐇𝐈𝐃𝐄&𝐒𝐄𝐄𝐊៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt