Chan;
Es war nicht zu überhören als unser neuer Mitbewohner in unserem Loft ankam. Ich war nur für kurze Zeit in mein Zimmer verschwunden, weil ich mein Handy holen wollte. Genau zu diesem Zeitpunkt kamen Jisung und sein bester Freund an und ich wusste von jetzt an würde es sehr laut werden. Viele Küsse und peinliches festklammern von Jisungs Seite. So schlimm, dass keiner sich das Ansehen konnte.
Seufzend stand ich von meinem Bett auf und musste nicht noch einmal in den Spiegel schauen um mein Aussehen zu prüfen. Wen sollte ich denn auch beeindrucken?
Dieser Minho schien zwar ein gutes Herz zu haben aber sah anscheinend nicht sonderlich gut aus. Die anderen konnten mir kein aktuelles Foto von ihm zeigen und von da an verlor ich ganz mein Interesse.
Nein, ich war nicht immer so oberflächlich gewesen.
Es gab eine Zeit, in der ich geglaubt hatte, es kam auf die inneren Werte an. Vor zwei Jahren ungefähr als ich gedacht hatte in einer glücklichen Beziehung zu stecken. Nachdem mein Ex mich über mehrere Monate immer wieder betrogen hatte und ich es herausfand, veränderte sich meine Welt schlagartig. Es war schön zu sehen in wen man seine Zeit investiert hat und wie schnell ein Mensch, dem man vertraut einem das Herz bricht, weil er, anstatt ehrlich zu sein und die Beziehung beenden er lieber den Weg des Betrugs auswählte. Fabelhaft, oder? ich war ein richtiger Glückspilz.
Nicht nur mein Äußeres veränderte sich, sondern auch mein Inneres.
Plötzlich waren mir Gefühle egal. Es interessierte mich nicht mehr, ob Jemand ein gutes Herz hatte oder eben nicht. Mich interessierte es nur noch Spaß zu haben und vielleicht vergrub ich darin auch meine Einsamkeit? Wen kümmerte es.
Der einfühlsame Chan von damals war mit der Beziehung mit meinem Exfreund gestorben. Von nun an hatte ich die Zügel in der Hand und entschied wer mir nah kommen durfte und wer nicht.
Ich sägte sie alle ab.
Nachdem ich Sex von den Leuten bekommen hatte, die ich attraktiv fand, sägte ich sie ab und wollte sie auch nie wiedersehen. Viele liefen mir hinterher die meisten fragten nach dem Sex, ob ich sie anrief oder ihnen schrieb. Keine Lust kein Interesse.
Für mich war nur wichtig, ob du ein schönes Gesicht hattest und die Beine für mich breit machst. Wenn nicht, dann war es mir auch nicht wert. Ich vergeudete nicht meine Zeit.
Und wer stand schon nicht auf Sex? Jeder der mich vom Gegenteil überzeugte erzählte in meinen Augen nicht die Wahrheit. Es ging immer nur um Sex. Zu etwas anderem war unsere Generation sowieso nicht fähig. Wieso dann auch nicht richtig ausleben?
Jedenfalls brauchte ich mein Aussehen nicht vorher noch einmal zu kontrollieren.
Die anderen hatten mir oft erzählt dieser Minho mochte es nicht Fotos von sich selbst zu machen und schon gar nicht hochzuladen. Welche Leute taten so etwas? Entweder weil sie hässlich waren oder kein Selbstbewusstsein. Beides zwei Punkte bei denen ich raus war.
Ich war nicht immer so ein Arschloch. Ich konnte auch nett sein, aber ich war es nur bei meinen Freunden, weil ich keine Lust hatte jemanden Hoffnungen zu machen. Nur irgendwie klappte diese Gemeine-Schiene nicht. Sie liefen mir trotzdem alle hinterher und dass, obwohl ich es nicht wollte. Ich wollte nur meine Ruhe haben.
Entweder war mein Schwanz wirklich göttlich oder das Klischee stimmte und die Leute standen auf egoistische Wichser.
„Fuck, es ist so schön dich wieder bei uns zu haben Bruder! Sieh dich nur an! Du siehst noch viel besser aus als vorher.. Und was ist das bitte?"
„Wenn du mir zuhören würdest, wüsstest du, dass Minho jetzt ein Piercing hat. Sieht heiß aus, oder? Ich frag mich nur wie er sich die Nase damit putzt..."
Da ich nicht unhöflich sein wollte trat ich aus meinem Zimmer heraus und wollte mich vorstellen. Wenigstens etwas Höflichkeit klebte noch an mir.
Ich hatte nicht wirklich zugehört was die anderen faselten. Jisung erzählte viel, wenn der Tag lang war und manchmal setzte ich mir sogar Kopfhörer auf damit ich ihm nicht zu hören musste. Changbin amüsierte das immer tierisch. So lange bis Jisung uns beide verfluchte und uns mit Schmollen bestrafte. Das ging so lange bis ich mich tatsächlich bei dem Blonden entschuldigen musste. Er war wirklich ein nerviges Eichhörnchen, aber trotzdem hatte ich ihn liebgewonnen. Wie alle anderen. Sie waren quasi wie eine Familie für mich geworden. Ich hatte zwar noch meine Mum aber das war ein anderes Thema.
„Chan! Schau nur wer endlich hier ist!"
Seufzend lächelte ich leicht, hob meinen Kopf an und wollte mich deren Empfang anschließen. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass plötzlich so eine Schönheit vor mir stand..
Ich war geschockt. So geschockt, dass ich sogar auf halbem Weg gefror und es mir den Atem raubte. Wirklich mit allem hatte ich gerechnet aber nicht mit solch einer wunderschönen Erscheinung.
Dieser Junge war der hammer.. hatte Jisung wirklich den Richtigen abgeholt am Flughafen abgeholt?
„Hi, ich bin Minho.. Freut mich dich kennenzulernen Chan ich habe schon so viel von dir gehört. Jisung hat mir alles über dich erzählt"
Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen als er mir die Hand hin hielt zur Begrüßung. Ich war wirklich sprachlos, sah perplex auf seine Hand und bemerkte sofort die Tattoos auf seiner Haut. Danach sah ich zurück in sein Gesicht und gab ihm etwas überfordert die Hand. Daruf war ich nicht vorbereitet und es ärgerte mich etwas das meine Freunde mich nicht warnten, wenn sie einen solchen Jungen bei uns einziehen ließen.
„Scheiße, wieso hat mir niemand erzählt, wie gut du aussiehst?"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐃𝐄&𝐒𝐄𝐄𝐊៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
Fanfiction„Du tust gerne was für deinen Körper. Ich hab's kapiert, Chan.", „Ich kann dir gerne nochmal meinen Sixpack zeigen. Die Show ist immer gratis, Baby." -- Oder; Chan hielt Minho den Erzählungen seiner Freunde nach für einen Langweiler. Minho ist nicht...