Feinde? und 2.Trainingstag

736 32 6
                                    

Am nächsten morgen weckte mich Stefi. Ich putze mir die Zähne, ging frühstücken und gleich zum Training. Ich hatte vor, zur Nahkampfstation zu gehen. Dort war ich recht gut, aber Jasmin war dort drin nicht gerade gut. Aber sie brauchte es nicht, Lydia und ich werden sie beschützen. Lydia sah ich nur bei der Pfeil und Bogen Station. ,, Hey Lydia, ich würde dir empfehlen noch zu den Überlebenstechniken zugehen falls wir auseinander gehen." murmelte ich ihr zu. ,, Maleen Preston, ich glaube ich weiß was ich tue." Ich ging wortlos zu Jasmin. Wir beiden gingen noch einmal klettern und wir waren sehr gut dort drin. Ich hoffe nur, dass in der Arena Wald sein wird.

Jasmins P.O.V.

Ich war ziemlich froh, dass Maleen sich mit mir verbündet hat. Ich habe Angst vor Lydia und mögen tue ich sie auch nicht, aber ich vertraue ihr.

Ich hoffe, dass Maleen gewinnen wird. Sie ist die wahre Siegerin. Ich hab mich schon längst aufgegeben, aber ich kämpfe. Maleen war sehr gut in Nahkampf, klettern, kann gut mit dem Dolch umgehen und kennt viele Überlebenstechniken. Plötzlich kamen die Karrieros zu uns und Taylor, der aus 1 sprach uns an. ,, Ehj 4, willst du zu uns zu den Karrieros? Ich meine mit der aus 12 kannst du nichts anfangen. Sie stirbt höchstens beim Blutbad!" die Karrieros lachten, außer Ryan. Er fand es nicht witzig, er wartete eher auf Maleen's Reaktion. ,, So ihr Wichtigtuer! Jasmin wird sicherlich länger als ihr alle überleben! Sie kennt sich mit Pflanzen aus und kann sich super verstecken! Ihr werdet sie nie bemerken, sehen, hören oder anfassen können! Jetzt geht weg und sucht nach anderen Verbündeten!" brüllte Maleen die Karrieros an. Sie hat gerade sozusagen ihr Leben riskiert um mich zu verteidigen!

Ich nahm Maleen an die Hand und zog sie mit zu den Wurfmessern. Ich wusste, sie würde sich dort beruhigen denn dort war sie die Beste. Ohne eine Wimper zuzucken nahm sie sich die besten Messer und warf sie gegen die Puppen. Jedes Messer traf genau in die Mitte. In die Kehle, ins Gesicht und ins Herz. Sie war dafür geboren, sie war die Beste.

Maleen's P.O.V.

Ich liebte Jasmin dafür, dass sie mich mich zur Wurfmesser Station zog. Ich konnte meine ganze Wut rauslassen und fühlte mich frei. Jeder Wurf traf die Puppe genau in die Mitte. Wäre es ein Mensch gewesen, wäre er in sekundenschnelle tot. Nun kann alle meine Stärke, denn jeder schaute mir zu. Kaja, das Mädchen aus 2 sah man der Angst an.

Ich ging zufrieden zur nächsten Station. Lydia sah ich das erste mal wo anders. Sie war beim klettern, sie war nicht die beste, aber gut genug um anderen Tribute zu entkommen.

Nach der Stunde ging ich zurück ins Apartment und ging duschen. Als ich aus dem Bad kam, saß Ryan auf meinem Bett. ,, Hallo? Das ist mein Zimmer?!" sagte ich.

Ryan's P.O.V.

Ich musste mit Maleen reden, weswegen ich in ihr Zimmer ging und auf sie wartete. Als sie raus kam, schaute sie erschrocken und sauer. ,, Hallo? Das ist mein Zimmer?!" sagte sie laut. ,, Jaja, ich weiß,  reg dich ab. Ich muss mit dir reden." redete ich ihr ein. ,, Okay, dann schieß los. Mach schnell, ich will mich anziehen. Mir ist kalt." (Sie stand natürlich nicht nackt da, sondern mit Handtuch :D ). ,, Maleen, in der Schule in Distrikt 4, hab ich dich nie zuvor gesehen. Auch im Distrikt, am Meer oder sonst irgendwo, hab ich dich nie einmal gesehen. Ich habe dich das erste mal bei der Ernte gesehen. Ich hab mich sofort in deine smaragd  grünen Augen verliebt. Ich wusste was mein Ziel war, nicht zu überleben,  sondern dein Leben zu retten. Ich liebe dich, Maleen Preston. Ich liebe dich." sagte ich ihr stand auf und hielt sie an den Taillen. Maleen hatte nichts zu sagen, weswegen ich meine Lippen auf ihre presste. Maleen schubste mich ein wenig weg, und zeigte mir die Tür. Ich verstand sofort, weswegen ich auch hinaus ging. Wortlos ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf Bett fallen.

Maleen's P.O.V.

Ja, Ryan, der heißeste Typ der Schule, vielleicht sogar Panems,  gestand mir gerade seine Liebe. Ich weiß nicht, ob ich vor Freude weinen soll oder lachen soll? Aber warum schließt er sich dann den Karrieros an und nicht mit mir? Um mich schneller zu töten damit er gewinnen kann? Sagt er das nur, um mein Vertrauen zu gewinnen um mich schneller töten zu können? Ich weiß nicht. ,, Ich liebe dich, Maleen Preston!"  waren Chris Worte. Aber nicht nur seine, sondern auch Ryan's. Liebte ich sie beide? Liebte ich keinen? Liebte ich nur einen von ihnen? Egal wen ich liebte, ich würde niemals mit ihm glücklich werden können. Denn nur in 2 Tagen, geht es in die Arena und in kürzeste Zeit bin ich tot. Ich ließ mich vor einer Avox (Sklaven des Kapitols) das essen aufs Zimmer bringen da ich Ryan heute nicht sehen wollte. Ich aß auf und schlief gleich auf meinem Bett ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kürzeres Kapitel, aber besser als nichts :b

Was glaubt ihr?

Liebt Maleen eher Chris oder Ryan?

Liebt Ryan Maleen wirklich? Oder ist das alles gespielt? Ab in die Kommentare :-D♥

Die 35.Hungerspiele - die Tribute von PanemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt