Jasmin und ich, wurden spät in der Nacht von einem Kanonenknall geweckt. Ein weiteres unschuldiges Kind ist gerade gestorben. Vielleicht war es sogar Ryan, aber er war zu stark, um zu sterben. ,,Wir sind nur noch zu 11." unterbrach Lydia die Stille. ,, Lydia, du solltest schlafen gehen. Ich übernehme nun die Wache. In der Dämmerung wecke ich dich, wir würden neues Wasser gut gebrauchen." sagte ich ihr und sie stimmte mir zu. Jasmin und Lydia schliefen ruhig und sorglos. Sie vertrauten mir, dass sehr gut war. Vielleicht war Lydia doch nicht so arrogant, wie sie immer tut. Vielleicht ist sie ein ganz normales Mädchen, wie ich auch.
,, Lydia, Jasmin? Es wird Zeit weiter zu gehen." sagte ich in einem ruhigen Ton. ,,Ich habe Angst, Maleen." murmelt Jasmin. ,, Wir sind für dich da, wir werden dich schützen." antwortete Lydia. Es war keine Ironie, Lydia verstand, dass Jasmin sehr nützlich war. Wir kletterten nacheinander von dem Baum und gaben uns gegenseitig Rückendeckung. Wir nahmen all unsere Sachen mit und liefen ca. 1 km bis wir bei der Wasserquelle ankamen. An dieser Wasserquelle, stand ein Busch mit Nachtriegeln. Bevor wir zu dieser Quelle gingen, beobachten wir sie auf einem Baum um sicher zu gehen, dass da kein anderer ist. Plötzlich kam ein Junge leise zu dieser Quelle, und entdeckte die Nachtriegel. Er hatte keine Ahnung, weshalb er sie aß. Ehe sie im Magen waren, knallte die Kanone. Er war tot. Kurz darauf kam ein Hovercraft und zog die Leiche hinauf. Nach einer Weile, stellten wir sicher, dass kein weiterer Tribut hier ist und wir bewegten uns zu der Quelle. Es war ein kleiner Bach, mit sauberen Süßwasser. Wir füllten all unsere Flaschen auf und den Kanister, als plötzlich zwei Kanonen hintereinander erklangen. Es kam sicherlich zu einem Kampf, und zwei haben es nicht überlebt. 16 Tribute starben in nur 2 Tagen. Diese Spiele gingen recht kurz, weswegen die Spielemacher wahrscheinlich ein wenig die Zeit verzögern und wir uns erstmal nicht soviele Sorgen machen sollten, da die Spielemacher wahrscheinlich die Tribute fern voneinander halten. Jasmin, Lydia und ich wollten nicht zurück zu unserem Lager weswegen wir weiter zum Rand der Arena liefen.
Ryan's P.O.V.
Gerade eben, wurden wie von Dean, dem Jungen aus Distrikt 11 angegriffen. Kaja hielt sich aus diesem Kampf raus, aber Dean kämpfte mit Naillon. Ich half Naillon natürlich, aber als Dean gerade beim sterben war, sah ich, dass Dean Naillon im Magen traf. Naillon spuckte Blut und fiel auf die Knie. Kaja weinte, und hielt seine Hand. Sie sang ihn in seinen Tod. Naillon war während der Zeit wie Kaja's Bruder. Ich setzte mich mit dem Rücken zur ihr, als ich sie weglaufen hörte. Ja, sie vertraute mir nicht. Ich war nun alleine, und ich beschloss, Maleen und ihre Verbündeten zu suchen. Aber an diesem Tag, sind nicht nur Naillon und Dean gestorben, sondern noch ein Tribut. Ich wusste nicht wer es war, aber wenn Maleen tot ist, würde ich mich für sie Rächen. Ich würde Jasmin schützen und sie zum Sieg führen. Jasmin ist so unschuldig und so jung.
Der Gedanke, dass Maleen tot sein könnte, macht mich verrückt. Ich musste sie finden und sie schützen.
Maleen's P.O.V.
Wir liefen eine ganze Weile bis wir am Waldrand ankamen. Wir sind anscheinend Richtung Osten gelaufen, denn hier war nicht mehr Wald sondern Anfang Meer. Ich liebte es, die salzige Luft einzuatmen, aber es war nicht wie Zuhause in Distrikt 4. Es war hier alles künstlich und unecht. ,, Könnt ihr schwimmen?" fragte ich beide ohne sie anzusehen. ,,Ja, aber ich habe keine Ausdauer." antwortete Jasmin. Ich schaute zu Lydia und sie nickte. Wir müssten Jasmin tragen wenn sie nicht mehr konnte. Aber wir wussten, das niemand hier sein konnte. Nur Ryan, falls er sich von den Karrieros getrennt hat. Dean der aus 11 und beide aus 10 müssten im Weizenfeld sein und die Karrieros beim Füllhorn oder im Wald. Wir beschlossen, erstmal am Waldrand zu bleiben und auf einem Baum zu übernachten da die Nacht langsam einbrach. Am nächsten morgen würden wir los schwimmen und nach einem neuem Lager suchen. Wir belagerten einen dichten Baum und aßen und tranken bis die Hymne erklang. Als erstes kam der Junge aus 2 zum Vorschein. ,, Naillon.." flüsterte Lydia. Es klang ziemlich traurig, vielleicht mochte sie ihn. Vielleicht auch ein bisschen mehr. Als nächstes kam der Junge aus 5 der die Nachtriegel aß. Dann kam Dean. Es gab keine weiteren Tote, dass hieß das noch zwei Karrieros lebten, beide aus 10 und wir drei. 7 Tribute.
DU LIEST GERADE
Die 35.Hungerspiele - die Tribute von Panem
FanfictionDas Mädchen, genannt Marleen Preston zieht in die alljährlichen Hungerspiele. Ihr Mittribut, der unwiederstehliche Ryan Dervan entwickelt Gefühle für Marleen. Erwidert sie die Liebe zu Ryan? Sterben sie zusammen? Überlebt jemand? Lässt das Kapitol...