Der erste Trainingstag

847 40 1
                                    

Bevor ich mit dem neuen Kapitel anfange, würde ich gerne mich für +50 Reads bedanken♥! Ich bin ausgeflippt :-D Ich würde mich aber auch über Kommentare freuen. Verbesserungsvorschläge zum Beispiel. :-)♥

Okay, lasst uns anfangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nickte Mags zu und setze mich neben Ryan. ,, Morgen ist euer erster Trainingstag. Sucht nach Verbündeten, zeigt aber nicht soviel eure Stärken. Ihr könnt eine neue Waffe üben und Überlebenstechniken üben." sagte Mags. ,, So ihr süßen, geht schlafen! Ihr müsst morgen fit sein!" trällerte Stefi. Auf dem Weg zu meinem Zimmer, griff jemand meine Hand und zog mich mit in ein anderes Zimmer. Als ich in die braunen Augen von Ryan blickte, bekam ich Panik. ,, Was willst du Ryan?! In der Arena hast du genug Zeit! Lass mich in ruhe! Fass mich nicht an!" schrie ich ihn ins Gesicht. Doch dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Nachdem er von mir abgelassen hatte, bin ich aus dem Zimmer gegangen und rannte in meins. Ich ließ mich aufs Bett fallen und dachte über alles nach. In nur 4 Tagen muss ich in die Arena. Chris sagt er liebt mich und Ryan spricht nicht mit mir aber küsst mich. Was soll das?  Will er mein Vertrauen gewinnen und mich dann in der Arena umbringen? Oder liebt er mich? Nein, der heißeste Junge der Schule steht doch nicht auf mich!

Vor lauter nachdenken, schlief ich ein und am nächsten morgen lag ich im Schlafanzug im Bett. Mags hatte mich wahrscheinlich umgezogen und zugedeckt. Ich ging duschen und öffnete meinen Kleiderschrank. Es war nichts drin, außer ein Anzug mit einer großen 4 auf dem Rücken. Mein Trainingsanzug. Ich zog es an und ging in das Wohnzimmer. Niemand außer Mags war da. ,, Setz dich, Kind." Ich setzte mich neben sie und schaute sie an. Ich konnte mich nicht an ihre Spiele erinnern. Aber es war mir nicht so wichtig. Mags sprach: ,, Maleen, du erinnerst mich an mich selber. Ich glaube an dich. Du wirst da raus kommen. Aber unterschätz die anderen nicht." Ohne das ich antworten konnte verließ sie das Zimmer und Ryan kam mit Stefi hinein. ,, So ihr Süßen, ab zum Training!"

Wir stiegen in den Aufzug hinein und nach Sekunden kamen wir im Trainingsraum an. Wir waren die Letzten weswegen die Frau, Pery,  gleich anfing Regeln aufzustellen.

"Übt nicht nur an Waffen, denn auch Tribute sterben an 10% Infektionen, 20% an zu niedriger Körpertemperatur 40% an verhungern oder verdursten.

Außerdem wird nicht mit den Tribute gekämpft! Dazu habt ihr in der Arena genügend Zeit. An jeder Station steht ein erfahrener Lehrer mit denen ihr üben könnt. Dann los."

Ich sah Ryan gleich bei den Karrieros.  Sollte ich auch hin? Nein.

Ich ging ihnen aus dem Weg und ging zur Tarnstation. Dort war das kleine Mädchen aus 12. Sie hieß Jasmin, und war sehr gut im tarnen und klettern. ,, Hallo Jasmin, wollen wir zusammen zur Feuerstation?" fragte ich sie. Sie erschreckte sich erst, doch als sie mich sah, nickte sie. Wir gingen zusammen zur Feuerstation und lernten, wann und wie man Feuer machen sollte. ,,Maleen? Du wirst beobachtet." flüsterte mir Jasmin zu und tatsächlich wurde ich von den Spielemacher auf dem Balkon beobachtet. Ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit.

Ryan's P.O.V

Ich sah Maleen zuletzt neben mir bei der Regelaufstellung. Ich hatte mich mit den Karrieros angeschlossen und übe an meinen Waffen. Das Schwert, das war meine Stärke. Ich hackte Puppen in Sekundenschnelle Arme und Beine ab. Die Karrieros nickten mir zu und ich fühlte Blicke von anderen Tribute an mir hängen.

Dann entdeckte ich Maleen mit einem kleinen Mädchen an der Feuerstation. Gott, war Maleen schön.  Mit ihren wunderschönen leucht grünen Augen und braunen Locken. Bevor ich sie weiter bewundern konnte wurde ich von dem Mädchen aus 1 angesprochen, Ira. ,, Na, willst du die aus deinem Distrikt mit in bei den Karrieros? Ich hoffe nicht, ich hab bei ihr noch keine Stärke gesehen." sagte Ira. ,,Unterschätz sie nicht, sie kann sehr gut mit Messern umgehen. Wurfmessern." sagte ich Ira entgegen. Ich schaute dem Mädchen aus 2 zu. Für eine 13 Jährige kann sie sehr gut die Axt schleudern. Kaja hieß sie. Kaja sieht eigentlich sehr zärtlich und ungefährlich aus. Doch beim Training ist sie wie eine Mördermachine. Ich übte weiter mit meinem Schwert und später noch mit dem Speer.

Maleen's P.O.V.

Jasmin und ich waren nun Verbündete. Wir beide konnten gut Feuer machen, klettern und wussten vieles über essbare Beeren und Pflanzen. Ich beobachtete noch das Mädchen aus 2 und das Mädchen aus 6. Das Mädchen aus 6 war sehr gut in Pfeil und Bogen. Aber nicht nur sie war darin gut,  sondern auch Ira. Das Mädchen aus 1. Nachdem Training verabschiedete ich mich von Jasmin und ging zurück in unsere Apartment. Lydia, das Mädchen aus 6 schlüpfte noch mit mir in den Aufzug. ,,4, du scheinst schon eine Verbündete zu haben. Ich nicht." sagte Lydia. ,,Ja, das habe ich und ich will dich auch als Verbündete." konterte ich. ,,Das trifft dich gut, denn eine 12 Jährige kann dir nicht gerade helfen. Wir sind anscheinend nun Verbündet. Die anderen erledigen die 12 Jährige im Blutbad." sagte Lydia. ,,Nein, sie wird nicht sterben und ist sehr nützlich! Entscheid dich jetzt, verbündest du dich mit mir und Jasmin oder mit keinem!" sagte ich laut und deutlich. Doch dann war ich schon in meinem Apartment angekommen. Ich schaute nochmal zu Lyda, die nickte, was bedeutet das wir jetzt zu dritt sind.

Gleich nachdem ich angekommen war, kam Ryan. Er kam von hinten und flüsterte mir in mein Ohr: ,,Sicher, dass du nicht zu den Karrieros gehören willst?"

Ich ging einfach gerade aus in mein Zimmer ins Bad. Ich ging duschen und zog mich danach an. Mags kam zu mir ins Zimmer und fragte mich wie das Training war, mit wem ich nun verbündet war und was ich trainiert habe. An dem Tag passierte nichts mehr sonderbares weswegen ich schlafen ging.

Die 35.Hungerspiele - die Tribute von PanemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt