Stefi, Ryan und ich standen bereits vor der Tür und als sie aufging sah ich tausende Menschen mit bunter Kleidung. Sie riefen unsere Namen und warfen uns Blumen zu. Schnell liefen wir zum Trainingscenter und wurden direkt zu unserem Vorbereitungsteam gebracht. ,, Hallo Maleen, ich bin Misha und das ist Luxenne. Wir sind dein Vorbereitungsteam und deinen Stylisten wirst du später kennenlernen!" Sie waren wie die anderen beim Zug. Sie schmierten etwas klebriges auf meine Beine und eine Art Papier darüber. Plötzlich spürte ich ein brennen auf den Stellen und ich musste mir einen Schrei verkneifen. Sie zupften und rupften an mir herum bis sie ohne etwas zu sagen hinaus gingen. Direkt danach kam ein Mann hinein der sich als Chian vorstellte. Er sah nicht aus wie die anderen Clowns außer seinen hellblauen Lidstrich über seinen Wimpernkranz. Er zeigte mir ein meerblaues Kleid mit weißen Perlen und grünen Details am unteren aufgeplusterten "Rock". Das Kleid erinnerte mich an Distrikt 4. Unser wundervolles Meer. Chian brachte mich in die Halle, wo unsere Wagen mit den Pferden stehen. Dort stand schon Ryan im gleichfarbigen Anzug wie mein Kleid. Ebenfalls mit weißen Perlen und grünen Details. Er schaute mich an und half mir auf den Wagen hoch. Ich bemerkte seinen Blick an mir haften, doch ich gab ihm keine Aufmerksamkeit. Ich schaute mir die anderen Tribute an. Der Junge aus Distrikt 1, Taylor, hielt mit mir Augenkontakt und grinste dämlich. Ich drehte mich wieder nach vorne und wartete auf unseren Einsatz. Ich dachte nochmal über Chris nach, was er mir gesagt hat. "Ich liebe dich, Maleen Preston!"
Plötzlich fing unser Wagen an zu loszufahren und vor Schreck nahm ich Ryan's Hand. Oh, gott, halte ich gerade mit ihm Händchen? Bevor ich überhaupt reagieren konnte, waren wir in der Halle mit Millionen von Clowns die uns bejubelten. Ryan und ich hoben unsere Hände und ich gab ihnen Luftküsschen. Unsere Pferde hielten in einem halb Kreis an und President Snow stand vor uns am Balkon. "Willkommen Tribute! Wir alle beneiden euch, für eure Tapferkeit und euer Opfern."
Er hielt eine lange Rede und als wir zurück fuhren standen Chian, Stefi und Mags bereits am Eingang. ,, Das habt ihr toll gemacht ihr süßen!" meinte Stefi und Ryan stand genervt da. Mags schaute mich an und kurz darauf Ryan und meine verschlungenen Hände. Als ich begriff, dass Ryan und ich immer noch Händchen hielten, zog ich meine Hand weg. Ryan schaute zu mir und starrte mich wieder an. Stefi führte uns zu unserem Apartment und öffnete die Tür. In unserem Apartment war es noch luxuriöser als im Zug! Ich suchte mir ein Zimmer aus in dem ich dort auch wie im Zug ein eigenes Bad besaß. Ich ging in das Bad und ging erstmal duschen. Als ich zum Speisesaal ging, sprach Ryan mit Mags. ,,..such dir eine Wasserquelle, stelle dich drauf ein, dass dort auch andere Tribute sein könnten! Beobachte die Quelle, bis ein Tribut kommt und aus ihr trinkt. Dann siehst du, ob das Wasser vergiftet ist oder nicht." sagte Mags zu Ryan. ,, Hab ich etwas wichtiges verpasst?" fragte ich. ,, Nein, nur, dass am Füllhorn als erstest ein Blutbad geben wird. Ein Kampf für die Waffen. Wenn ihr euch den Karrieros anschließt, holt euch Waffen und tötet mit ihnen die Tribute. Wenn ihr euch ihnen nicht anschließt, hättest du Maleen keine Chance dir da eine Waffe zu holen. Schnapp dir außerhalb einen Rucksack und renne soweit du kannst!" sagte Mags. Ryan schaute mich ernst an, doch in seinen Augen spiegelte Bewunderung.
DU LIEST GERADE
Die 35.Hungerspiele - die Tribute von Panem
FanfictionDas Mädchen, genannt Marleen Preston zieht in die alljährlichen Hungerspiele. Ihr Mittribut, der unwiederstehliche Ryan Dervan entwickelt Gefühle für Marleen. Erwidert sie die Liebe zu Ryan? Sterben sie zusammen? Überlebt jemand? Lässt das Kapitol...