Prolog

1.8K 67 23
                                    

Geräuschvoll zog sie das Roll hoch.Die Sonnen schien strahlend in ihren Wohnwagen.Sie lächelte leicht verschlafen und hohlte sich etwas zum anziehen aus dem Schrank.Und ging hinüber zum Badezimmer um sich anzuziehen.Plötzlich klingelte ihr Handy.Sie ging zurück in ihr Zimmer."Evangeline Lilly",meldete sie sich seufzent."Evangeline!Wo bleibst du?Du solltest vor einer viertel Stund am Set sein."Es war ihre Stylistin Patricia.Plötzlich war Evangeline hellwachen."Sorry,Ich komme jetzt"meinte sie verärgert über sich selbst und legte auf.Sie rannte zurück ins Bad und zog sich an.Dann schnappte sie sich einen Banane und lief los.

"Da bist du ja,komm ich muss die fertig machen",wurde sie sogleich empfangen und weg zum stylen gezert.Während des stylings schimpfte Patricia immer wieder mit ihr herum.Sonst war es gar nicht Evangelines Art zuspät zu kommen.

Sie war froh als sie dir lange,rot haarige Parücke auf dem Kopf hatte und ihre Stylistin verlassen durfte.Im schnell Schritt lief sie zum Set wo Peter der Regisseur und ihre zwei Elben Kollegen,Lee und Orlando schon warteten.

_________________________________________

Gibt es hier überhaupt Evamgeline Lilly Fans? Wenn ja meldet euch!
Das was ich schreibe ist frei erfunden(das meiste)!!

If this is love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt