Sasuke schaute gelangweilt aus dem Fenster. Der Lehrer war nicht da und in der Klasse war großer Tumult. Wie er dieses Krach hasste. Er wandte sich dann seinem Rucksack zu und nahm sein Lieblingsbuch raus. Das las er ca während 10 Minuten, als plötzlich die Tür aufging.
Sasuke seufzte erleichtert auf, als ihr Lehrer, Kakashi herein kam und es abrupt ruhiger wurde. Er kam langsam rein und führte jemanden in die Klasse. Einen kleinen Jungen mit blonden Haaren, azurblauen Augen und sonnengebranter Haut. Er hatte auf jeder Wange drei Narben, die ihm das Aussehen einer Katze gaben. Er war im ganzen, sehr niedlich.
Sasuke beobachtete den Jungen weiter, als Kakashi anfing zu sprechen und Sasuke seine Aufmerksamkeit ihm widmete. „Also Liebe Klasse, das hier ist Naruto. Er wird ab heute in unsere Klasse gehen und bitte seid nett zu ihm. Noch eine Sache, der kleine hier ist taub. Er kann euer gequake also nicht hören!“, erklärte Kakashi und tätschelte leicht Narutos Schulter, sodass er zu ihm aufsah.
„Sasuke? Ist es okay, wenn er neben dir sitzt?“, fragte Kakashi und Sasuke antwortete mit einem nicken. Also führte Kakashi Naruto zu dem Platzt neben Sasuke. Naruto lächelte Sasuke an und Kakashi bückte sich zu ihm runter. „Da du im Unterricht immer alles mitschreibst. Dachte ich er könnte gut bei dir aufgehoben sein.“, sagte er und ging dann zu seinem Schreibtisch.
„Da es eigentlich nur noch 14 Minuten bis zur Pause sind, könnt ihr machen was ihr wollt. Nur bitte seid nicht zu laut. Ich will lesen!“, sagte Kakashi während Naruto einen kleinen Block und einen Stift nahm. Er rutschte näher an Sasuke ran und schrieb auf.
Wie heißt du denn?
Er lächelte Sasuke an und er musste schmunzeln. Sein Lächeln war echt niedlich. Naruto gab Sasuke dann den Stift und er schrieb seinen Namen auf.
Sasuke Uchiha
Der Blonde war bei dem Namen überrascht. Dann schrieb er ebenfalls sofort etwas hin.
Kennst du einen Itachi Uchiha?
Sasuke lachte und schrieb seine Antwort.
Ja, das ist mein älterer Bruder. Warum?
Naruto strahlte bei dieser Antwort. Dieses Strahlen schmolz Sasukes kaltes Herz. Er war verdammt süß. Nicht sofort verlieben!, dachte Sasuke bevor er Naruto beim schreiben beobachtete.
Wegen ihm bin ich mit meinem älteren Bruder, Deidara, hierher gezogen. Die beiden sind ein Paar und Deidei wollte näher bei ihm leben, aber nicht direkt einziehen. Ich komme eigentlich aus Sunagakure. Meine Eltern leben auch noch da. Aber weil ich in meiner alten Schule, wegen meiner Behinderung gemobbt wurde. Ergriff ich die Chance, mit meinem Bruder nach Konoah zu kommen.
Sasuke war erstaunt. Das war also der jüngere Bruder von Deidara. Itachi schwärmte oft von seinem Freund, weswegen Sasuke schon Bescheid wusste, aber dass er her ziehen würde wusste er nicht. Also fragte Sasuke mal spontan ob Itachi es überhaupt wüsste. Also schrieb er es. Die Antwort die er bekam, war zu erwarten.
Nein, Itachi wusste nichts davon. Deidara wollte ihm eine Überraschung machen.
Naruto lächelte Sasuke an, der etwas genervt aufstöhnte als manche Klassenkameraden sich um die beiden versammelten. „Der Neue ist voll niedlich!“, sagte Sakura und lächelte Naruto an, der sie zurück an lächelte. „Ja, aber er wird mir gehören!“, sagte Ino und quetschte sich zu Sakura. Jetzt begann ein Zicken-Krieg. Plötzlich nahm Shikamaru den Stift von Naruto und fing an etwas auf seinen Block zu schreiben.
Ignoriere die beiden. Ich bin Shikamaru. Du darfst mich gerne Shika nennen, beziehungsweise schreiben ;) Sag mal, kannst du eigentlich reden?
Naruto lachte und jeder beobachtete ihn dabei wie er antwortete.
Es ist nett dich kennenzulernen Shika und zu deiner Frage. Ja ich kann reden, aber da ich mich selbst nicht hören kann, kann ich es nicht gut. Ich weiß nicht wie laut ich bin oder wie sich die Worte anhören. Also klingt das bissien merkwürdig wenn ich rede.
Shikamaru nickte. Als er dann den Stift von Naruto nehmen wollte, kam Sakura angerannt und nahm ihm den Stift ab. Dann kam Ino auch dazu und jeder wusste welche Frage jetzt kommt. Unzwar ob er eine Freundin hat. Sasuke schüttelte den Kopf. Die haben sie nicht mehr alle. Plötzlich fing Naruto an merkwürdige Laute von sich zu geben. Sasuke schaute ihn an und sah, dass er lachte. Das hört sich schon irgendwie niedlich an, dachte er sich und Naruto schrieb seine Antwort.
Nein ich habe keine Freundin.
Die beiden Mädchen kreischten, aber er war nicht fertig.
Undzwar weil ich schwul bin. Also bin ich nicht an Mädchen interessiert.
Sofort hörten die beiden auf zu lächeln. Also war der süße gutaussehende Typ vor ihnen schwul. Das passiert auch nur den Besten! Sasukes Herz hingegen schlug schneller. Da haben sie was gemeinsam.
~Zeitsprung nach der Schule~
Sasuke war auf dem Weg nach Hause, als er über den Tag nachdachte. Der Unterricht mit Naruto war eigentlich sehr angenehm und einfach. Naruto las einfach alles von Sasukes Notizen und verstand somit den Stoff, den der Lehrer vorne brabbelte. Auch die Pausen waren sehr angenehm. Das lag wohl daran, dass er mit Sasuke in einer stillen Ecke saß und die beiden übers schreiben kommunizierten. Dann tauschten sie ihre Nummern aus. Es war spannend ihn in der Klasse zu haben. Das lustigste war dann, wenn der Lehrer ihn dran nahm. Und ja das passierte. Also schrieb er auf was er sagen wollte und Sasuke laß es dann Wort für Wort vor. Manchmal waren diese Antworten auch witzig, sodass die ganze Klasse lachte, inklusive des Lehrers.
Als Sasuke an der Haustür ankam und ins Haus ging, hörte er schon ein Stöhnen aus dem Wohnzimmer. Was geht denn jetzt ab?, fragte sich Sasuke und ging langsam ins Wohnzimmer. Dort saß Itachi mit einem blonden Typen am rumknutschen. „Hey Itachi! “, rief Sasuke von der Tür aus, was seinen Bruder zusammen zucken ließ. „Sasuke hey, wie war die Schule?“, fragte er und der Blonde machte es sich auf seinem Schoß gemütlich. „Sehr toll, sag mal... Ist das dein herz aller liebster Deidara?“, fragte Sasuke und sah Itachi grinsend an. „Ja, das ist er. Deidei das ist mein kleiner Bruder Sasuke.“, sagte er und Deidara winkte mir nur zu. „Nagut, ich lass euch mal alleine!“, sagte Sasuke und drehte sich um, um in sein Zimmer zu gehen.
Dort legte er seine Schulsachen ab, nahm seine Hefte raus, legte sie auf seinen Schreibtisch und fing an seine Hausaufgaben zu machen. Als sein Handy vibrierte. Er lächelte sofort, als er las von wem die Nachricht ist. Sie war von seinem Naru.
___________________________________
1070 - Wörter
Ich mag diese Idee, die ist doch schnuckelig. Und im Laufe des nächsten Kapitels wird sich auch herausstellen, warum Deidara Sasuke nur zugewunken hat. Obwohl ihr es euch jetzt schon denken könnt! Ich wollte mich auch noch bei jemanden bedanken.
Ich danke dir herzlich für deinen Follow❤️ Ich freue mich über jeden Follower, da ich weiß dass hinter diesen Zahlen Menschen stecken, die meine Geschichten mögen! Danke nochmal an jeden der mich mit einem Follow oder Kommentaren oder Votes unterstützt 💞
~ eure K. K.
DU LIEST GERADE
Taube Liebe ⛔ ║ SasuxNaru ║Fanfiktion
FanfictionSasuke Uchiha (16) bekommt einen neuen Mitschüler in die Klasse. Das einzige was an dem neuen besonders ist, ist dass er taub ist. Naruto Uzumaki (16) versteht sich sofort mit Sasuke, trotz dass er ihn nicht hören kann.