Ich bin back meine Freunde, ich habe nichts über die Feiertage geschrieben xD Das Bild passt zur Zeit so wie das hier UwU (und ich bedanke mich für 42 Follower💕) :
Egal xD Viel Spaß beim Kapitel ♥️
*********************
Sasuke saß gemütlich mit Naruto vor dem Fernseher und guckte mit ihm einen Film auf Netflix. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage, wie kann ein tauber Mensch Fernsehn gucken, ganz einfach. Sasuke hat die Untertitel an. Was ihn sehr nervt, aber er hat sie für Naruto angemacht.
Die beiden sind jetzt schon seit ungefähr einem Monat zusammen und hatten bis jetzt keine Schwierigkeiten, bis auf Kiba der versucht hat sich an Naruto ranzumachen. Aber nicht mit Sasuke...oder auch Shikamaru. Der wurde zu Naruto's besten Freund.
Es war schon spät Abends und beide schliefen auf der Couch ein. Itachi legte bevor er ins Bett ging, noch eine Decke über die beiden und sie verharrten bis zum Morgengrauen in einer umarmenden Position. Sasuke wachte als erstes auf und bereitete mit Itachi das Frühstück vor.
Er weckte danach Naruto der nach dem Frühstück mit ihm zur Schule ging. „Hey Sasuke", kam es von hinten als Sasuke gerade die Straße überqueren wollte. Zu Fuß gehen ist gesünder. „Hey Shika", erwiderte der Schwarzhaarige und stupste seinen blonden Freund an, der Shikamaru sofort lächelnd eine Umarmung gab.
„Na, wie war euer Wochenende?", fragte der Schwarzhaarige während er mit dem Paar über die Straße ging. „Super, wir haben zusammen nen Film geguckt...mit Untertiteln.", erklärte der Uchiha und hielt wieder die Hand seines Freundes. „Mit Untertiteln? Achja, da war ja was", scherzte Shikamaru und lachte leicht. „Das ist mittlerweile zu einer Gewohnheit geworden." „Wie war", antwortete der Uchiha und streichelte Narutos Hand leicht.
„Hast du das mit Sakura schon gehört?", fragte Shikamaru nach einer Weile und der Uchiha schüttelte nur seinen Kopf. „Die liegt im Krankenhaus..." „Wieso das?", fragte Sasuke verwundert und leicht amüsiert. „Die ist von nem Hausdach in einen Kinderpool gesprungen", lachte Shikamaru und Sasuke konnte sich auch kein Lachen verkneifen. Sie hatte es verdient. Dieser Satz kam Sasuke sofort in den Sinn.
Nach einer kurzen Weile kamen sie an der Schule an und machten sich sofort auf den Weg in die Klasse. Dort setzten sie sich und sahen sich die Show an die hinten von Ino abgezogen wurde.
Sie weinte um Sakura und fragte sich was sie machen würde wenn sie sterben würde. Obwohl sie sich nur einen Arm und ein Bein gebrochen hat. Mädchen halt.
Naruto bemerkte das nicht und krizelte währenddessen Dinge in sein Notizbuch und schreckte leicht auf als Sasuke ihm ins Ohr blies. Kaum hatte sich der Uzumaki zu seinem Uchiha umgedreht, bekam der einen Kuss, den er natürlich sofort erwiederte.
Er lächelte und war einfach nur glücklich. Er hatte eine Beziehung und sein Partner mochte ihn so wie er war...das war immerhin noch nie der Fall...
Danke fürs Lesen ✨
ALLES KLAR, ICH BIN IN VERSPÄTUNG. warum WEGEN SCHEIẞ SCHULE und über die Feiertage weg hab ich nichts geschrieben qwq
Ich hoffe ihr verzeiht mir 💕
DU LIEST GERADE
Taube Liebe ⛔ ║ SasuxNaru ║Fanfiktion
Hayran KurguSasuke Uchiha (16) bekommt einen neuen Mitschüler in die Klasse. Das einzige was an dem neuen besonders ist, ist dass er taub ist. Naruto Uzumaki (16) versteht sich sofort mit Sasuke, trotz dass er ihn nicht hören kann.