🍎Kapitel 2🍎

928 52 35
                                    

Sasuke lächelte und öffnete die Nachricht.

Hey, wenn ich mich nicht irre, dann ist mein Bruder gerade bei deinem, oder? Er ist nämlich nicht hier...

Sasuke lächelte und antwortete mit einem ja. Die nächsten 10 Minuten verbrachte er damit mit, mit Naruto herumzuschreiben, als durch die Tür die Köpfe, der Älteren reinluckten. Sasuke sah kurz auf und starrte seinen Bruder finster an. „Hallo Brüderchen, was machst du gerade so?“, fragte Itachi mit einem Grinsen. „Mit einem meiner Klassenkameraden zu schreiben, warum?“, antwortete er und legte sein Handy weg, was aber anfing zu vibrieren, weil Naruto Sasuke anrief. „Jetzt ruft dieser jemand dich an, willst du nicht rangehen?“, fragte Itachi und Sasuke drückte auf Ablehnen.

Deidara ging dann aus dem Zimmer. „Was ist mit ihm?“, fragte Sasuke und Itachi seufzte, dabei betrat er ganz sein Zimmer. „Er muss noch mit seiner Mutter telefonieren bzw facetimen. Da er nicht reden kann.“ Sasuke hob seine Augenbraue hoch. „In wiefern? “ Itachi seufzte wieder. Seid wann seufzt er so oft? „Er ist stumm und du kennst auch bestimmt schon seinen kleinen Bruder, Naruto. Nun, der ist taub.“, erklärte er und Sasuke nickte.

„Warum bist du jetzt genau in meinem Zimmer?“, fragte Sasuke und machte die Benachrichtigung auf seinem Handy aus. Verdammt er muss Naruto später noch alles erklären. „Nun, während ich mit meinem Deidei in mein Zimmer gehen wollte, hörten wir ein kichern aus deinem Zimmer. Und du kicherst nie. Also kamen wir kurz vorbei. Egal... Ich gehe wieder, ciau Brüderchen.“, mit diesem Satz verschwand Itachi aus Sasukes Zimmer, voraufhin er sich auf sein Handy stürzte und Naruto zurück anrief.

Nach 5 Minuten kam ein lächelnd winkender Naruto auf den kleinen Bildschirm. Sasuke lächelte zurück, aber wusste nicht wirklich was er machen soll. Wie soll man mit einem Tauben, facetimen? Als Sasuke sich dann wieder zu Naruto wendete, sah Naruto Sasuke nur verträumt an. Dann schrieb er was in den Chat. Natürlich, die können ja chatten, während sie sich anglotzen.

Ich mag deine Augen, die sind so schön schwarz ❤️

Sasukes Herz schlug schnell. Naruto mochte seine Augen. Er antwortete, indem er sagte, dass er Narutos Augen auch sehr mag, dabei wurde er etwas rot.

Ich mag es wenn du rot wirst.

Verdammt stimmt ja, Naruto komnte Sasuke sehen. Er sah schnell verlegen weg und dann wieder zu Naruto, der sich auf die Lippe biss. Dann fing Sasuke an, sich ein wenig Narutos Umgebung anzugucken. Der Uzumaki lag mit seinem Bauch auf seinem Bett, während Sasuke auf seinem Schreibtischstuhl saß. Also ging der Uchiha zu seinem Bett und legte sich drauf. Schon viel gemütlicher. Dann schrieben die beiden noch ein wenig miteinander bevor Sasuke während des Anrufes einschläft. Naruto guckte ihm ein wenig beim schlafen zu, bis er den Anruf beendete und auch schlafen ging.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Chat - Naruto und Sasgay

S : Also, dein Bruder ist also stumm.

N : Ja... Aber er war es nicht immer.

S : Wie meinst du?

N : Meine Mutter erzählte mir immer, wie toll Deidaras Singstimme war. Doch irgendwann hatte er es irgendwie übertrieben und wurde heiser. Das ging nach Wochen nicht weg. Bis er irgendwann garnicht mehr reden konnte. Er hatte seine Stimmbänder so überlastet, dass sie nach einer Zeit sind sie dann gerissen.

S : Dein armer Bruder, konntest du auch mal hören?

N : Nein... Ich wurde taub geboren. Es war aber erst aufgefallen, nachdem meine Eltern mir versucht haben das sprechen bei zu bringen, oder wenn ich als Kleinkind etwas anstellte und sie mich beschimpften.

S : Sag mal, weißt du wie sich Itachi und Deidara gefunden haben?

N : 🤣, ja, Deidei erzählt mir heute noch manchmal davon. Also sie trafen sich in einem Park in Suna. Itachi starrte wie Deidara nur auf sein Händy und die beiden sind volle Kanne in einander gerannt. Ihre Handys lagen auf dem Boden, so wie ein Deidara. 😂 Itachi wollte Deidara hoch helfen doch fiel selbst hin, aber er fiel auf Deidara. Und da lagen sie, aufeinander. In einem Park, wo warum auch immer niemand war. Noch am selben Tag hatten sie ein Date und verstanden sich sofort, obwohl Deidei kein Wort mit Itachi wechseln konnte. Aber gut, dass meine Mutter tausende Videos besitzt, wo Deidara singt 😂

S : omg, das ist süß, aber auch sooo witzig 🤣 Hattest du schonmal einen Freund oder woher, weißt du, dass du Schwul bist?

N : Das will ich nicht sagen....

S : Oh oke....

____________________________________

725 - Wörter

Danke fürs lesen 💞, ich stehe immer offen für Kritik und Verbesserung-Vorschläge. Natührlich könnt ihr mir schreiben, was ihr gerne in der Geschichte hättet, dann werde ich denjenigen natürlich obern makieren. Dann danke ich noch :

Ich bekomme dich irgendwie nicht verlinkt 😂 Bzw getaggt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bekomme dich irgendwie nicht verlinkt 😂 Bzw getaggt. Weiß leider nicht wieso, aber ich danke dir für deinen Follow. 💞

Btw, demnächst bekomme ich eine Deidara Perücke und sein Stirnband und Ring, dann werde ich euch ein Foto von mir im Cosplay zeigen xD Das wird spaßig. Noch eine schöne und erholsame Nacht ❤️

~ K. K.

Taube Liebe ⛔ ║ SasuxNaru ║FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt