🍎Kapitel 3🍎

929 49 19
                                    

Sasuke stand in der Dusche und dachte über den gestrigen Abend nach. Warum wollte er es mir nicht sagen?, fragte er sich und stieg aus der Dusche. Er föhnte sich die Haare und zog seine Klamotten an, die er sich rausgelegt hat. „Bruder, wann bist du mal fertig?!“, fragte Itachi, der an der Badezimmertür klopfte. „Ich komm jetzt!“, sagte Sasuke genervt und ging raus. Dann fuhr Itachi ihn nach dem Frühstück zur Schule.

„Ich übernachte heute bei Deidara, glaubst du, du kommst alleine klar?“, fragte Itachi, bevor Sasuke nickte und er weg fuhr. Er sah noch wie Itachi weg fuhr und seufzte. Dann spürte er zwei kleine Arme um sich. Er drehte sich erschrocken um und sah Naruto. Ihre Gesichter sehr nahe.

Naruto lächelte den Schwarzhaarigen an, der leicht rot wurde. Sasuke drehte sich langsam um und Naruto umarmte ihn richtig. „Verdammt du bist so schön warm...“, murmelte der Uchiha und drückte Naruto fest an sich, der seinen Kopf auf seine Schulter legte. Plötzlich wurde Sasuke aus seinem Gedankengang geholt und sah zu Shikamaru, der lächelte.

„Ihr seit voll süß zusammen.“, sagte er und Sasuke sah ihn verwirrt an. „Was willst du?“, fragte Sasuke genervt und Shika drückte ihm einen Zettel in die Hand. „Sei froh, dass ich den zuerst gefunden habe, bevor es dein kleiner Engel getan hätte.“, sagte er und ging. Verwirrt öffnete Sasuke den Zettel und achtete darauf, dass Naruto sich weiter an ihn schmieg.

Hey Naruto,

Wenn es dir neben dem blöden Uchiha nicht gefällt, kannst du gerne zu mir rüber kommen. Ernsthaft, ich hoffe du magst den nicht. Nun, ich finde dich sehr cute und würde mich über eine Art "Date" mit dir freuen.

~ Kiba

Sasuke seufzte. Nicht der schon wieder. Er zerknüllte das Stück Papier und drückte Naruto noch enger an ihn. Er wusste was Kiba wollte und zwar nur das eine. Er wusste nur nicht, warum Kiba sich auch an jeden ranschmeissen muss, der nur ansatzweise in Sasukes Interesse-Bereich fällt. Er könnte ja mit Hinata ausgehen, die auf ihn stand. Aber nein. Er wollte sich jetzt an seinem Naru vergreifen.

Plötzlich zog sich Naruto ein wenig zurück und Sasuke sah ihn verwirrt an. Dann streichte er mit einem Daumen über seine gerötete Wange. Naruto biss sich bei der Berührung auf seine Unterlippe. Mochte er mich?, fragte sich Sasuke und sah er in zwei schöne azur-blaue Augen. Schon gestern hatte Naruto Sasuke so angestarrt. Langsam schloss Naruto seine Augen und kam mit seinem Gesicht näher zu dem von Sasuke. Sasuke war nervös, also drehte er seinen Kopf, so dass Naruto seine Wange küsste. Sofort entfernte sich Naruto und sah beschämt auf den Boden, nachdem er sich entschuldigend verbeugt hatte.

Danach lief er einfach weg und ließ einen überraschten Sasuke zurück. Wollte er mich gerade küssen?, fragte sich Sasuke und seufzte. Naruto dachte jetzt bestimmt Sasuke würde ihn hassen. Sasuke ordnete seine Gedanken neu und rannte ins Schulgebäude. Dann in die Klasse. Dort saß Naruto weinend auf der Bank und Kiba mit Sakura neben ihm. Sasuke ging wieder aus dem Raum. Er hatte ihn verletzt. Das wollte er nicht. Hat es ihn wirklich so schwer getroffen? Anscheinend schon. „Verdammt Sasuke, bist du dumm!“, murmelte der Schwarzhaarige und schlug sich gegen die Stirn.

Nach einer Minute klingelte es. Jeder ging in die Klasse und Sasuke als Letzter. Sofort bekam er von Sakura einen bösen Blick zugeworfen. Die muss sich auch überall einmischen!, dachte Sasuke und setzte sich neben den Blonden, der mittlerweile aufgehört hat zu weinen, aber dafür ignorierte er den Uchiha.

Den ganzen Tag ging das so weiter und am noch am Abend, nachdem er gegangen ist, schlug sich Sasuke selbst auf den Kopf. Ist es wirklich so schlimm, wenn man von seinem Liebsten abgewiesen wurde.

(Ernsthaft, passt Narus Reaktion? Ich hatte sowas wirklich noch nie ✌️😂)

Sasuke wollte ihm schreiben und ihm sagen, dass er einfach noch nicht bereit dafür war, doch der Blonde hatte ihn blockiert. Sasuke haute seinen Kopf gegen den Tisch. „VERDAMMT“, schrie er und schrieb seinem Bruder.

Ich habe Naruto verärgert, was ich nicht wollte. Ich wollte mich gerade erklären, aber er hat mich blockiert.

Sasuke seufzte und ließ sich in sein Bett fallen. Itachi würde die Nachicht erst morgen sehen, da er zu hundert Prozent gerade mit seinem Deidara beschäftigt ist. „Sasuke, du bist ein riesiges Arschloch!“, sagte er und fiel kurze Zeit später in eine tiefen Schlaf.

Er träumte dieses Mal aber nicht von einem glücklichen Naruto, sondern von einem traurigen und verletzten.

___________________________________

748 - Wörter

Danke fürs lesen meine kleinen Früchtschien ✌️🍒
Ich hoffe Narus Reaktion war realistisch 😅
Ich werde wahrscheinlich demnächst eine Itachi x Reader oder eine Deidara x Reader schreiben.
Mal gucken auf was ich Bock habe. Habt noch einen guten Tag 💞

~ K. K.

Taube Liebe ⛔ ║ SasuxNaru ║FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt