🍎Kapitel 4🍎

829 44 16
                                    

Es war Samstagmorgen und Sasuke wachte wie immer gegen sieben Uhr auf. Er legte sich auf die Seite und seufzte. Es beunruhigte ihn, dass Naruto plötzlich so sauer war. Nur weil Sasuke ihn noch nicht küssen wollte. Oder wollte er? -

Sasuke stieß einen genervten Ton aus und schnappte sich sein Handy vom Nachttisch. Sofort ging er seine Benachrichtigungen durch und blieb an einer Nachricht von Itachi hängen.

Hey Brüderchen. Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ehm... Deidei hat gerade mit Naruto 'geredet'. Nun, er mag dich. Er kommt mit Abweisung nicht so gut klar.

Sasuke seufzte und antwortete mit : „Er soll mit entblockieren, damit ich das aufklären kann." Der Schwarzhaarige stand dann auf, um zu duschen.

Nach dem Duschen ging er wieder die Benachrichtigungen auf seinem Handy durch und lächelte als er den Chat mit Naruto öffnete.

Es tut mir leid... Ich dachte nur, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben.

Sasuke lächelte und schrieb ihm schnell zurück.

Nein, ich will natürlich weiter mit dir zu tun haben, aber ich will dich noch weiter kennenlernen, bevor wir einen Schritt weiter gehen.

Sasuke setzte sich glücklich an seinen Schreibtisch. Es dauerte nicht lange, bis Naruto ihn per Facetime anrief. Nervös drückte der Uchiha auf das grüne Zeichen und vor ihm kam ein lächelnder Naruto entgegen. Im Hintergrund bemerkte er Deidara der sich etliche Kleider an die Brust hielt. Während er vorm Spiegel steht. Ja Kleider im Sinne von Kleid.

Sasuke sah fragend zu Deidara, was Naruto bemerkte, denn er drehte sich um. Das was dann passierte überraschte Sasuke. Die beiden sprachen miteinander ohne einen Ton zu verlieren. Sasuke war neugierig und schrieb dem Blonden.

Wie kommunizierst du mit deinem Bruder? Und warum hält er sich Kleider vor die Brust?

Naruto guckte wieder auf sein Handy und schrieb Sasuke zurück.

1. Lippenlesen, ich habe das mit 8 gelernt, er konnte es ein wenig früher. 2. Er bereitet sich auf ein Date mit Ita vor. Er mag Frauenklamotten lieber.

Sasuke lachte. Naruto sah wieder zu seinem Bruder der mittlerweile mit einem schwarzen Kleid rauskam. Deidara sah seinen Bruder verhofft an und dieser streckte ihm einen Daumen hoch entgegen. Deidara sprang fröhlich auf und ab und rannte aus dem Zimmer.

Naruto drehte sich wieder zu Sasuke und lächelte. Sasuke musste zugeben, dass Narutos Lächeln das schönste war, was er je gesehen hat. Seine strahlend weißen Zähne und dieses perfekte Gesicht. Der Uchiha biss sich auf die Lippe und war sich klar, dass er Naruro wohl doch mehr mag, als einen Freund.

Wie sagt man so schön, Liebe auf den ersten Blick.




431 - Wörter

Heyy, mir gehts wieder bissl besser. Wurdet ihr mal von eurem besten Freund benutzt und weggeworfen? Ich hoffe nicht. Ich habe mich deshalb ein wenig wie Dreck gefühlt. Zwar fühle ich mich nochimmer recht leer, aber ich versuche mich mit schreiben abzulenken. 🦊 BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL 🦊

You got my love ❤️

Taube Liebe ⛔ ║ SasuxNaru ║FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt