,,Papa?" Begann Alex. ,,Was ist eigentlich liebe?" Sein Vater Antwortete nicht.Alex ging fragwürdig in sein Zimmer mit dem Satz "Alexa, spiel lil peep.".Lil peep ist sein Lieblingssänger,denn die Musik von Lil peep lässt ihn entspannen.Alex ist ein normaler junge.Schwarze Kleidung, Schulter lange Haare, Mittelscheitel. Nach 5 Minuten bekam Alex einen Anruf. Es war sein bester Freund Nicolas. Alex und nicolas kennen sich seit der Grundschule und sind unzertrennlich. Nicolas ist öfter mal bei Alex um Zusammen Lil peep zu hören und einfach um über ihre Probleme oder sonstiges zu reden. Nicolas hat Alex gefragt, wie es ihm geht. Alex wusste darauf keine Antwort und antwortete deswegen mit "Ich weiß es nicht." Nicolas hörte sowas nur von Alex, wenn etwas nicht so war, wie es eigentlich sollte. Nicolas hat Alex gefragt, warum er nicht in der Schule war und Alex sagte, dass es ihm nicht gut geht. Nicolas wünschte ihm eine gute Besserung und hat sich damit auch vom Telefonat verabschiedet. Alex hoffte dann auf eine Antwort von Alexa, dem Sprachassistenten von amazon. "Alexa, was ist liebe?" Jedoch dachte sich Alex, dass alexa ein Computer ist und es somit nicht weiß, weshalb er rausgegangen ist. Er schnappte sich seine Bluetooth Box, welche er zum Geburtstag bekommen hat und setzte sich an einen Platz, wo er wusste, dass er da alleine sein wird.
Er saß meistens für ein bis zwei Stunden an diesem Ort. Er wusste, er kann dort entspannen. Er hat des öfteren auch schon dort geweint. Er macht es lieber dort und zeigt keine Gefühle, in seinem Umfeld, da er denkt, dass die Menschen ihn nicht verstehen. Er denkt, dass er allein sei. Alex weiß, dass er eigentlich immer auf seinen besten Freund zählen kann, aber noch nie hat ihn jemand weinen gesehen. Ihm wird oft gesagt,dass weinen etwas unmännliches ist und er möchte ganz und gar nicht als unmännlich dargestellt werden. Alex findet sich selber außergewöhnlich. Er fühlt sich nicht, wie ein normaler Mensch. Denn normale Menschen sind anders. Aber es ist okay für ihn, anders zu sein. Wenn er gleich wäre wie alle anderen, dann wäre diese Welt langweilig. Nach ein und halb Stunden entscheidet er sich, nachhause zu gehen. Es war 22 Uhr als er Zuhause ankam. Er hat sich direkt in sein Bett gelegt ohne etwas zu essen oder sonstiges. Alex isst nicht gerne, denn er fühlt sich absolut nicht wohl in seinem Körper. Die Nacht brach an und Alex fing langsam an, einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe.
Teen FictionAlex fragt sich ständig was liebe ist.Alex ist ein normaler Teenager,welcher nie liebe zu spüren bekommen hat. Er weiß nicht,was es ist. Seine Mutter hat ihn im Stich gelassen mit seinem vater&seinem Vater ist er egal. Der vater ist ein trinker&zu d...