Als Alex wach wurde, schlief Zoé noch. Er wollte aufstehen, da er sich komisch fühlte, jedoch lag Zoé auf ihm. Er fragte seine alexa nach der Uhrzeit. ,,12:27". Alex war am überlegen, ob er irgendwas vorhatte. Ihm fiel nichts ein. Er dachte darüber nach, eventuell nicolas anzurufen, um ihm zu sagen, was jetzt noch abging. Aber er wollte zoé nicht wecken. Er schnappte sich sein Handy, schickte sozial media und schrieb anschließend Nicolas. Nicolas hatte ihm zuvor ein paar Nachrichten geschickt. Alex war scheinbar so beschäftigt, dass er gar nicht auf sein Handy geachtet hat. ,,Hey nicolas. Alles gut. Mach dir keine Sorgen. Wir haben gestern nur noch Pizza bestellt und sind dann schlafen gegangen." Schrieb Alex nicolas. Alex wusste nicht, ob er Nicolas schon sagen soll, dass Er und Zoé, halb nackt in einem Bett geschlafen haben. Er vertraute Nicolas zwar, aber er wollte auch keine jeglichen Kommentare oder sonstiges. Er behielt es für's erste für sich. Alex hörte ein vibrieren und wollte es so schnell wie möglich ausschalten. Es war Zoé's handy. Paul rief sie an. Alex schnappte sich ihr Handy und schaltete es stumm. Er wollte nicht, dass Zoé wach wird. Er legte es wieder zur Seite und schnappte sich seins. Seine ps4 war noch an. Der Controller jedoch außer Reichweite. Somit musste er über sein Handy Videos anschalten, die er schauen wollte. Eine weitere Stunde verging und Zoé wurde langsam wach. ,,Hey" sagte sie, mit einer leisen und beruhigenden Stimme. ,,Na" antwortete Alex. Trocken. Ohne jegliche Emotionen. ,,Wie hast du geschlafen" wollte zoé wissen, jedoch wusste Alex keine Antwort darauf. Er muss die ganze Zeit daran denken, dass er mit einem Mädchen, halbnackt im Bett liegt. ,,Ganz okay. Und du?" Wollte Alex wissen. Alex hatte ein recht komisches Gefühl im Magen. Er war nicht hungrig oder sonstiges. ,,Total schön." wiedersprach Zoé. Alex hat gesagt, dass es ihn freut. Er fragte zoé, ob sie vielleicht was essen mag, und sie antwortete ja. Alex zog sich an, ging zum Bäcker und holte 4 Brötchen. Zoé war total müde, weshalb sie die längere Abwesenheit von Alex nicht bemerkte. Alex kam wieder, ging in die Küche, schnappte sich ein Tablett und brachte Zoé Frühstück ans Bett. ,,Wow. Das alles musst du doch gar nicht tun. Ich hätte auch mit dir in der Küche essen können." Sagte zoé erstaunt. Alex wusste wieder keine Antwort und blieb still. Er setzte sich zu Zoé und sie frühstückten. ,,Bis wann kann ich eigentlich bei dir bleiben?" wollte Zoé wissen. Alex wurde immer stiller, da er nichts falsches sagen wollte. ,,Ist mir eigentlich egal. Es ist von dir abhängig." Antwortete er. ,,Würde es dir was ausmachen, wenn ich noch ne Nacht bei dir bleibe? Das gestern Abend und jetzt bringt mich echt auf andere Gedanken und ich bin echt froh bei dir zu sein." Alex beantwortete ihre Frage negativ. Er fand es nicht schlimm, wenn sie länger bei ihm bleiben würde. Jedoch hatte er ein komisches Gefühl wegen Paul. Zoé bemerkte, dass mit Alex irgendwas nicht stimmte. Sie sprach ihn darauf an, jedoch antwortete er mit ,,Es ist nichts. Alles gut." Sie wusste, dass Alex öfter bei sowas lügt, aber sie wollte nicht weiter drauf eingehen. Alex wollte das Thema wechseln, weshalb er Zoé fragte, ob sie nicht vielleicht Lust hat, rauszugehen. Einfach irgendwo entlang skaten. In irgendeine andere Stadt. Zoé fand diese Idee brilliant. Beide packten ein paar Sachen, wie zum Beispiel Handy, powerbank, Verpflegung, und Geld ein. Als Zoé ihr Handy Griff, sah sie, dass Paul sie angerufen hat. Sie frate Alex, ob er irgendwie was davon gemerkt hat. Alex war sich unsicher. Er verneinte ihre Frage, denn er wollte nicht, dass er und Zoé streiten. Zoé zog sich an und Alex holte die boards. Als beide dann mit allem fertig waren, konnte der roadtrip losgehen. ,,Ich muss noch kurz nicolas was schreiben. Fahr du ruhig schonmal vor." Meinte Alex zu Zoé. ,,Hey, nicolas. Zoé und ich skaten jetzt ein bisschen durch die Gegend. Vorhin hat Paul, ihr Freund sie angerufen. Ich hab ihn weggedrückt. Sie hat mich gefragt, ob ich irgendwas davon wüsste, dass er angerufen hat. Ich meinte ,,Nein.". Denkst du es war das richtige?" Nicolas antwortete direkt. ,,Hey. Soll ich euch später irgendwo abholen? Und ich weiß nicht. Es war bestimmt das richtige bro. Sie fühlt sich scheinbar bei dir wohl. Also verkack das jetzt nicht." Alex hat nicolas gesagt, dass sie sich ja gegen zwanzig Uhr am Bahnhof treffen könnten. Alex fuhr Zoé anschließnend hinterher. Er hat sie schnell aufgeholt, ist jedoch erstmal im Hintergrund geblieben. ,,Wann hast du eigentlich Geburtstag?" startete Alex das Gespräch. ,,03.06." Antwortete Zoé. Alex bemerkte, dass es erst einen Monat her ist. Zoé wurde 16. Alex hatte am folgenden Tag Geburtstag. Er wollte sein Geburtstag nicht groß feiern. Da er eh nichts vorhatte, bis auf das Nicolas vorbei kam, war es ihm egal, dass er Zoé für eine weitere Nacht bei sich hat. ,,Lass uns da vorne eine Pause einlegen." Alex fand drei Stunden skaten ziemlich anstrengend. Da die beiden aber auch einen ziemlich großen Bogen gefahren sind, würde es zum Bahnhof nur ne knappe Stunde dauern. ,,17:39" begann zoé das Gespräch. Beide waren am essen. Alex blieb still. ,,Ich rufe kurz meine Eltern an und sag denen, dass die sich keine Sorgen um mich machen sollen." Sagte Zoé. Alex nickte. Er schrieb kurz nicolas, dass er jetzt gerade eine Pause macht mit zoé. Die beide blieben noch bis 18:30 auf der Bank sitzen und schauten sich den Horizont an, mit peeps Musik im Hintergrund. ,,Wir treffen nicolas noch gegen acht am Bahnhof. Ich hoffe das ist okay für dich." Sagte Alex. Zoé bejahte dies. Gegen 18:31 schnappten sich beide ihr board und liefen zum Bahnhof. ,,Hattest du eigentlich jemals eine Freundin? Ich mein du bist so ein wunderschöner Junge." Alex wusste nicht, wie er darauf antworten sollte, denn er hatte kein Selbstbewusstsein, um dieses Kompliment zu akzeptieren. ,,Ich weiß es nicht." Sagte er. Jedoch war der einzige Grund, weshalb er keine Freundin bisher hatte, dass er nichtmal weiß, was liebe überhaupt ist. Den Rest des Weges schwugen beide und hörten einfach die Musik. ,,Da vorne ist nicolas." Sagte Alex. Nicolas sah die beiden auf ihn zu kommen und er kam ihnen entgegen. Alex begrüßte nicolas mit einer Umarmung. Zoé und nicolas beließen es bei einem ,,Hallo". Aus einer nicht allzuweiten Entfernung hörte man bloß ,,Ey emo, du Hurensohn." Zoè erkannte diese Stimme. Es war Pauls..
DU LIEST GERADE
Liebe.
Teen FictionAlex fragt sich ständig was liebe ist.Alex ist ein normaler Teenager,welcher nie liebe zu spüren bekommen hat. Er weiß nicht,was es ist. Seine Mutter hat ihn im Stich gelassen mit seinem vater&seinem Vater ist er egal. Der vater ist ein trinker&zu d...