-1-

3.4K 126 21
                                    

Dies Geschichte wird aus der Sicht von Julia geschrieben.

"Aufstehen!!"tobte die raue Stimme von Mrs.Franklin. Sie war die Heimleiterin und weckte uns jeden morgen um 6 Uhr. Wer nicht um 7 Uhr sauber und angezogen zum Frühstück saß wurde einer Tracht Prügel ausgesetzt. Ich kam mal wieder zu spät. Ich war nicht Gerade stark oder hatte Durchsetzungsvermögen müsst ihr wissen. Die ganzen anderen Kinder drängelten sich immer vor mir ins Bad so das ich ziemlich die letzte war. Also lief ich auch heute wieder voller Angst ins Esszimmer. Mrs.Franklin sah mich mit funkelnden Augen an und da kamen sie schon,6 schläge auf den Po. Ich konnte kaum sitzen. Meine beste und einzige Freundin Lea schaute mich mitleidig an. Sie wusste das es schmerzvoll war schläge von der Hexe, so nennen wir alle im Heim sie, zu bekommen. Immerhin hatte sie auch schon schläge und sogar peitschenhiebe einstecken müssen. Man durfte sich nicht mal heimlich einen Keks nehmen und schon wurdest du bestraft. Viele Kinder hatten auch schon blaue Flecken oder wurden schon mal bewusstlos geschlagen. Aber die Kinder aus dem Pinter Heim waren allen egal. Die Hexe konnte mit uns machen was sie wollte. Und vermissen würde mich/uns eh keiner. Meine Eltern starben an meinem 6. Geburtstag an einem Autounfall. Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren hier und habe die stimmen meiner Eltern schon fast vergessen. Auch das lachen verlor ich. Denn hier war es alt und grau und die Luft war voller Angst und Verzweiflung. Das einzige was mich zum lachen bringen konnte war lea. Sie hatte lange orange-rote Haare, grüne Augen uns Sommersprossen. Ich hingegen hatte kurzes schwarzes Haar und eisblaue Augen. Plötzlich kam ein dumpfer Schlag von der Seite, Robin war zu spät aufgestanden und schon wurde sie mit einem Nudelholz windelweich geprügelt. Aber so lief es hier jeden Tag ab. Es war 8 Uhr als wir alle im Bett lagen. Ich dachte viel an frühere Zeiten und schlief schnell ein.

Mein neuer Vater (Tom Hiddleston ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt