Sirius rannte aus dem Zimmer in Richtung große Halle. Das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Er sprintete die Gänge entlang und erreichte sein Ziel noch vor der großen Halle: Marlene. Er lief auf sie zu und legte ihr einen Arm um die Schulter. Sie zuckte kurz zusammen und sah zu ihm hoch. Ein charmantes Lächeln und ein paar anzügliche Blicke ihres Gegenübers später, fand sie sich wieder an die Wand gedrückt und von ihrem Schwarm geküsst. Ein paar Mädchen stöhnten beim vorbeigehen, mochten sie Sirius Black doch selber, aber Marlene nahm das nichtmehr wahr. Alles was ihr in diesem Moment wichtig war, war der Junge, der sie besitzergreifend küsste. Das dieser das nur machte, um mit Lily mithalten zu können, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht.
Sirius hatte schon viele Mädchen geküsst und trotzdem war es bei Marlene anders. Er spürte die Gefühle, die sie in den Kuss legte. Das war zwar bei anderen Mädchen auch so, aber er hatte den Eindruck, dass Marlene das unabsichtlich machte. "Mmm, was hältst du davon, in den Gemeinschaftsraum zurückzugehen und etwas ungestörter weiterzumachen?" murmelte der junge Black verführerisch und leise in ihr Ohr. Marlene konnte nichtmehr klar denken. Seine Worte brauchten eine halbe Ewigkeit, bis sie in ihrem Gehirn ankamen. Ihr Atem ging schnell und ihr Herz schlug unkontrolliert. "Wir können auch woanders hingehen." flüsterte Sirius, nachdem Marlene ihm keine Antwort gegeben hatte. Endlich schlug sie die Augen wieder auf. Sie sah ihn an und zum ersten Mal regen sich leise Zweifel in ihr, ob das hier wirklich richtig war. Sie schob diese Gedanken in ihren Hinterkopf und nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Black erwiderte es erfreut, hatte seine Fähigkeiten aber keinen Moment in Frage gestellt. Er zog sie mit sich, von der großen Halle weg und nahm ein paar Geheimgänge um schneller wieder im Griffindorturm zu sein. Oben angekommen zog Sirius sie in den Mädchenschlafsaal. Marlene überraschte die Tatsache, dass er es problemlos die Treppe hochschaffte nicht. Er war schließlich ein Rumtreiber. Keine drei Minuten später lagen beide auf Marlenes Bett. Der Schlafsaal war komplett leer und so waren sie ungestört. Marlene ließ in einem tiefen Kuss ihre Hände wandern und zog ihrem Gegenüber den Pulli aus. Von so nah hatte sie seinen Oberkörper noch nie gesehen, geschweige denn angefasst. Langsam schoben sich auch Sirius Hände unter ihren Pulli und er spürte ihren BH. Sein Blut begann, sich in seiner Körpermitte zu sammeln und er presste sein Unterleib an Marlenes Beine. Ihr wiederum schoss die Schamesröte ins Gesicht, aber trotzdem zog sie ihn noch näher an sich. Sirius unterbrach den Kuss und widmete sich ihrem Hals. Leicht biss er zu und saugte, während ihm das Stönen und Keuchen von Marlene immer mehr zu schaffen machte. Kurz bevor auch ihr Oberteil zu Boden fiel, stürmte Lily ins Zimmer. Ihr Todesblick lag auf dem Black, der sie nach einem kurzen überraschtem Blick herausfordernd ansah. Durch das Eintreten ihrer besten Freundin, schaffte Marlene es wieder klar zu denken und erkannte, auf was sie sich da gerade fast willenlos eingelassen hätte. "Lily" hauchte sie so leise, dass es nur Sirius hören konnte. Auch bei diesem hatte sich das Blut wieder gleichmäßig verteilt, selbst wenn es nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen war. Er schnappte sich seinen Pulli, gab Marlene einen Kuss, warf Lily noch einen überheblichen Blick zu und verschwand die Treppe hinunter. "Was war das denn?!" fragte Lily entsetzt und wütend zugleich. Marlene blickte beschämt zu Boden. Langsam wurde ihr bewusst, dass sie beinahe eine von vielen geworden wäre. Auch wenn sie eine leichte Schwärmerei für den Rumtreiber entwickelt hatte, wollte sie sich doch nicht so schnell von ihm ins Bett bekommen lassen. Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie realisierte, dass sie nichts besonderes für ihn war, dass sie nur ein weiteres Mädchen auf einer langen Liste geworden wäre. Während Lily wieder wütend aus dem Raum lief, gab Marlene sich einem Heulanfall hin.