Prolog

14 3 0
                                    

Sie tut mir leid.
Jeden tag steht sie auf, versucht sich anzupassen; versucht so zu sein sie die anderen sie gerne haben möchten. Sie möchte doch nur dazugehören.

Sie steht jeden Morgen vor dem Spiegel, versucht etwas zum Anziehen zu finden, worüber man sich nicht lustig machen kann. Isst nichts, damit niemand sagen kann sie wäre zu dick.

Geht jeden Tag zu Fuß zur Schule, damit niemand sagt sie ist verwöhnt. Erscheint jeden Tag pünktlich in der Schule, damit sich keine Gerüchte verbreiten. Macht manchmal nicht ihre Hausaufgaben, damit niemand sagen kann, dass sie eine Streberin ist.

Lässt sich immer alles gefallen, damit die anderen nichts abkriegen. Lässt niemanden an sich ran, damit es niemand schwer hat. Damit sie nicht verarscht wird, nicht so wie früher.

Sie hat in ihrem Leben erst eine Person an sich rangelassen, aber das war das einzige mal. Dank ihm wurde sie gemobbt, hatte eine Essstörung und wollte nicht mehr.

Dank ihm hat sie die Schule gewechselt, hat keine Freunde mehr, das einzige was sie hat, ist ihre Katze, ihre Eltern und ihre Bücher.

Ihre Bücher sind ihr Zufluchtsort. Sie spürt die Emotionen, sieht die Landschaften, kennt die Menschen. Sie verliert sich total in ihnen. Niemand kann sie aus dieser Welt rausholen. Nur er konnte es.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy, das ist meine erste Fanfiction und meine überhaupt allererste Geschichte. Mir kam die Idee spontan, als ich heute, am 13.09.2020 New Angel gehört habe. Also es tut mir schonmal in vorraus leid, wenn hier irgendwelche Rechtschreibfehler drin sind, und wenn die Kapitel etwas kürzer sind als bei anderen Geschichten. Und ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich wahrscheinlich nicht so oft update, da mich meine Lehrer hassen und mega viel aufgeben.
~♡

ABGEBROCHEN New Angel // Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt