Lucy PoV:
Collin, was möchtest du", murmelte ich leise.
Er hingegen grinste nur dreckig. "Eine Antwort auf meine Frage sweetie." Ich überlegte fieberhaft was ich darauf erwiedern sollte. Natürlich habe ich ihn ganz und garnicht vermisst, warum auch? Aber wenn ich ihm das sagen würde, würde er nur wütend werden und was weiß Gott machen. Aber wenn ich der Qual entgehen will und ja sage, wird er das Gerücht verbreiten, dass ich auf ihn stehen würde. Nicht das es stimmt, aber dann würden mich nurnoch mehr Leute mobben. Also fasste ich mir ein Herz."Nein Collin, das habe ich nicht." "Warum denn nicht?", fragte er mit einem leicht verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht, der sich aber sofort wieder legte. "Warum Collin? Du fragst ernsthaft nach dem Warum? Seitdem ich an dieser Schule bin, mobbst du mich. Du schubst mich herum, zermalmst meine Gefühle und verbreitest Gerüchte. Und da fragst du ernsthaftnach dem Warum?!"
Zum Ende hin habe ich nurnoch geschrien. Das war wohl der Grund, warum alle um uns herum stehengeblieben waren und interessiert guckten. Erschrocken schlug ich mir die Hände vor den Mund. Soetwas hätte nicht passieren dürfen. Als ich in Collins Gesicht schaute, wurde mir klar, dass ich mir soeben mein eigenes Grab geschaufelt hatte.
Er starrte mich mit einem Ausdruck aus staunend, wütend und erschrocken an. Vermutlich musste er selbst erst einmal begreifen, dass ich, Lucy Hill, sein Mobbingopfer #1 ihm die Stirn geboten hatte. Ich senkte den Kopf und wartete auf meine Strafe. Ich erwartete, dass er mir eine Scheuern würde, sodass ich auf dem Mond landen würde. Oder das er mkr so in den Bauch treten würde, das ich blaue Flecken bekommen würde, oder mir auf die Brust treten, sodass die Implantate platzen würden.
(An dieser Stelle: ich mache in rl Kampfsport und da kommt es vor, dass ich manchmal dort getroffen werde und das ist halt mein Standartspruch und damit die Geschichte mehr "mein Feeling" bekommt)
Am schlimmsten wäre, dass wenn er mich zu den Toiletten schleifen würde und meinen Kopf tauchen schickte. Aber entgegen meiner Erwartungen tat er nichts dergleichen. Er ging. Ja, Collin Martin, Mädchenschwarm, Footballcaptain, Mobber, ging.Ich kniff mich einmal, um zu gucken ob ich nicht doch träume. Anscheinend nicht, wie der rote Fleck an meinem Arm sagte. Noch immer geschockt und verwundert über die Tatsache, dass Collin mich in Ruhe ließ, ging ich, meinen Rucksack geschultert, in den Klassenraum.
Französisch. Urgg, wie ich dieses Fach hasse. Versteht mich nicht falsch, es ist eigentlich eine sehr schöne Sprache, aber sie ist so schnell und hat so viele Zeitformen und wenn man dann noch bei Frau Röslein hat, die alles andere als eine Rose ist, hat man wortwörtlich die Arschkarte gezogen. Nichtsdestotrotz musste ich die Doppelstunde über mich ergehen lassen.
Als es endlich zur Pause klingelte, war ich die erste, die aufsprang und rausging. Ich ging wie immer auf den Hof und setzte mich Abseits der anderen auf eine Bank unter einem Baum. Ich holte mein Buch "Maze Runner" raus und fing an zu lesen, bis ein dunkler Schatten auf mich fiel. "Hallo, ich bin Mary, ich bin neu hier. Und du sitzt hier so alleine deshalb dachte ich, ich spreche dich mal an. Übrigens cooles Buch." Ich startte sie nur stumm an. Wie kann ein Mensch bitte so viel auf einmal reden? Ich kann ja nichtmal Fremde im Supermarkt ansprechen und sie fragen, ob sie mir etwas aus den oberen Regalen geben können.
Zugegeben, sie hätte jeden ansprechen können, so wie sie aussieht. Zum Beispiel den hübschen neuen Jungen, mit den stechenden blauen Augen, der sie die ganze Zeit anguckt. Aber das kann man ihm auch nicht verübeln. Mit ihren etwas mehr als Schulterlangen blonden Haaren; die in der Sonne glänzten und aussagen, als wären sie aus purem Gold, diese verwaschenden hellblauen Augen; die aussahen als ob sie den Himmel persönlich beinhalten würden; diese niedliche kleine Stubsnase, ihre süßen rosanen Bäckchen, ihr wunderschöner Körper, der perfekt proportioniert war, und von ihrem Style möchte ich garnicht erst anfangen. Ja, auch wenn ich ein Mädchen bin, finde ich, dass sie aussieht wie ein Engel.
"Sieh an, der Kobold hat eine Freundin gefunden, aber pass auf das du sie nicht mit deiner Hässlichkeit ansteckst", rief der Spaten Collin. Ich senkte meinen Kopf und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Es sind zwar belanglose Kommentare, aber mir tuen sie trotzdem weh. "Halt du dich mal lieber raus, oder ist dein eigenes Leben etwa so bemitleidenswert, dass du dein Ego so pushen musst?"
Das war ein Fehler. Denn Mary, hatte Collin soeben die Stirn geboten. Das hatte sich noch niemand getraut. Aus gutem Grund. Denn als ich zu Collin schaute, lief er hochrot an und seine Ader an der Stirn trat hervor. "Komm", sagte Mary nur, zog an meinem Ärmel und ging davon. Erstaunlicherweise folgte Collin uns nicht. Ich fragte mich, warum ich heute schon wieder Glück hatte. Zwei mal! So oft hatte ich vielleicht alle 2 Monate Glück. 'Wahrscheinlich ein Schutzengel, haha', dachte ich sarkastisch.
PoV Wechsel:
Wie sie mir leidtat. Immer wurde sie von dem Typen runtergemacht. Dabei hatte sie garnichts gemacht. Aus diesem Grund beobachtete ich sie, sie und das neue Mädchen, Mary. Sie sah aus wie ein Engel.
Ohne Zweifel, sie waren beide sehr hübsch. Allerdings zog mich das unscheinbare, braunhaarige Mädchen an. Sie hatte etwas magisches an sich. Etwas, dass mich immer unvorsichtiger werden ließ. Gerade schaute sie mit ihren waldgrünen Augen in meine Richtung.
Es schien, als ob sie mir direkt in meine Seele blicken würde. Aber das kann garnicht sein. Eigentlich konnte sie mich nichtmal sehen. Denn Schutzengel sieht man nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Omg bin irgendwie voll proud gerade, dass ich das Kapitel geschafft habe. Es ging mir voll leicht von der Hand, was irgendwie merkwürdig ist aber egal. Btw ich wollte noch sagen, dass jegliche Ähnlichkeuten mit Personen aus dem realen Leben zufällig sind. Außer Mary, meine Inspiration für diese Figur war meine beste Freundin, da sie mein persönlicher Engel ist.
Btw ich freue mich total darüber, dass meine Story schon 12 reads hat😍 und sie ist auf Platz #295 bei Mobbing. Irgendwie freut mich das voll❤
Also spread some Love (aber kein Corona)
DU LIEST GERADE
ABGEBROCHEN New Angel // Niall Horan FF
FanfictionLucy hatte bisher in ihrem Leben nur Pech. Sie wurde von allen ausgelacht, weil sie nicht so ist wie die anderen, trat in jedes nur erdenkliche Pfettnäpfchen und hatte kein Glück in der Liebe. Aber auf einmal, änderte sich ihr Leben von jetz auf gle...