Mary PoV:
Als ich gestern dieses Mädchen auf der Bank sitzen sah, wusste ich es, dass sie es war. Also ging ich zu ihr hin, setzte mein strahlendstes Lächeln auf und stellte mich vor. Sie hingegen guckte nur ganz schockiert und verwundert.
Redete etwa so selten jemand mit ihr?
Mittenmal rief jemand: "Sieh an, der Kobold hat eine Freundin gefunden, aber pass auf das du sie nicht mit deiner Hässlichkeit ansteckst." Es war ein typischer Macho, der nichts anderes im Hirn hatte, als Menschen runtetzumachen, wenn er überhaupt eines hatte.
Mittenmal packte mich die Wut und ich hatte das Bedüfnis, das arme Mädchen zu verteidigen, weil sie schon Tränen in den Augen hatte. "Halt du dich mal lieber raus, oder ist dein eigenes Leben etwa so bemitleidenswert, dass du dein Ego so pushen musst?"
Bei diesen Worten weiteten sich seine Augen vor Schock, wahrscheinlich redete niemand so mit ihm. Allerdings wich dieser Blick wieder seiner harten Maske. Und als die Ader an seiner Stirn rauskam, wusste ich das ich nun handeln musste. Ich zog das Mädchen am Ärmel weg ins Schulgebäude. Als ich nach ihrer Nummer fragte, erfuhr ich auch ihren Namen.
Lucy Hill.
Als ich ihn hörte, traf mich der Schlag. Sie war es. Sie war die Person, die er suchte.
Sie war meine Mission.
Lucy PoV:
Als Mary mich sah, hatte sie einen komischen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Einen, den man nicht deuten kann. Es könnte von ich-hasse-dich-als-wenn-du-meine-Mutter-getötet-hättest bis zu ich-reite-auf-einem-Einhorn-mit-einer-Käseplatte-auf-einem-grünen-mond-über-den-Regenbogen. Ich bekam ein wenig Angst und verfiel in eine Art schockstarre, da ich Angst hatte, dass sie mich abweisen würde. Entgegen meiner Unternehmenungen sie nicht zu mögen, schlich sich langsam ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
"Mir sind gerade zwei Mädchen entgegengekommen, die meinten, dass deine Aktion von vorhin richtig cool war und sie sich soetwas niemals getraut hätten!", rief sie mir freudestrahlend entgegen. 'What? Wie kann es sein, dass jemand MICH bewundert für etwas das ich getan habe. Es verschlug mir schlichtweg einfach die Sprache. Ich konnte vor Glück, aber auch Schock meinen Mund nur stumm aufreißen.
Mittenmal fing Mary an laut und schallend loszulachen. 'Oh man, sogar ihr Lachen klingt himmlisch', dachte ich mir. "Warum lachst du mich denn jetzt aus?", fragte ich schmollend. Ich erwartete, dass sie sagen würdedas alles mur gelogen war und sie sich nur über mich lustig gemacht hatte.
"Dein Blick war sooo geil! Du sahst aus wie ein sehbehinderter Fisch!", schrie sie schon fast, immernoch lachend. Als sich meine Augen langsam mit Tränen füllten, verstummte sie und zog mich in ihre Arme. "Ach mein kleiner Stern, so meinte ich das nicht. Ich hab dich doch gern, ich hoffe das weißt du?" Ich nickte nur."Ach, sieh an, wer heult denn da schon wieder rum wie ein kleines Baby?", höhnte es hinter mir. Mich packte kalte Wut. Ich ballte meine Händezu Fäusten und drehte mich um. "Weißt du was, mir reicht es langsam Collin. Immer machst du mich runter, wahrscheinlich um deine Komplexe in den Griff zu bekommen. Aber weißt du was? Ich werde da nicht mehr mitmachen. Nie wieder. Wenn du deine kleine Nudel kompensieren musst, dann geh zum Therapeuten oder mach irgendwas anderea, aber lass mich in Ruhe. Ich werde mich nicht mehr von dir runtermachen lassen!". Ich schrie all den Ärger, all die Wut und den Hass, all die Angst wegen und vor ihm raus.
Als ich aufblickte, merkte ich, dass sich meine geballte Faust nir Millimeter vor seiner Nase befand. Ich zog scharf die Luft ein. Ich hatte ihn fast eine reingehauen! Als ich in seine Augen blickte, sah ich entgegen meiner Erwartung keine Wut auf mich. Nein, ich sah eine Emotion, die ich vorher noch nie so bei ihm gesehen habe.
Ich sah Angst.
Ich drehte mich um und ging. Allerdings merkte ich nicht, wie mich ozeanblaue Augen die ganze Zeit verfolgten.
PoV wechsel:
Manchmal habe ich Angst, dass sie mich aus irgendeinem Grund sehen kann. Als wenn sie mit ihren Augen direkt in meine schaut und nicht wie sonst alle immer durch mich durch.
Ich gab ihr den nötigen Mut, sodass sie sich gegen das Ekelpacket wehren konnte. Für diese Art Mensch fällt mir nur eine Bezeichnung ein:
Krummbuckliger Hustensaftschmuggler.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellouuuu, heute war meine Mathelehrerin mal wieder richtig behindert. Wir haben schon 6 Themen für die Mathearbeit in 1 Woche, und dann kommt die heute, in der letzten Stunde vor der Arbeit mit noch nem neuen Thema, wobei gefühlt außer 3 niemand die anderen Themen kann, aber das Thema sei ja auch wichtig. Junge eyyy bei der bekommt man richtig Aggressionen.
Wie war euer Tag so? Und sorry das meine Kapitel immer so kurz sind und Respekt an die Leute, die 2000 Wörter oder so in ihren Geschichten schreiben.24.09.2020
DU LIEST GERADE
ABGEBROCHEN New Angel // Niall Horan FF
FanfictionLucy hatte bisher in ihrem Leben nur Pech. Sie wurde von allen ausgelacht, weil sie nicht so ist wie die anderen, trat in jedes nur erdenkliche Pfettnäpfchen und hatte kein Glück in der Liebe. Aber auf einmal, änderte sich ihr Leben von jetz auf gle...