Zögernd drehe ich mich um und betrachte mich im Spiegel. Andere müssten sich über das, was sie im Spiegel sehen freuen, aber ich nicht. Die schulterlangen braunen Haare, die immer glatt und glänzend sind; die ich nur so trage weil mir nichts anderes steht. Die grünen Augen, die bei Kälte bräunlich werden; für mich dennoch matt und glanzlos erscheinen.
Die Nase, eigentlich eine Stubsnase; für mich hügelig wie ein Berg.
Der Bauch, eigentlich flach; für mich viel zu dick. Die Beine, kurz und stämmig; für mich einfach nur dick und mit Cellulite durchzogen. Die Arme, muskulös und schlank; für mich einfach nur schrecklich.Ich finde mich viel zu klein. Mit meinen 1.55 Metern und meinen dicken Beinen finde ich nie eine passende Hose. Entweder sind die Beine viel zu lang, oder zu eng. Das ist der Grund, warum ich nur Leggings trage. Um meinen Bauch und meine Arme zu kaschieren, trage ich immer overzized Hoodies.
Oft werde ich deswegen komisch angeguckt, aber es kann nunmal nicht jeder so rumlaufen wie die 0815 Schlampen, die auch bei 10 Grad in Hotpants und Bauchfreien Top rumlaufen.
Nachdem ich entschieden habe, dass ich mich genug bemitleidet habe, schnappe ich mir meinen Schulrucksack und gehe nach unten in die Küche. Ich packe mir eine Flasche Wasser ein, schlüpfe in meine Nike TN's, nehme meinen Schlüssel von Brett und gehe los.
Frühstücken tue ich nie, sonst nehme ich nur nochmehr zu und alleine zu Essen macht eh keinen Spaß, und da meine Eltern schon immer viel früher aus dem Haus müssen, bin ich es gewohnt alleine zu sein.
"Gorilla, wo hast du denn die anderen Affen gelassen? Oh ich vergaß, du hast ja keine Freunde!", hörte ich schon von weiten. Ich verdrehte die Augen. Natürlich war es Melodie, die typische ich- brauche- Aufmerksamkeit- sonst- sterbe- ich Bitch. Damit meine ich schlecht blondiertes Haar, meterlange Fingernägel, zu kurze Röcke und weit ausgeschnittene Oberteile. Melodie ist die einzige, bei der es mir nichts ausmacht was sie über mich denkt.
Wer würde ihr schon glauben? Spätestens als sie sich letztes Schuljahr an Collin den beliebtesten Schüler der Schule rangemacht hat, und sie sich eingebildet hat mit ihm zusammen zu sein, wollte niemand mehr was mit ihr zu tun haben. Außer Ella und Cloe, ihr "Anhängsel".
Wobei man zugeben muss, dass Collin echt gut aussieht. Mit den tiefschwarzen Haaren; die einem wie Lakritze erschienen und so weich aussahen, dass man sie als Kissen benutzen möchte, diesen sturmgrauen Augen; als wenn man im Auge eines Hurricanes stehen würde, dem muskulösem Körper und seinen ca 1.85 Metern sah er echt gut aus.
Ich ignorierte die Blicke der anderen Schüler und ging in den Gang zu meinem Spind. Als ich ihn aufmachte, fielen mir die ganzen Bücher entgegen und ich stolperte nach hinten. Mit hochrotem Kopf bückte ich mich, um sie aufzuheben. Da bekam ich einen Stoß und viel vorneweg über. Ich hörte nur das in meinen Ohren grässlichste Lachen der Welt und sah aus den Augenwinkeln meine meistgehasste Person.
Ich hatte gehofft, dieser Person dieses Schuljahr nichtmehr zu begegnen. Eigentlich hatte er letztes Schuljahr seinen Anschluss gemacht. Gute Noten brauchte er dafür nicht. Er hatte ja seine Footballkarriere und nebenbei Modelte er noch.
Gerade als ich mich wieder meinen über den Gang verteilten Notizen widmen wollte, erschienen zwei Beine in meinem Sichtfeld und ich hörte ein knacken. Alter Mann, dachte ich mir und schmunzelte leicht.
"Na, hast du mich vermisst?", raunte er in mein Ohr. Dabei strich mich sein Atem. Er roch nach einer Mischung aus Kaffee und Vanille. Aus Erfahrung behielt ich meinen Kopf unten. "Guck mich an wenn ich mot dir rede", sagte er etwas lauter. Wiederwillig hob ich meinen Kopf, und blickte in zwei sturmgraue Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, mieser Cut haha. Musste etwas umschreiben, deshalb kann es sein das da etwas ein bisschen kein Sinn ergibt aber shit happens, right?
Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Marie_pthf bc ohne sie wäre ich nicht der Mensch der ich heute binund sie unterstützt mich allem was ich tue, auch bei dieser Geschichte. Marie, i love u♡
DU LIEST GERADE
ABGEBROCHEN New Angel // Niall Horan FF
FanfictionLucy hatte bisher in ihrem Leben nur Pech. Sie wurde von allen ausgelacht, weil sie nicht so ist wie die anderen, trat in jedes nur erdenkliche Pfettnäpfchen und hatte kein Glück in der Liebe. Aber auf einmal, änderte sich ihr Leben von jetz auf gle...