𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐯𝐞𝐧
𝙸𝚗𝚏𝚘𝚛𝚖𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚎𝚗𝐂𝐥𝐨𝐞 𝐏𝐎𝐕
Verschlafen sah ich neben mich und kuschelte mich verschlafen an das Weiche Fell von Balu, der wohl neben mir geschlafen hatte. Ich war etwas verwirrt da ich genau wusste das ich gestern vor dem Fernseher eingeschlafen war, jedoch viel mir Ryder sofort ins Gedächtnis.Mein Blick glitt zum Fenster, der Himmel färbte sich in wunderschöne Rot Töne. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass wir es gerade einmal fünf Uhr hatten. Ein genervtes seufzen entkam mir, ich setzte mich auf und schwang meine Beine aus dem Bett. Leise tapste ich die Treppen hinunter und überlegte was ich jetzt machen könnte.
Als erstes stieß mir der Gedanke Essen in den Kopf, jedoch entschied ich mich schnell dazu mir den Laptop zu schnappen und mich nach draußen an den Pool Rand zu setzten.
Die Temperatur war eigentlich ziemlich warm, jedoch löste der Wind manchmal eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper aus. Meine Beine ließ ich im Pool Wasser Baumeln, während ich das Elektronische Gerät auf meinem Schoß positionierte.
Warum war mir dies eigentlich nicht schon viel früher eingefallen?Mit viel Enthusiasmus machte ich mich daran zu versuchen den alten Computer meiner reizenden Mutter zu hacken. In ihrem alten Haus hatte sie dort immer alles abgespeichert.
Eigentlich ziemlich leichtsinnig, jedoch war es so schwer dort rein zu kommen, das es nur wenige schaffen würden. Zwar wusste ich das meine Mutter ihn nicht mehr benutzte, jedoch könnte es ja möglich sein dass dort irgendwelche brauchbaren Informationen zu finden waren.Erschöpft schüttelte ich meine Hände, die vom ganzen tippen schon ziemlich weh Taten. Jedoch hatte ich es schneller geschafft als erwartet, das System zu knacken. Es hatte mich nur wenige Stunden gekostet, denn als ich kurz einen Blick auf dir Uhr warf, war es bereits Halb Zehn.
,,Mal gucken was du für Informationen für mich hast, Mutter", nuschelte ich leise vor mich hin und ging jegliche Ordner durch.Falten bildeten sich auf meiner Stirn, während ich mir den Umriss eines Gebäudes genauer ansah. Einen Plan für einen Villa Bau? Verwirrt sah ich mir das Dokument, wo das Bild drinnen war, näher an und erkannte nach wenigen Sekunden auch die Umgebung. Um noch einmal sicher zu gehen, öffnete ich Google Maps und suchte die Betroffene Stelle. Ich wusste wo dieser Ort lag! Als kleines Kind spielte ich dort oft mit meinen Freunden. Ob Fußball, Karten oder Volleyball, alles war dabei.
Ein kleines Lächeln schlich sich bei dieser Erinnerung auf meine Lippen, was jedoch bald wieder verschwand.Nachdenklich sah ich in den Himmel, stütze mich mit meinen Händen auf dem Boden ab und legte meinen Kopf in den Nacken. Seufzend schloss ich meine Augen. Es würde mich wirklich brennend interessieren ob die Villa dort schon stand, oder ob sie gerade noch gebaut wurde. Denn so wie es aussah plante sie ja anscheinend sich ein neues Haus zu besorgen.
Schnell jedoch verdrängte ich meine Gedanken als ich hörte wie jemand die Glastür zur Seite schob. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah in die Meeresblauen Augen von Ryder. Ein grinsen umspielte seine Schmalen Lippen, während er kurz zu dem Laptop blickte.
,,Guten Morgen Little Devil. Was machst du so früh hier draußen?", kam es neugierig von ihm, während wir in dieser Position verweilten.
,,Bin vorhin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Mir ist dann eingefallen das meine Mutter einen alten Computer besitzt, den sie jedoch nicht mehr benutz. Ich habe mir Zugriff verschafft und diesen Bauplan hier gefunden. Leider kann ich nicht sagen ob diese Villa schon steht oder nicht.", erzählte ich ihm knapp, während ich meinen Kopf wieder nach vorne drehte und somit seinen stechenden Augen entkam.,,Ich schick ein paar meiner Leute dort hin, die sollen sich das mal anschauen.", brummte der ältere, nahm sich den Laptop und ich stand auf. Meine Füße trocknete ich mit einem Handtuch ab, das hier immer auf dem kalten Boden lag, und sah zu Balu.
Dieser sprang schon aufgeregt auf der Stelle, bellte ab und zu und hechelte ein wenig.
,,Ich geh dann mal mit Balu raus", verkündete ich, während ich bereits an meinem Entführer vorbei lief.
Diesem kam noch ein Viel Spaß über die Lippen, während er sein Handy zückte.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐚𝐫𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥 *Derzeit In Bearbeitung!*
Romance𝐂𝐥𝐨𝐞 𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫𝐬 - die tempramentvolle Tochter eines Mafia Bosses. Ihr Leben? Die reinste Katastrophe. Erst wird sie von einem gut aussehenden Kerl entführt, dann taucht plötzlich ihre lieb reizende Mutter auf - die sie Tod sehen will - und d...