Am nächsten Tag ging ich vor allen anderen runter. Ins Internet, recherchierte wie viele Kalorien ein Mensch braucht im Alter von 15Jahren. Ich stellte fest das ich mindestens 1200kcal zu mir nehmen muss und war schockiert. Danach entschloss ich mir noch Kalorientabellen auszudrucken um zu wissen .was wie viele Kalorien was hat und damit ich de Kalorien zählen kann. Plötzlich stand meine Mutter hinter mir: „Was willst du wieder mit den Kalorientabellen? Willst du wieder mit den abnehmen anfangen?“,fragte sie mich besorgt und verzweifelt. „Mach dir keine Sorgen Mama. Das sind die Biologie Hausaufgaben, du weißt doch, wir haben das Thema gesunde Ernährung.“,log ich. Da Ana wieder da war. Sie sagte ich bin fett und ich beschloss abzunehmen von 58 auf 50kg. Vielleicht kommen dann die Jungs zu mir oder irgendwer wird aufmerksam und ich fühle mich vielleicht wieder wohl. Zurzeit hab ich nur Kontakt mit einen Jungen und das ist mein Freund, er heißt Christian. In der Schule mobben mich die Jungs eher, aber ich denke ,wenn ich abnehme und etwas am Aussehen verändere,fällt es auf. Es kann doch sein das sie dann aufhören oder nicht? Mit diesen Gedanken quäle ich mich bis 23.00Uhr. Meine Mutter hat mich nicht auf den Satz angesprochen. Mir war in diesem Moment schon klar das ich ihn sagte ,aber nur mit Ana´s Befehl ,sie hat mich unter Kontrolle. Eigentlich ist es das erste mal passiert und ich wurde von Ana gezwungen, ich versteh nicht warum. Davor hat sie so was nie getan. Ich hab wieder vollen Bewegungsdrang, laufe durch mein Zimmer.
Um Mitternacht kam wieder meine Mutter ich lass sie wieder nicht sprechen sagte: „Der Leidensweg ist lang, sie lässt mich nie mehr los.“ Kurz darauf legte mich schlafen. Dies wiederholte sich eigene Nächte.