Ich habe Anna eigentlich überwunden ,ich war in einer Klinik und jetzt? Was ist nur los? Warum fängt Anna wieder an? Ich dachte sie hört auf. Dazu fallen mir Annikas Worte ein: „Die Magersucht ist etwas, was dich dein leben lang verfolgen wird.“ Das sagte sie wir in ein Klinikzimmer kamen. Sie erzählte nämlich das sie das zweite mal dort war und ich das aller erste mal. Aber ich will das nicht, nicht wieder zurück in die Klinik. Ich will nur abnehmen und hab höllische Angst vor Anna. In meinen Status schrieb ich dann „Veränderung“ hinein. Er schrieb mich an und fragte ,ob ich Lust hätte zu telefonieren. Ich schrieb ein klar. Wir fingen an uns erzählen ,wie die Schule so war und was so bei den anderen los ist. Später sprach er mich auf mein Status an. „Warum willst du dich verändern? Für die anderen? Man hör nicht auf die anderen, du bist so gut wie du bist und deine Veränderung? Lass das mal.“, meinte er etwas aggressiv und sicher. Ich kriegte etwas angst und die Frage jetzt warum er dann nicht mit mir zusammen ist, nicht von mir will? Wenn ich doch so toll bin. „Du hast doch keine Ahnung, wie schwer es ist nicht auf die anderen zu hören..“, ergänzte ich. „Kann ich dich denn was fragen?“, fing er wieder an. Ich dachte mir nichts dabei, aber mir war klar, irgendwann kommt es raus. „Simon meinte du bist ein Opfer. Bezüglich Mobbing Opfer stimmt das?“, fragte er sich -vorsicht herantastend. Mir kamen Tränen in die Augen, den Jungen den ich liebe wird so etwas von Vollidioten erzählt? Ich frage mich wirklich was ich gemacht habe, warum ich so bestraft werde. „Bitte?“, meinte ich um die Zeit aufzuschieben. Er wiederholte sich. Ich wusste immer noch keine Antwort. „He? Nein ,warum erzählt er so einen Scheiß?“, fing ich schließlich an. „Ehe der meinte, du bist ein Einhorn. Du musst dich für so was nicht schämen .“,fügte er hinzu. Nicht schämen? Du würdest Kontakt abbrechen, so etwas hatte ich schon einmal. „Weiß ich nichts von ,keine Ahnung!“,meinte ich entschlossen und sicher, oder lies es so wirken. „Dann meinte er bestimmtjemand anderen“, fügte ich dann hinzu. „Warum glaubst du auch so ein Müll? Ich dachte du weißt du weißt was gelabter ist? Du meintest selbst du mir man sollte nicht darauf hören.“,fragte ich ihn schließlich. Er meinte das hätte nicht nur Simon gesagt Wir redeten noch weiter von Mobbing bis Emo zu Psychiatrie. Als wir auf das Thema Psychiatrie kamen, dachte ich nur wo ich bin und fragte ihn wie wir von Mobbing zu Klapse kamen. Eigentlich ist der Übergang mit Sinn da Mobbing dich auf längere zeit kaputt macht. Dich belastet es (seelisch) und sich im Endeffekt Sachen einredet die gar nicht stimmen. Irgendwann wenn man dann nicht mehr standhält auf die Reihe kriegt entwickelt man den Selbsthass und im Schlimmsten Fall kommt man in die Psychiatrie. Ich glaub er fragte sich das auch, da er eine Weile nachdachte. „Weiß nicht.“, bekam ich als Aussage. Paar Minuten Totenstille. Dann fingen wir an wieder zu erzählen. Kamen auf das Thema Beziehung und was gar nicht geht und wie man sich eine perfekte Beziehung vorstellt. Er fragte mich wie mein Traumjunge aussehen sollte und ich ihn seine Traumfrau. Ich fragte ihn wie er es eigentlich findet, wenn Mädchen zocken, ob er es gut ,schlecht oder egal findet. „Zum einen ist es ihre Sache was sie macht. Sie sollte, aber nicht nur spielen sondern auch mit Freunden herausgehen. Ich finde zocken ist okay. Sie muss ihre Grenze kennen.“,erklärt er mir. Diese Nacht passierte wieder das gleiche.23Uhr ich steh auf lauf Rum,weil ich unglaublichen Bewegungsdrang habe.Um Mitternacht kam meine Mutter ich ging auf sie zu: „Der Leidensweg ist lang ,sie lässt mich nie wieder los!“, danach legte ich mich schlafen. Nur diesmal war alles anders. Mama wartete fünf Minuten und recherchierte noch einmal ,wie damals über das Thema Magersucht.