Denke ich zuviel?

156 2 0
                                    

Zu versuchen zu Schlafen ist mir noch nie so richtig gelungen, meistens bleibe ich bis 4 uhr nachts auf und kann erst dann mein seelichen Frieden finden. Manchmal denke ich warscheinlich einfach zuviel.

Meine Mutter meint ich hätte psychiche Probleme aber das stimmt nicht. Sie wüsste das ich es nicht habe wenn sie sich mehr um mich kümmern würde. Aber was soll ich erwarten von jemandem der nichts anderes zutuhn hat als sich um alles zu kümmern auser um ihre Tochter.

Naja jetz liege ich hier aufjedenfall wieder. Wach.

Manchmal frage ich mich wie es wäre wenn ich ein anderes Leben als das bekommen hätte. Wäre ich glücklicher? Wäre ich unglücklicher? ich werde es wohl nie erfahren.

Mit mir und den jungs läuft es leider auch etwas unglücklicher. Ich hatte zwar hier und da ein paar Beziehnungen, aber es endete immer damit das jemand den anderen betrog oder die gefühle einfach nicht da waren. Manchmal denke ich, ich kann keine Liebe empfinden. Ich versuche es mit jeder neuen Beziehung aber ich fühle nichts. nichts...

Ich drehe mich auf die seite und starre auf meinen wecker. 4:26 Uhr. Oh mann.

Ich werfe meine decke von mir runter. Wärend diese auf dem boden landet springe ich aus meinem bett und ziehe mir meine Hausschuhe an.

Meine Mutter ist wieder nicht Zuhause was mir erlaubt so laut zu sein wie ich will. Gut für mich. denke ich mir und ein breites Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht.

Ich stapfe ins wohnzimmer und fange an unsere CD's zu durchwühlen.

''Mhm.'' Gebe ich von mir und öffne eine CD-Hülle mit der aufschrift 'Nirvana'.

Meine Mutter hörte viel und oft Nirvana, also habe ich mich 'angepasst' und fing an es auch zu hören. Meiner meinung nach ist Nirvana zeitlos. Mann wird diese Musik selbst noch in 70 Jahren hören können und sie würde immernoch Modern sein.

ich schiebe die CD in den CD-player und drehe voll auf.

In Bloom war das erste Lied das ertönte, ich fing sofort an mit zu dröhnen.

''Sell the kids for food.'' Kreische ich wärend ich springend durchs Haus Tanze.

Ich führe das ganze fort über die Lieder Rape Me, Come as you are und The man Who Sold The World.

Langsam merke ich wie ich müde werde. Endlich. 

Ich laufe zum CD-player und schalte ihn aus. Danach schleppe mich wieder hoch in mein Zimmer, hebe meine Decke vom Boden auf und lege mich ins Bett.

Wenige Minuten später merke ich wie ich Langsam in meine Traumwelt verschwinde.

Wie im Schlaf (Luke Hemmings ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt