Der schöne Schein. Nichts war so, wie es nach außen hin wirkt, damit besaß Brock recht, aber man hatte gesehen, was es ihm brachte, im Recht zu liegen. Rein gar nichts. Es hatte ihm mehr geschadet und gekostet als alles andere oder, dass damit, irgendjemanden geholfen war. Ganz im Gegenteil. Mit dieser Nummer hatte der Reporter Jacky ein paar fette, zusätzliche Steine in den Weg gelegt.
Mittlerweile waren es fünf Monate, die Jacky für die Life Foundation tätig war, wo sie Akten sortierte, Berichte schrieb oder im Labor aushalf, wo sie Tests oder andere Daten auswertete. Ins Labor kam sie dadurch aber nicht in das, wo sie eigentlich hinwollte. Die Mitarbeiter, dessen Karte für das ach so 'geheime' Labor funktionierte, kannte sie, den Code allerdings nicht. Noch nicht. Das Einzige, was ihr Probleme bereitete, war die Zeit, denn ihre sechs Monate waren so gut wie vorbei.
Man soll nicht übermütig werden oder unüberlegte Dinge tun, doch, da ihr nur noch wenige Wochen blieben, und sich die Gelegenheit ergab, schnappte sich Jacky auf dem Wem zur Treppe, eine herumliegende Karte, die den Eintritt zum zweiten Labor ermöglichte, und legte ihre eigene Zugangskarte hinauf. Im Anschluss gab sie einem Sicherheitsmann die Karte, sagte im, sie habe diese am Fuße der Treppe gefunden. Und sofern es jemanden gab, der es nicht glauben wollte, der könne sich das Material der Sicherheitskameras anschauen, denn darauf war zu sehen, wie sie Treppe herunterkam, nach ein paar Schritten zurückging und dort etwas aufhob.
Doch jetzt hieß es zunächst erst einmal abwarten, denn, es würde ziemlich merkwürdig aussehen, wenn Jacky direkt im Anschluss dort unten herumlief, obwohl sie dort nichts zu suchen hatte und es auch keinen Grund für sie gäbe, dass unten zu sein. Zumindest, wenn man nach ihrer Jobbeschreibung ging, wenn es jedoch nach ihr ginge, gab es genug Gründe, sich umzuschauen.
DU LIEST GERADE
✔Untamed [Venom]✔
Fanfiction'Wicked' Fortsetzung. Die Zeit vergeht und was bleibt, sind Erinnerungen aus vergangen Zeiten. Die Vergangenheit kann jedoch tückisch sein, wie auch die Zukunft. Und wenn dann jemand, zu lange in den Tiefen wühlt.... wer weiß, welche Ungeheuer derje...